Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Red dir das so oft ein wie du willst. Ist wohl leichter als dir einzugestehen das du nicht so gut bist wie du denkst.
Such dir doch einfach nen anderes Spiel.

9 Likes

Vllt nicht ganz treffend aber dieses „die da oben sind genau so schlecht wie wir hier unten“ kenn ich aus overwatch.

Man sollte sich von diesen Gedanken verabschieden die Leute sind aus guten Grund höher als man selbst.

Ob es im Ranking ist, im bg oder andere spiele.

Ich weiß auch nicht was so schlimm daran ist auf 5k rum zu dümpeln :man_shrugging: Immernoch besser wie ich :smiley:

Also hör auf die Fehler beim System zu suchen und akzeptiere das du Fehler machst und Versuch diese herauszufinden und zu korrigieren.

2 Likes

Als 3. Habe ich 90 bekommen, heißt, dass die anderen deutliche besser Punktzahl hatten. Ich hatte statistisch das bessere Feld und verlor, wenn man noch sieht, dass ich alleine bis dahin alle anderen ausschaltete…(sind nur Tatsachen)…aber Oh ja ich war schlecht und die besser(und ich meine Ruhe-erstaunlich wie hier einige sich angegriffen fühlen)

Hat doch niemand behauptet, dass du in deinem Spiel schlechter warst als die anderen.

Ich weiß nicht was los ist. Letzte Season hab ich mit einem Token Druid Deck, das fast der Deckformel entpricht innerhalb von 2 Wochen von 0 auf Legend gespielt. Und nun, wo ich den Druid auf 500 wins hab, will ich eine neue Klasse weiter spielen und es klappt überhaupt nicht mehr.

Quest Warlock gecraftet. T2 deck heißt es überall. Das Deck taugt überhaupt nichts, wenn man nicht dauerhaft von RNGesus geliebt wird. Ich spielte sogar extra mit Frizz, dass man auch die Combo spielen kann auch ohne, dass man mit der HP eines der Comboteile trifft. Aber es scheitert ständig daran, dass man gegen DH oder Hunter seinen heal nicht bekommt und gegen Mirror, Druid oder Priest kriegt man Plottwist nicht in den ersten 15 Karten.

Weil mir dieses Highrollen auf dauer auf den senkel ging, hab ich es mit Galakrond Warlock versucht, der ist zwar zuverlässiger aber da das Deck erst late mit Dienern Lethal sucht hat man gegen Controlldecks keine Chance und gegen DH und Hunter ist es das gleiche spiel wie mit Quest Warlock.

Ein Montat versuch ich nun den Warlock irgend wie zum laufen zubringen. Erfolglos.

Nun hab ich mir einen Tempo DH gecraftet, schließlich muss man den auch irgend wann auf 500 Siege spielen, und jetzt wo der immernoch total überpowert ist ja eigentlich die beste Zeit dafür.

Denkste, das gleiche spiel wie mit meinem Warlock. Ständig hat man die teuersten Karten im Mulligan und kann ewig nichts auf Board bringen. Ich spiel die gleiche Liste, wie man sie überall finden kann und kennt.

Ich hab heute gut 6 Stunden lang gespielt. Dabei ging ein Match im Schnitt 5-6min (inklusive Ladezeit). Also machen wir es uns einfach und nehmen 60 Spiele. Von diesen 60 Spielen habe ich 16 Spiele gewonnen …

16 von 60 und das mit Tempo DH. Mir fällt dazu nichts mehr ein, das ist einfach lächerlich. Ich versteh nicht, wie ich mit dem Tokendruid, der NICHT EINMAL teil der aktuellen Meta ist auf Legend spielen konnte und mit Tempo DH, so wie mit Questlock kein Land sehe. :expressionless:

Es frustiert bis zum Anschlagt. Wenn ich nicht auf der Arbeit spielen würde (weil aufgrund der aktuellen Kriese nichts zu tun ist) würde ich mich um nur noch mehr ärgern, aber so vergeht zumindest die Zeit. :unamused:

Meine Freizeit würde ich mit solchen Ergebnissen nicht mit so einem Spiel verschwenden, denn nichts anderes ist es, wenn man dauernt verliert. Man kriegt kein Gold und kommt dem goldenen Helden nicht näher, man verplempert Zeit und ist gefrustet und erreicht garnichts. Sinnlos eben.

Schließlich erreicht der Frust ein lvl, dass man hier im Forum einen Beitrag verfasst wie sehr einen das Spiel auf den Zeiger geht.

Lächerlich, kann man nur hoffen, dass der Algorithmus einem mal wieder wohlgesonnen ist und sich Siege/Niederlagen normalisieren. Denn genau so fühlt es sich an, als ob das Spiel einen nicht gewinnen lassen will, wie sonst soll man sich erklären, dass man selbt gegen gute Matchups verliert. An mangelndem Skill kann es ja nicht liegen, die Rede ist schließlich von Tempo DH „Easy Legend!“ :unamused:

1 Like

Gibt es eine neue Regelung, ab wann ein Spiel als absolviert gilt. Ich hatte in Wild-Unranked ein Spiel nach 7 Runden aufgegeben -> Gilt als absolviert. Später eines nach 9 Runden aufgegeben: Gilt nicht als absolviert

Wird das inzwischen auch schon per Zufall ermittelt?

Glaub da war die Regelung mit den 15 leben wenn ich mich da grad nicht vertue

Du musst 15 oder weniger Leben haben, damit ein Spiel als absolviert gewertet wird.
Edit: Da war CptMooni ein paar Sekunden schneller :slight_smile:

Ich glaube man darf sich auch nicht wieder hochheilen.
Dann zählt es nicht.

Oder mind. 10 Runden spielen

Na bitte wieder etwas gelernt. Danke.

Jetzt müssten nur noch das sarkastische „Grüße“ oder „Gut gespielt“ des Gegners verschwinden nachdem man aufgegeben hat.

Immer gern

Es ist immer schön, wenn der Gegner aus einem Boot 2!! Dread Admiral Eliza bekommt und beide zu allerletzt angegriffen werden. RNG rettet halt mal wieder. Und wenn ich mal das Boot habe kommen da ausschließlich Tier 1-3 Diener raus, die, oh Wunder, absolut nichts reißen.

Warum skaliert das Netherwindportal nicht mit Zauberschaden?

Weil er keinen Schaden macht.

Stimmt, aber ich glaube, es wäre cool.

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHA!

Episch · Zauber · Dr. Bumms Geheimlabor · Ruft 2 zufällige Diener herbei, die ( 2) kosten (wird durch Zauberschaden verbessert).

Gut, es steht extra da… aber trotzdem.

Ja, sogar im Karten-Namen:
Unerwartetes Ergebnis
:wink:

1 Like

aber dass es durch Zauberschaden verbessert wird ist ja eher im Vorhinein unerwartet , nicht als Ergebnis.

Du sprichst aber von zwei verschiedenen Karten