Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Naja, bei AlAkari ist eben dieses 50/50 nochmal extremer durch seine Heropower. Aber auf lange Sicht gesehen gleicht sich das wieder aus (Upswing/Downswing). Nur nicht entmutigen lassen.
Triples sind genau so zu bekommen wie vor dem Patch. Da hat sich nichts geändert.

Ich weiß nicht, ob ich das hier reinschreiben soll oder ins Technikforum:

Mein Gegner hat per Zauber am Ende seines Zuges sieben Diener auf das Board gebracht. Einer davon war Nozdormu (nur 15 Sekunden Zeit pro Zug). So weit so gut.

Nun haben aber meine 15 Sekunden offenbar schon begonnen, als die Animationen des Gegners noch liefen . Also ein ähnlicher Effekt wie bei der Sache mit der abgelaufenen Zündschnur, nach der der Gegner vermeintlich noch Karten ausspielen kann.

Als der Zug für mich begann konnte ich gerade noch schnell eine Karte ausspielen dann kam schon „Zu spät, dein Zug ist vorbei“. Selten so gelacht …

Das ist ein schon lange bekannter bug.
Keine Ahnung, ob der jemals noch gefixed wird.

So ist es leider.
Fiel mir neulich auch wieder auf, als ein Gegner Yogg spielte, aber da war kein Nozdormu im Spiel.

Edit: für Meldungen dieser Art wäre am ehesten das US Bug Report Forum zuständig.

Mein tägliches Dilemma im BG…

Für mich war es ein neuer Bug :grinning:. Allerdings ist das auch nicht wirklich überraschend. Nozdormu sieht man nur äußerst selten.

Falls ich nocheinmal so eine Situation erlebe werde ich das dort melden. Danke

Ich bin ja normalerweise nicht so, aber momentan könnt ich so über den Face-Hunter abkotzen…
Die Paar Deck’s, mit denen man dagegen überhaupt ne Chance hat, hängen so dermaßen vom Mulligan ab.
Trifft man da nicht die passenden Karten, kann man nurnoch zusehen wie der Hunter sein Board aufbaut und ein wegfegt…

Mein Reden, wenn irgendwo die Nerfkeule geschwungen wird, dann profitieren davon i.d.R. immer der Hunter oder Rogue, im schlimmsten Fall beide und der Salat ist am dampfen.

Versuch doch mal den Soul DH. Der ist gegen viele Decks recht stark/solide und Face Hunter können einpacken, wenn sie nicht nen überdurchschnittlichen Draw haben.

2 Likes

Warum spielt man BG, wenn am Ende eine 50/50 Chance über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Der Gegner hat natürlich 7 Elementare, davon 2 Spotter(eines hat natürlich 12/160 XD )- ich hab ein Giftigwürmchen mit GS und es trifft den anderen.(und danach direkt von nen anderen Monster von dem(1/6 Chance)
Und wenn man dann noch sieht, was ich aus meinem Mixmüll draus machte hat eine Coinflipsituation entschieden… natürlich wie immer bei sowas gegen mich.
Wann wird wirkliches Feingefühl auch mal belohnt??? Der zieht von Turn 1 an durch und selbst muss man jeden Zug anpassen… die dümmsten Bauern und so kommen halt durch…

So musste gesagt werden. Und KA wie das Wertungssystem abläuft. Was ich bekam, muss der wohl „extrem gut“ gewesen sein… :stuck_out_tongue_closed_eyes:. Naja wenn der immer so gewinnt kein Wunder .
Und das kann hier auch mal unkommentiert bleiben, danke. Es nervt einfach dieser Programmieralgorhytmus von Blizzard.

Das war zwar vorhersehbar ist aber trotzdem ärgerlich. Kaum wird der Turtle-Mage generft ist der Resurrection-Priest zurück.

8 Partien im Wild-Modus gespielt. Gegner: 5 x Resurrection-Priest, 1 x Razza-Priest. Wahnsinn diese ständige Abwechslung an Gegner-Decks …

Gorgar: Aus Interesse: Mit welchem Sternenbonus hast du diese Saison begonnen? Mir kommt nämlich vor, dass die Spieler mit unterschiedlichen Sternenboni auch ganz andere Decks untereinander spielen -> mir ist in dieser Saison bis jetzt kein einziger Resurrect-Priest untergekommen, dafür ausnahmslos Razapriests.

2 Likes

Ich bin jetzt nicht ganz sicher, aber soweit ich mich erinnern kann habe ich mit 6 Bonussternen für Platin 8 begonnen.

Möglicherweise hängt die heutige Flut an Resurrect-Priestern auch mit den täglichen Quests zusammen. Die „Absolviere 3 Spiele als Priester“-Quest hatte ich allerdings heute nicht bei meinen 3 Quests dabei.

Für Platin 10 bekommt man 8 Sterne.

Nein, ich hatte auch nur 6 bei Platin 7

Genau. Ich habe letzten Monat - dank Fall Guys - weit weniger HS als sonst gespielt, und bin von Platin 6 auch nur mit 6 Sternen gestartet.

Das „Problem“ ist, dass meine Bonussterne nun auf Gold 5 aufgebraucht sind. Tja, und wenn die neue FG-Season genau so spannend ist wie Season 1, dann wird es für mich wohl auf einem Gold-Rang in dieser HS-Season bleiben.

Ich hatte Platin 3 und bin den Monat mit 7 Sternen gestartet :thinking:

Nein, das stimmt so nicht. Man bekommt einen Stern weniger pro Safespot unter Legend. Die Mindestwerte (bei gutem MMR ist ein höherer Sternebonus möglich) sind:
Legend: 10
Dia5: 9
Dia10: 8
Plat 5: 7
Plat 10: 6
Gold 5: 5
Gold 10: 4
Silber 5: 3
Silber 10 und Bronze: 2
Quelle:
https://www.hearthpwn.com/news/7314-ashes-of-outland-community-q-a-demon-hunter-card

1 Like

Ich habe im Wildmodus bei Bronze 5 für den letzten Monat 5 Bonussterne erhalten. Also Ka obs für nen guten MMR auch noch Bonus gibt?

https:/ /www.directupload.net/file/d/5963/sjzcn9v3_png.htm
seht selbst!

Edit: Standard:
https:/ /www.directupload.net/file/d/5963/7be5ulwv_png.htm

Da habe ich nur drei.Und im Standard war ich im Rang besser platziert mit meinen paar gewerteten Games . Vllt gibts auch Bonussterne für Siegesserien? XD

Hast du in Standard evtl. einen höheren Rang erreicht? Den dann bekommst im Wild den selben Bonus…