Hoffe in der nächsten Erweiterung bekommt der Priester noch mal paar removals.
Haben nur ca. 15 Karten sollte so auf 22 angehoben werden.
Nein, einfach nur nein. Der Priester hat bereits jetzt schon einen ganzen Berg an Removals, auf den man nicht noch ein paar weitere tausend Meter draufklatschen muss.
Eine Liste aller (guten) Priestremovals, die es bisher im Spiel gibt:
-
Holy Nova
-
Holy Ripple
-
Breath of the Infinite
-
Plage of Death
-
Time Rip
-
Shadowword Pain
-
Shadowword Death
-
Shadowword Ruin
-
Verbotene Worte
-
Penance
-
Mass Hysteria
-
Psychic Scream
-
Entomb
-
Potion of Madness
-
Seelensog
-
Excavated Evil
-
Dragonfire Potion
-
Light Bomb
-
Soul Mirror
-
Den Anduin-DK
Priester haben weitaus mehr als genug Removals
Nicht wirklich frustig aber doch ärgerlich:
Ich hatte einen Gegner, der mit „Schattenschleicherin“ sechs (weil „Geist des Hais“ aktiv) Münzen erzeugt hat, die Münzen ausgespielt, Schattenschleicherin zurück auf die Hand und das ganze insgesamt drei mal. Am Ende hatte er dann noch genügend Münzen um „Spektrale Plünderin“ zu spielen die mir lethalen Schaden zugefügt hat.
Einserseits Kartenglück, andererseits schlau gespielt. Das ärgerliche ist aber, dass sich dass meiste davon abgespielt hat, als die Zündschnur bereits abgelaufen war.
Wie lange hat man denn danach noch um Münzen und andere Karten auszuspielen? In dem Fall hat das nach Ablauf mindestens noch 30 Sekunden oder mehr gedauert.
Es sollte eigentlich jedem der länger spielt bekannt sein, dass die Animation auch über den zug hinaus gehen kann. Er hat die karten aber alle in seiner Zeit gespielt. Die Animation braucht halt.
Rofl (nicht roflcopter) hat auf Youtube ein Video zum Deck gemacht. Ich glaube so „Glücklich“ war dein Gegner jetzt nicht unbedingt.
Das Deck schaut ziemlich konsistent aus.
Ja, das ist mir schon bekannt. Allerdings sollte es nicht möglich sein noch knapp 20 Karten zu spielen nachdem die Zündschnur schon abgelaufen ist. Animation hin oder her.
Entweder beginnt er früher/spielt er schneller oder er hat eben Pech gehabt wenn es sich nicht ausgeht. Aber so kommt man sich als Gegner schon irgendwie ver@rscht vor.
Wie gesagt, die Karten wurden gespielt bevor die Zeit um ist. Angezeigt das sie gespielt wurden müssten die dennoch normal und das benötigt halt Zeit. Oder wie würdest du alle Animationen die insgesamt 30s benötigen darstellen, wenn der Spieler nur noch 10s Zeit hat?
Im Grunde zeigt das nur wie schlecht das ganze programmiert ist. Ich spiele zwar Battlegrounds nicht aber auch dort scheint es immer wieder Probleme wegen zu langsamer Animatioinen zu geben.
Als Lösung für den erwähnten Fall könnte man zB die Animation der Münze vereinfachen und damit beschleunigen. In dem Fall durfte ich bewundern wie 18 Münzen einzeln in die Hand des Gegners kamen und diese 18 Münzen auch wieder ausgespielt wurden. Alleine die Animation dafür benötigt in der derzeitigen Form schon über über 30 Sekunden - wenn es schnell gespielt wird.
Die Alternative wäre, solch lange Kombinationen gar nicht erst zuzulassen. Gibt ja noch einige ähnliche Fälle in Hearthstone.
Du hast es noch immer nicht verstanden oder #facepalm
Wer roped jede Runde, gewinnt nur mit Glück und muss am Ende noch schön seine Hand leer spielen, anstatt einfach Schluss zu machen, damit auch bloß kein Spaß beim Spielen aufkommt?
Richtig, Quest Mage. Wow. Die Erhöhung der Spell-Anzahl hat ja so richtig viel gebracht. nicht. Spielt trotzdem 3 Züge am Stück, während sich alle meine wichtigen Karten natürlich mal wieder wo befinden? Am Boden des Decks, richtig. Nerft die Schei.ße doch mal richtig, dass mit Vargoth nicht mehr 3 Züge möglich sind, oder setzt sie auf 15 Spells, selbst das bekommt der Magier noch easy hin. Aber dann sieht man den Dreck wenigstens nie wieder.
