Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Früher oder später musste das irgendwem passieren.
(Das hätte man mir gestern aber besser nicht gesagt… .)

Edit: Ich würde auch nicht drauf wetten, der erste zu sein, dem das passiert.

Unglaublich, aber…

Gratuliere zum „Pechvogel des Jahres“ ^^

1 Like

Ich hasse den Mill Rogue so so so so so so so so so so sehr. EInfach, weil es jeglichen Spaß nimmt. Früher mit den Clockwork Giants war es ja noch recht witzig und hatte neben dem Fatique noch eine Beatdown Option. Jetzt. Ich bekomme direkt das Brechen.
Gefühlt bekomme ich den auch nur als Gegner, wenn ich einmal alle 693 Spiele das Controldeck auspacke.

Ich weiß zwar nicht, ob das ein Bug ist oder so gewollt:

Situation: Der Gegner hat noch zwei Leben und greift mit „Spektrales Entermesser“ (Lebensentzug) einen meiner Diener an. Sowohl das Entermesser als auch der Diener haben zwei Angriff.

Zuerst fügt mein Diener dem Gegner zwei Schaden zu was seine Lebenspunkte auf Null reduziert. Danach (!) bekommt er aber von seinem Entermesser wieder zwei Lebenspunkte zurück und er kann weiterspielen.

Es war zwar keine große Sache weil ich in meinem nächsten Zug trotzdem gewonnen habe. Aber irgendwie finde ich diesen Ablauf zumindest sehr seltsam.

Ist meines Wissens nach normal. Ebenso mit der Palawaffe. Bei Fatique-Damage wird beim Zeihen mehrere Karten ja zum Beispiel auch sämtlicher Schaden erst aufaddiert, bevor der Gegner stirbt, selbst wenn eine Karte schon zum Tod geführt hätte.
Ob der Gegner stirbt oder nicht, entscheidet sich demnach erst, nachdem der komplette (Angriffs-)Vorgang abgeschlossen ist.

Korrigiere mich jemand, falls ich hier falsch liege…

1 Like

falscher thread: => Hier lang: Sammelthread: Bugs bzw. unklare Spielsituationen - #146 von Copra-2719

1 Like

Danke, den Thread kannte ich noch gar nicht.

Arena 11-2.
Ich topdecke mit 1 HP übrig lethal - Blizzard sagt nein, Hearthstone friert ein, kein Neustart möglich.
Danke für nichts.

Du spielst ein komplettes Offmetadeck mit totalen Crapkarten, machst im ersten Spiel gleich auf Turn 2 den ersten Spielfehler und beschwerst dich über RnG?

Wenigstens hab ich jetzt mal einen Einblick bekommen in deine Deckbuildingskills und deine Playskills sind definitiv nicht besser. Aber glaub weiter daran, dass du einen „schlechten“ Account hast…

1 Like

Im letzten Posts gings mir darum, dass du seit Monaten nur am Rummjammern bist. Alleine diese beiden Replays zeigen einfach, dass du nicht kapierst wie ein Kartenspiel funktioniert und du selbst Grundplays nicht verstanden hast (sieht man alleine an Turn 2 im ersten Replay). Und dann spielst du Crapdecks und jammerst wieder.
Mir und vielen anderen geht es einfach nur noch auf den Sack, weil du dir ums verrecken nicht helfen lassen willst, sondern einfach weiterhin das Forum mit deinen Müll-Posts überschwemmst und 0,0 die Fehler bei dir suchst. Immer sind andere schuld.
Mit dieser Einstellung wirst du auch im Leben nicht weit kommen.

4 Likes

Also ich weiß nicht, wie es euch geht, aber für mich ist Sturmis Forendasein die reinste Win-Win-Situation ^^ Entweder er bleibt so wie er ist und sorgt in der Zwischenzeit für Belustigung oder er sieht eines Tages ein, dass er kein Schattenaccount ist und einfach mal den Lektionen anderer Forenteilnehmer folgen sollte und wir haben bis dahin trotzdem Spaß.

So oder so möchte ich ihn in diesem Forum nicht missen, auch wenn es mir oft auf den Sack geht, dass er seine Posts einfach editiert, anstatt zu ihnen zu stehen.

1 Like

Nervt den Magier. Evocation ist der Witz schlechthin und Fluss des Beschwörers gibt nochmal -1 Mana auf alle Zauber, bei 20 Zaubern wären das 20 Mana gegen 2. Nur weil man nicht die dümmsten „Deck Copy und ich bin voll toll jetzt“ Decks spielen WILL, muss man sich bei viel zu langen Spielen hinhalten lassen und meistens verliert man dann sowieso weil der Gegner aus „Möchtegern-Gut-Spieler“ Karten aus Kot, Gold vor serviert bekommt und man sich selber denkt, „Junge, merkst du eigentlich selbst wie lächerlich das ist gerade?“. Am besten wenn diese ganzen dummen Net Deck Seiten komplett rausgenommen werden und man nicht ständig zu 80% die gleichen Hirnkot Decks als Gegner bekommt. Jeder der das was dagegen sagt, der spielt selbst absichtlich diese dummen Decks und macht das Spiel kaputt… nur weil er nicht verlieren kann und ständig „Tryharden“ muss und/oder nicht anders kann. Da spiele ich echt lieber Schlachtfeld zur Zeit…

1 Like

Echt? Da bin ich schon seit Ewigkeiten drüber weg. Finde das ständige rumjammern soooo langweilig dass ich die Beiträge überhaupt nicht mehr lese. (Das hebe ich mir für den Fall auf wenn ich mal Probleme haben sollte einzuschlafen. Dann sollten drei oder max. vier Post lesen reichen …)

2 Likes

Was ist der größte Skill, den ein Hunter hat, und er diesen in jedem Zug benutzen kann? (und es auch tut)

Lösung = „Emote erstaunlich“

2 Likes

Als Hunter brauche ich nicht das Wohlwollen anderer Spieler, denn ich jage allein! :wink:

4 Likes

Auch wenn ich eher im Namen des Frusts einiger meiner Gegner schreib, aber die Leute sind’s echt nicht mehr gewöhnt, dass ein Spiel auch mal 20Min + dauern kann.

Hab die letzten Tage Control-Schamane gespielt und es war sehr sehr oft, dass wenn die Gegner merken das sie verlieren, entweder geroaped wird, oder off gegangen.

Den Enragequit sieht man schon öfter Mal, aber das mit dem Roapen ist mir sonst eigentlich selten untergekommen mit anderen Deck’s :see_no_evil:

Nö ^^

1 Like

Und deswegen bist du auch für deine Spielzeitverhältnisse so unfassbar schlecht.

Nach Elementals zu gieren, nur weil man einen Elementar-Helden hat, obwohl man weiß wie beliebt Elementals sind, weil sie eben so stark sind, zeigt mal wieder wie wenig du verstanden hast.

Von dir gibt es doch auch nur willkürlich irgendwelche Zahlen und Situative Screenshots…

1 Like

Mit Reno auf Tavern 4 Rivendare bekommen und direkt vergoldet. Dazu noch einen goldenen Papageien und einen goldenen Spawn. Ich dachte das trägt erstmal.

Dann direkt drei mal hintereinander gegen Elementare gematcht. Alle drei Matches hatte der Gegner die erste Attake und alle drei Male hat mir der Windfury-Elementar meinen Papageien vor dem ersten Angeiff weggesniped. Da kommt Freude auf
:expressionless:

2 Likes