Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Spätestens jetzt kann ich Dich nicht mehr ernst nehmen.

Wenn es in deiner Welt keinen Unterschied macht nem full-Invoked Gala eine Runde später zu begegnen oder einen Edwin um eventuell 8-12 Angriffs- und Lebenspunkten zu erleichtern (oder ihn auch zu verzögern), dann hab ich absolut keine Hoffnung mehr für Dich.

Und das waren nur 2 Beispiele. Willst Du ein weiteres? Wie wäre es dem Priester Murozond zu versauen, in dem Turn in dem du die Wand spielst?

Und das mit nem 5/5er Body.

Sturmfänger, Du bist raus - aber sowas von.

1 Like

Die Karte gab es im Abenteuer „Galakronds Erwachen“.

1 Like

Eine ganze Klasse könnte die Karte kontern , ja dann is die natürlich auch nich broken :man_facepalming:t2:
Das bedeutet übrigens das Blizzard jeden Spell so broken machen kann wie sie wollen , Mage hat ja Counterspell

Den man vor allem nicht umspielen kann :crazy_face:

Göttliche Gunst kontert halt Controldecks, weil die meistens relativ viele Karten auf der Hand haben. Der Rest kann sich dagegen verwehren, indem er einfach alles raushaut :crazy_face:

Flare :stuck_out_tongue:

Das neue Abenteuer macht auf dem Handy totale Probleme. Bei 2 Matches passiert einfach ab ner Match spezifischen Runde nichts mehr. Kann man zwar durch Neustart der App beheben, aber so macht das absolut keinen Spaß. Vor allem kann man dann die Runde nicht neu startet, sondern darf direkt wieder die App neu starten.

Dass es immer noch Rezzpriests gibt. Es wurde doch in einem anderen Thread gezeigt, dass das langweiliger Mist ist.

Priester 2020 = Totengräber

Der Grundstein wird viel eher gelegt. Für MICH macht es keinen Unterschied, obe Gala in R10 oder 11 ausgespielt wird. Man hat derzeit kaum eine Runde lang einen Diener draußen, und die Karte so auszuspielen bringt eigentlich nicht wirklich was- Die Karte macht dann ja auch nur Sinn, wenn du bereits selbst einen Grundstein gelegt hast, und nicht von Zeprhis(oder wie auch immer) gekontert werden möchtest. Aber ansonsten im earlygame wo der Schurke bereits loslegt mit den Lakaien sitzt du weiterhin ganz erstaunt vor der Tastatur(oder machst nebenbei andere Tätigkeit, da das ja dauert :stuck_out_tongue: ) und kannst nur reagieren.
Eine Effektkarte wie die Spinne wäre würde bestimmt vieles angenehmer gestalten-Die damals sogar eine meiner Lieblingskarten gewesen ist.

P.S:
Ich habe mich nie wirklich über Piratenkrieger, Aggrohunter, oder den besagten DH (als Deck) beschwerrt, aber jedes Deck, das auf Refull aufbaut, nehme ich nicht mehr ernst)
Ach ja vllt sollten wir diesbezüglich einen neuen Thread eröffnen ^^

Die Karte heißt Zephrys und nicht Züpris oder wie auch immer Du die Karte nennst.

Mann Windsucher… kannst Du Dir nicht ein anderes Forum suchen? Es ist nur noch peinlich, was Du schreibst. Ehrlich! Typisches Beispiel: Refull!? In jedem zweiten Thread redest Du von Refull. Was soll das bedeuten? Komm mal wieder runter von Deinem Tripp! :thinking:

Frostlich Jaina
Bloddreaver Gul’dan
Und N’Zoth, C’Thun und der gute alte Yogg’Saron waren auch so Beispiele finde ich. :slight_smile:

Laut Google ist Refull ein Album von „Danzu“. :slightly_smiling_face:

Ah, es ist offenbar wieder alles beim alten im Wild-Modus.

Die Flut der Aggro-Decks der letzten Tage ist verschwunden. In 8 von 10 Spielen trifft man wieder auf Priester oder Magier. Also alles wieder genauso wenig abwechselnd wie vor zwei Wochen.

Komme mit den Priests gut klar als Reno-Hunter. Deathstalker sei gedankt :slight_smile:

Es ist als Paladin Spieler zurzeit einfach totaler Krebs.
Keine Ahnung was die sich jede Erweiterung vorstellen.

DAs BG ist so lächerlich- 4 Kämpfe darf ich nicht verlieren und verliere sie dennoch. zumindest in meinen Bereich gewinnen die mit dem meisten RNG Luck und nicht mit dem besseren Skill… 10% chancen gewinnen hier ohne Ende

Ach ja: ich habe einen"Bug" (der bei Hs sowieso nie einer ist) entdeckt:
2 Minions werden gerufen neben der Kanone links, und es greift der direkt neben der Kanone an und nicht der, der ganz links steht. Ergänzung: Zeitlich gesehen müsste der linke zuerst angreifen, siehe unten

Darf ich dir als Alternative Uno Extreme ans Herz legen?

Immer schön zu sehen was da so steht bevor du es bearbeitest ^^
Und damit meine ich die gelöschten Absätze und nich nen korrgierten Tippfehler.

Leigt vermutlich daran das du alles was du nich verstehst oder was anders läuft als du erwatest gleich nen Bug ist.
Und selbst wenns stimmt bringt deine Beschreibung einfach nichts , welche MInions sind aus welche Minion herausgekommen?
Wenn man keine Sreens Oder Replas hat ( was in Bg mit Decktracker leider nicht geht) Muss man die Situation so genau wie möglich beschreiben.
Vermutlich war einer davon der 1/1 der sofort angreift

Auch wenn Animationen nacheinader abgespielt werden passiert aus technischer Sicht alles gleichzeitig.
Also betreten die beiden 1/1er gleichzeitig das Feld, wie dann entschieden wird wer zuerst angreift weiß ich nicht, vermutlich Zufall.

Aber im ernst: Findest du das wirklich gut? Bei einem anderen Feld ändern sich in diesem Fall die Wahrscheinlichkeiten stark und somit wird RNG nur noch mehr gestärkt. Auch wenn man zum Beispiel eigene Todesröcheleffekte nutzen möchte. Wenn alle „gleichzeitig“ ausgewürfelt werden sage ich dazu ironisch: :+1:
Und dann wird noch von Skill gesprochen. Da fehlt mir dann das Verständnis.
Wieso kann man dort nicht eine KLARE Linie führen. Der Diener, der zuerst aufn Feld war ,greift das Todesröcheln auch zuerst. Mein Gott. DAs kann doch nicht so schwer sein, was auch logisch wäre.
Und so entsteht doch der meiste Frust…

Woher weißt du welcher Diener zuerst auf dem Feld war? Kann ja sein, dass es genau so funktioniert.