Edit: Wann noch mal wird dieser lächerliche „Schimpfwortfilter“ endlich entfernt?
heute u gestern 10x Mirror Match, Raza Priest, 10x verliere ich weil der Gegner IMMER RAZA Andiun on curve hat, und ich bis ich tot bin nicht mal gezogen habe, kann sowas normal sein?? Dieses Game kostet so nerven
Die meisten Gewinner im BG wissen gar nicht wie sie gewinnen, naja sie nutzen halt jedes mal ihre 0,5 % chance. War jetzt wieder mal ein Spiel nach langer Zeit. Man kann über das BG nur noch mit dem Kopf schütteln wie sehr der Sieger durch Würfeln entschieden wird (ich war dennoch 2.+3.)
Schade das es keine Goldskins in Bg gibt
sie nutzen ihre 0,5% Chance und sind also dank Lotto und ihrer exzellenten Nutzung der 1:140 Millionen Chance die nächsten Millionäre.
Ich bin übrigens für einen extra Sturmfänger Frustablassthread, denn es hat sich leider herausgestellt, dass Frust nicht gleich Frust ist.
Falls das auf mein Posting bezogen war, wäre es nett zu sagen, was dir daran nicht passt und nicht einfach ein #facepalm in die Runde zu werfen.
Manche von uns verwenden lieber richtige Wörter und ganze Sätze. Das ist einfach besser verständlich.
Das ist nicht möglich. Aber man kann Aktionen tätigen bevor alle laufenden Animation abgelaufen sind. Und außer der Animation dauert es für jede Aktion auch noch die Zeit zum Server und von da zum Gegner.
Nur weil es dir nicht gefällt, weil du dagegen verloren hast und weil du solche Decks prinzipiell nicht spielen willst, ist das doch keine Grund, dass diese abgeschafft gehören. Wieso braucht man Lösungen für Probleme die eigentlich keine sind?
Es geht nicht darum, ob es mir gefällt oder nicht sondern um die unsaubere Programmierung die solche Effekte erst möglich machen.
Wenn du unter „Hearthstone Infinite Loops“ suchst wirst du so einiges finden, was da schief läuft. Der von mir geschilderte Fall ist nur einer davon.
Was ist daran unsauber. Es gibt eine klare Linie und die besagt, dass man soviel Karten wie man will, solange der zug noch nicht zuende ist. Was dich stört ist, dass die Virtualisierung darüber hinaus laufen kann.
Ich z.B. finde es weder unsauber noch störend.
Unsaubere Programmierung in dem Fall heißt, daß für einen Spieler die Zeit des Gegners bereits seit 30 Sekunden oder mehr abgelaufen ist, der aber immer noch Karten spielt.
Dass das an den Animationen liegt wissen viele nicht, und was glaubst du denkt sich so ein Spieler wenn er am Ende des Zuges auch noch jede Menge Schaden kassiert?
Deswegen hatte ich ja weiter oben (unter anderem) vorgeschlagen die Animationen zu beschleunigen.
Man könnte sie aber auch zusammenfassen. Statt 6 Münz-Karten einzeln zu zeigen würde auch eine Animation reichen - meinentwegen mit dem Vermerk „x6“. In erwähnten Fall wären das dann nur 3 statt 18 Animationen in dem einen Zug gewesen.
Jeder der 5 s nachdenkt warum es so ist kommt auf das Ergebnis. Spätestens wenn man selber kurz vor Ende paar karten ausspielt passiert es.
Die Animation muss dann kürzer sein als die Zeit die man benötigt um eine Karte auszuspielen, ansonsten kommt man zwangsläufig in diesen Fall. Dann kann man aber die Animationen ganz weg lassen.
Und wie soll das funktionieren. Ich spiel 3 Münzen aus und muss das Programm die Warteschleife der Animationen kennen um zu prüfen ob die zusammengefasst werden können. Wenn nämlich keine Animation läuft wird ja direkt die erste Münze angezeigt.
Außerdem sind wir jetzt in einen Spezialfall. Es kann genauso sein das man 2 Karten in Wechsel spielt und dann hilft das auch nicht.
Kann nicht erkennen wie das einen Mehrwert hätte vor allem ist der Aufwand groß.