Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da Mage aktuell die 3. schlechteste Klasse ist sag ich einfach wie es ist: Du bist zu schlecht UND lernresistent für HS.
Und wenn du nicht akzeptierst, dass du a) keine Ahnung von Deckbau bzw. grundsätzlichem HS-Play hast und b) Metadecks nunmal DEUTLICH stärker sind als deine schlechten Eigenbuilds;
dann solltest du nicht nur gegen Mage einfach aufgeben, sondern du solltest HS aufgeben!!!

1 Like

Halt einfach ml die Fr…so ein Gelaber. Erlebst du die Spiele? Dein dummes Wichtigtun kannst du mal stecken lassen, egal zu wem. Gegen alle anderen NICHT-RNG Decks hab ich eine 50% aufwärts Winquote.
Ok tauschen wir mal: Mal schauen wie weit du kommst, wenn du nur 10% RNG
auskommen musst und der Mager gegen dich perfektes RNG hat.
Wie in dem einem Spiel, macht man 6 Runden lang „Druck“, der bekomt durch RNG mit 2 Karten ein volles Board mit lethal… jo kann man echt aufhalten… also einige meinen auch sie seien Gott hier :rofl:

Zu viel RNG ist in der Tat eines der aktuellen Probleme von HS, allerdings sehe ich da im Moment tatsächlich mehr die Lackeys in der Verantwortung dafür als den Mage. (Ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich wissen will, wo der Entwickler wohnt, der die Puzzlebox designt hat)
Ich werde so froh sein, wenn die Lackeys auf (hoffentlich) Nimmerwiedersehen in Wild versumpfen.

1 Like

Nein, aber deine letzten Replays haben gezeigt, dass du so unglaublich viele Deckbuilding und Spielfehler machst, dass meine Komments nichts mit wichtigtun zu tun haben, sondern rein mit Analysen DEINES Spielstils.

Das ist das Nächste was du nicht akzeptierst: Es gibt einfach Counterdecks gegen die man so gut wie keine Chance hat. So läuft HS nunmal.

Außerdem kommst du immer mit irgendwelchen %-Zahlen die du nach all den Monaten und Jahren noch nicht 1x belegt hast. Der Trump des HS-Forums.

Was will ich mich quälen mit schlecht gestallteten Decks. Alleine dein Taunt-Warrior ist ein Deck aus der Hölle…

Du meinst vermutlich den Kadghar-Turn. Was ist daran RNG? Nur weil auf dem 8er Spell discover draufsteht?
Wenn das mal mit Puzzlebox oder Yogg passiert ist halt so. Diese Sachen können aber auch Böse nach hinten losgehen.

Ja, und du bist einer davon, weil ja das RNG immer gegen dich ist und bei HS ohne RNG du der Weltbeste Spieler wärst, egal ob BG oder Ladder.

Zu viel RNG ist nicht gut für HS, aber RNG war schon immer Teil vom Mage. Wenn du gegen Mage spielen willst aber keine RNG-Karten sehen willst, dann geh ins Wild. Da kannst dann gegen Secretmage spielen.

1 Like

@ DingDong: Das du es immer noch versuchst grenzt an Masochismus ^^

Es hört nie auf, weil:

Er kapiert es nie, weil:

3 Likes

Nein, er wird da auch gegen RNG Mages spielen. Nicht weil, wie er annimmt, Blizzard sich gegen ihn verschworen hat, sondern weil es den Spielern auf seinem MMR nicht aufs Gewinnen, sondern aufs Spektakel ankommt. Wer Secret Mage spielt, ist in wenigen Spielen weiter oben.

Ich glaub das liegt an meinem Mathelehrer damals in der 8. Klasse. Der meinte immer: „Wir wiederholen das jetzt so lange bis es jeder kapiert hat“.

Das kann gut möglich sein. Wäre das geil wenn ich dann mal gegen ihn mit meinem Academic Espionage/Tess/ Double Yogg Deck antreten dürfte…

Dann wirst du gewinnen. Er wird sagen wegen RNG, ich werde sagen weil was auch immer sein Spielplan sein wird, schlechter war als zufällige Klassenkarten ins Deck zu mischen die dann nur ein Mana kosten.

