Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mit welcher Klasse und gegen wen hast du den gespielt?

1 Like

Demon Hunter gegen Warri müsste es zuletzt gewesen sein. Pokelt gespielt, Warri hat NICHTS in mein Deck gemischt, also keine Bombe oder so und die Runde drauf zieh ich den 1 Mana Fiend.

Bei dem MM ist es am Wahrscheinlichsten Soulshard oder Bombe. Hast zufällig ein replay?

1 Like

Hab keins, aber wie gesagt, es wurde NIX reingemischt. War auch nicht das erste Mal. (Habe ich aber auch schon geschrieben).

Nicht böse sein, aber das haben schon viele geschrieben und jedesmal wurde etwas übersehen Das passiert halt schnell mal. Kenne halt keinen Fall wo das passiert ist ohne, dass was reingemischt wurde.

3 Likes

So, jetzt bin ich endgültig raus aus dem Duell-Modus.

Zuerst die lange Wartezeit auf einen Gegner und der Punkt, dass es keine ausgeglichenen Partien gibt (locker gewonnen oder keine Chance).

Jetzt zusätzlich immer wieder Verbindungsabbrüche auch am PC > Neustart > kann nicht wieder hergestellt werden > Verloren

Ich möchte dazu zwei der Duell-Helden (bei Aufgabe einer Partie) zitieren:

Magierin: Für sowas habe ich keine Zeit
Priesterin: Ah, mir reichts

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

Dann glaube ich es auch nicht.

Nichts interessiert mich weniger, als ob du es glaubst oder nicht. :smiley:

Beim Kingsbanebug, hatte ich auch recht. <:

Glinda hatte gestern im wild auch in 2/3 Fällen nicht funktioniert :see_no_evil: und da kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Das ich es nicht glaube, heisst ja nicht das es unmöglich ist.
Dennoch muss man zugeben, das es im Gegensatz zu vielen anderen Spielen, sehr wenig Bugs in Hearthstone gibt.
Oft löst sich der ein oder andere Bug, der hier im Forum angeprangert wird, letztendlich in Luft auf, weil ein User etwas übersehen hat oder einen Kartentext falsch interpretiert hat.
Deshalb glaube ich persönlich im Zweifelsfall erstmal an einen Fehler des Spielers, als an einen Bug, es sei denn er legt Beweise vor.

1 Like

Es wird Zeit, dass Poison in BG endlich verschwindet.
Stats? Egal! Taktik? Egal! Einfach das schei.ß Board damit vollklatschen, reicht ja aus um erster zu werden.

1 Like

Bin gerade die Liste der Bugs im englischen Forum durchgegangen. Da konnten alle auf das Verhalten zurückgeführt werden. Weißt du vllt noch was alles nach Pokelt gespielt wurde?
Es wäre halt verwunderlich das sowas dir passiert aber keinem Anderen.

Poison mit Divine Shield HP. Absolut widerlich.

Da Cåthedrå DH spielte, tippe ich auf ein oder mehrere Seelenfragmente welche selbst ins Deck gemischt wurden. Da offenbar der Beobachtung nach nichts vom Gegner kam.

Was ich letztens im Wild beobachtet habe ist, dass der Effekt von „Pockelt“ auch aufgehoben wird (also das Deck gereshuffelt wird) wenn man einen „Reavel a Minion from your/each players deck“ hat.

Man muss anscheinend vorsichtig sein, da nicht nur das hinzufügen von Karten (z.B. Soul fragments) sondern auch andere Mechaniken das Deck reshuffeln.

Ausgeglichene Partien? Was erwartest du bitte? Du wirst zufällig gematched genau wie in allen anderen HS-Partien. Und ganz ehrlich, wenn du nur solche Extreme an Spielen hast (Win/Loose), dann machst du wirkich was falsch, den enge Partien gibt es in Duels zu hauf.

Ich habe seit Wochen keine Probleme und ich spiele viel und schau zusätzlich nebenbei Streams. Starte mal deinen Router+evtl. W-Lan-Geräte neu. Das hilft ab und zu.

Auch nochmal für dich Aggro: Aggro DH ohne Soulshards.

Pic or it did not happen.

2 Likes

Tja, der PC hängt per Kabel am Router. An der WLAN-Verbindung kann es also schon einmal nicht liegen. Ansonsten:

Keine Verbindungsabbrüche:
Internet surfen, Audiostreaming, Videostreaming, Downloads, Updates von Programmen und Windows sowie bei allen anderen Onlinespielen

Verbindungsabbrüche:
Hearthstone

Vielleicht ist das aber auch ein gutes Zeichen und Blizzard führt jetzt öfter Wartungsarbeiten am Server durch.

Genau das hatte ich auch, ein Routerneustart hat geholfen. Also wirklich komplett ausstecken und mal ne Minute vom Netz nehmen.

Dann wäre das Forum voll mit Beschwerden. Ist es so schwer zu verstehen, das das Problem bei dir und deinem Equipment liegt?
DingDong hat dir doch einen super Tipp gegeben, probier dass doch erstmal…