Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du hast meinen Witz vielleicht nicht verstanden? Die eiegentliche Aussage war: Man kanns nicht jedem Recht machen. Und wenn ein Spieler ganze 3 Modi nicht mag, wirds sogar noch schwieriger

1 Like

Doch, ich hatte es schon verstanden. Ich habe nur die Gelegenheit genutzt, meinen Frust über den Tausch der Wochenquest mit deinem Süßwaren-Beispiel etwas bildlicher darzustellen :grinning:

Übrigens hat ein Freund auch die „2000 Schaden“-Quest ausgetauscht und als Ersatz „Spiele 10 legendäre Alte Götter aus Der Dunkelmond-Wahnsinn aus“. bekommen.

Wenn damit die neuen Versionen von C’Thun, N’Zoth, Yogg-Saron und Y’Shaarj gemeint sind ist das auch nicht wirklich besser.

Gleich wie bei mir heute.

Vorige Woche hatte ich diese Quest bereits, diese Woche erneut bekommen. Das letzte Mal habe ich sie zusammen mit einer Freundin gelöst und dafür ein eigenes Hexerdeck mit viel Carddraw und Ramschhändlerin gebaut, damit geht es einigermaßen zügig.

Das Spiel ist nur verarsche, mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Was ich in 3 Spielen erlebt habe.
Z.B: Der Gegner hat 16/26 1/1er Karten und der zieht einfach 5x In Folge seine Karten+ aus RNG die EINE passende Counter… Chance von 1 zu X-Tausend oder so, schon alleine nicht meine Aras zu ziehen… So ein lächerlicher programmierter Bot, der keineswegs nach irgendwelchen Wahrscheinlichkeiten geht. Und wie sich die Kiddis freuen, boar einfach nur zum :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

1 Like

Wenn du das für dich erkannt hast, frag ich mich, warum du dich ständig weiter verarschen lässt? ^^

Genau daran hängst du dich zu sehr auf. Wahrscheinlichkeiten sind nicht in Stein gemeißelt. Spiel bloß kein Poker. Du würdest Haus und Hof verlieren.

1 Like

Wenn du doch bei jedem Post bei dieser Aussage bleiben würdest, wäre das Forum nicht so zugemüllt…

BTW: Wenn du das Spiel als „Verarsche“ siehst, du aber trotzdem jeden Tag deine Spiele spielst, lässt du dich FREIWILLIG verarschen

Kann mir irgendjemand das hier mal übersetzten? Selbst nach mehrmaligem lesen, komm ich nicht mal ansatzweise drauf, was gemeint ist. Bin mir nichtmal sicher ob wir noch über HS sprechen…

4 Likes

Ja ihr habts alle drauf in diesem Automatengame. Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Jeder wird genauso abkotzen mit meinen RNG und dabei spiel ich gar keinen… :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Und Blizzard, schiebt euch eure Quest sonst wo hin. Spiel ist schon lange wieder aus

1 Like

Ein Satz der die Intelligenz von Sturmi zeigt. Ich glaube mein digitaler Wecker ist inteligenter wie du…

Edit: Ha erwischt, du warst zu langsam mit dem löschen…

Edit2: Und jetzt ist es wieder da. Junge Junge, hohl dir ärztliche Hilfe…

Edit3: Innerhalb von 9 Minuten: Sturmi postet->Löschen des Posts-> Auf meine Antwort hin wird der Post wiederhergestellt → der untere Teil gelöscht-> komplett gelöscht-> ein komplett neuer Post geschrieben->wieder 2 Änderungen…

2 Likes

So hab mich jetzt auch mal an den anscheinend so OP Soul DH gewagt, na ja was soll ich sagen bis Turn 9, nicht eine Karte gezogen die Seelenfragmente produziert und somit auch kein Aktivator für meine vielen schönen Karten die ich auf der Hand habe und die Seelenfragmente benötigen
(https: //h sreplay. net/replay/steyAnxRtbsCNMjECmSuke)
Hingegen bei anderen Decks wo sie nicht als Aktivator benutzt werden, kommen sie immer schön hintereinander wenn ich auf 30 Leben bin!
Wie letzthin wo ich bei Turn 6 noch 4 Fragmente im Deck hatte und in Turn 7 Malicia spielen wollte, natürlich ziehe ich in Zug 6 alle 4 hintereinander, was für Zufälle, Ich verstehe Sturmfänger schon in solchen Momenten!

1 Like

Nicht nur das du die Betrugssoftware von Blizzard durchschaut hast. Du kannst auch noch anhand der Spielweise deines Gegners, das ungefähre Alter bestimmen. Ich ziehe meinen Hut. Du bist ein Gott. ^^

3 Likes

Vorsicht!!! Bin mir nicht sicher, ob Ironie von ihm erkannt wird…

2 Likes

Zitat Sturmfänger: „Welche Ironie?“

1 Like

Wenn Sturmi seine Beiträge mit seinen anderen Accounts schon liked, zeigt das seine Persönlichkeit und wie „nicht normal“ er ist.

Ich drücke ihm die Daumen, dass er im RL nur mit HS solche Probleme hat, so ganz glauben kann ich das aber leider nicht.

3 Likes

Leute. Jetzt muss ich mal für Sturmi Partei ergreifen. Das hier ist der Frustablass-Thread. Sein Thread also. Immerhin motzt er nur hier herum, und dafür ist der FAT ja auch da, zum Ausk*tzen. Lasst ihm doch bitte sein Ventil. Ich finde es nicht fair, wenn alle anderen Leute sich hier austoben dürfen, aber Sturmi für jeden Satz und jede Löschung und jede Änderung kritisiert wird.

(Btw: Das meine ich nicht ironisch!)

8 Likes

Wir wollen unseren Nforce doch nicht verlieren, obwohl er uns schon so oft damit gedroht hat.

Er gehört irgendwie wirklich voll zur Forumscomunity.

Mein Beitrag enthält ironie, aber nur zu einem gewissen Teil. Welcher Teil das ist, darf sich jeder selber in Kontext dichten.

Ähm, wenn dem so wäre, wäre alles OK, aber schau dir doch mal die anderen Threads an die er zumüllt…

Quest bekommen, bei der Warri noch die angenehmste Klasse für 3 Spiele ist.
E.T.C Erfolg auch noch nicht fertig.

Spiel 1: Letzte Karte im Deck: E.T.C.
Spiel 2: Letzte 2 Karten im Deck: Beide Bloodsworn Mercenary
Spiel 3: Bei 6 verbleibenden Minions im Deck zieht der Gegner mit seinem Hecklebot natürlich den E.T.C. Schön auch, wie er an den Hecklebot kam:
Hecklebot > created by Boom Squad > created by Ethereal Lackey > created by Improve Morale > created by Ethereal Lackey > created by EVIL Quartermaster.

Wenn ihr mich keine OTKs durchziehen lasst, smorc ich halt :frowning:

Blissard ich bräuchte mal schnell den Code eures RNG Generators! Will unbedingt im Euromillions gewinnen es sind 155 Millionen drinnen!
Und weil ihr in diesem Gebiet Unmögliches möglich macht, erwarte ich mir grosse Chancen!

2 Likes

Danke für die Erinnerung, habe soeben meinen Lottoschein gesetzt. Es sind übrigens „nur“ 143 Millionen.
Ansonsten ein sehr humorvolles Frustablass-Posting von dir! :joy:

1 Like

Ist der nicht gerade abgeräumt worden?