Macht ein Match, ich möchte zugucken. :popcorn:

5 Likes

Heute gleich drei Frust-Punkte:

  1. Schlachtfeld Teil 1:
    Ich nehme Jaraxxus als Helden (gab nur noch Millificent als Alternative) und bekomme in den ersten fünf Runden genau einen (!!) Dämonen angeboten. Wie lustig. Nicht einmal ein Zornwirker war dabei.

  2. Schlachtfeld Teil 2:
    In einer anderen Partie habe ich viermal gegen einen Gegner gespielt und gegen drei andere gar nicht. Tolles Matchmaking.

  3. Duell:
    Offenbar starker Spielermangel nicht nur im heroischen sondern auch im ungewerteten Duell - sonst wäre ich wohl nicht dreimal hintereinander auf den gleichen Spieler getroffen. Angezeigte Wartezeit dazwischen 36 Sekunden bis 3 Minuten. Tatsächlich waren es dann 1-2 Minuten.

Arena ist halt besser

Arena ist nur gebalancter. Und auch so kannst du die 2 Spielmodis eigentlich kaum vergleichen. Ich mag z.B. Duels aktuell mehr als Arena, spiele aber trotzdem mehr Arena, weil Duels unbalanced as fu… ist und im high MMR Bereich keinen Spass mehr bringt.

Was mich RICHTIG ankotzt, zur Zeit immer mal wieder, auch gerade: JEDE Runde hakt es bis zum Erbrechen, dann kommt irgendwann die Verbindung wurde getrennt und wiederhergestellt; man quält sich (weil ranked) so durch das Spiel, kriegt keinen Zug wirklich mit, weil das Game nur aus Standbildern besteht und kurz vorm Ende heißt es dann: geschlossen!

Ach ja, alles andere (z.B. WoW) läuft prima ohne Verbindungsabbrüche nebenher. Spielt aber auch keine Rolle, wenn nicht… liegt definitiv an Hearthstone und hat mich jetzt schon ein paar Mal Sterne gekostet. RICHTIG zum K.otzen!

Wenn es wirklich an HS liegen würde, wärst du nicht der einzige mit diesen Problemen und das Forum wäre voll damit.
Starte mal deinen Router+W-Lan komplett neu. Ich hatte diese Probleme auch vor einigen Wochen und da half das o.g.

1 Like

Das Problem mit dem Ruckeln und Verbindungsabbrüchen scheint tendenziell eher die Mobil-Versionen zu betreffen. Am PC läuft bei mir alles reibungslos.

Das Tablet (Android) auf dem Hearthstone immer problemlos lief geht in letzter Zeit wegen der immer komplexeren Animationen manchmal in die Knie und auch Verbindungsabbrüche gibt es nur hier. Und damit meine ich „Nur Hearthstone“. Alle anderen Apps haben eine stabile WLAN-Verbindung.

Das Spiel hat nichts mehr mit Sinn zu tun, da funktionieren Dinge bei denen die Chance im Lotto nen 6er zu haben dagegen noch gering ist. Dennoch kommen da Spielsituationen und dadurch Siege zusammen, da ist selbst aufregen dafür nicht wert. Und der Gehirneinsatz beträgt zudem 0… oder es funktioniert eben nur alles gegen mich, kann natürlich auch sein…heute gewinnt sogar ein Huhn gegen einen dank dem lustigen Blizzardbot

Der Pokelet Bug. Hatte es jetzt schon mehrfach, dass mir die Low Cost Karten zuerst geshuffelt wurde. Dadurch die Spiele dementsprechend verloren.

Dann solltest du doch mit einem Angry Chicken Deck ez bis auf Legend kommen ^^

1 Like

…also noch niedriger als 1 zu 15.537.573 ??? ^^

Es gibt kein Pokelt Bug. Du hast wahrscheinlich eine Karte reingemischt/reingemischt bekommen und dann ist die Sortierung natürlich aufgehoben.

2 Likes

Nein, habe nix reingemischt bekommen.