Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Der Router war zuletzt am vergangenen Wochenende zwei Tage lang ausgeschaltet (auch vom Netz) und wurde danach neu gestartet. Das sollte wohl reichen. Verbindungsabbrüche gab es davor und danach.

Wenn du alles so toll verstehst kannst du mir sicher erklären, warum Hearthstone das einzige (!) Spiel/Programm/Betriebssystem ist, dass diese Verbindungsabbrüche hat.

Das kann ich dir nicht erklären, aber ich halte es für eine gewagte These, dem Spiel die Schuld für dein Problem zu geben, denn dann hätten wir ja alle das Problem.
Vielleicht probierst du es mal mit einer Neuinstallation?

Falls Du wirklich Hilfe suchst (und nicht nur motzen möchtest), könnten Dir folgende Tests helfen:

Traceroute:

Pathping:

WinMTR:

Mit den Ergebnissen entweder einen Thread im Forum Technischer Kundendienst aufmachen oder ein Ticket erstellen.

2 Likes
  1. Da stimme ich zu, dass ist tatsächlich eher etwas für das Technikforum

  2. Die Verbindungsabbrüche sind nur ein Teil meines ursprünglichen Frustpostings dazu, warum ich den Duell-Modus nicht mehr spiele. Das passt wieder in diesen Thread.

  3. Die Verbingungsprobleme bzw. Störungen liegen offenbar nicht an Hearthstone selbst sondern am Battlenet. Ich kann hier zwar nicht verlinken aber wenn man im Internet nach Störungen im Battlenet sucht sieht man, dass ich offenbar nicht der einzige Fall bin.

Wenn es am PC noch häufiger vorkommt werde ich das machen. Die Mobil-Versionen sind anscheinend stärker betroffen.

Das ist kein Frust mehr, sondern nur Tatsache:
Gegner: Zephristickitus.
Turn 6: Katastrophenkaskade
Turn8: Ticktitus + 7 Mana den Spotter
Turn: 10: Shari

Erstes Perfect für den : Ein perfekter Draw.
Nichts desto trotz hatte ich 2x entsetzliches Geschwür(10/10) + noch nen kleinen Diener. Er hatte Turn 9 keinen Diener. Und jetzt kann man mal raten, was bei der Katastrophenkaskade gekillt wurde?! Ich hatte Gedankenkontrolle auf der Hand. Er hatte 10 Leben. Ich habe Tickitus+ shaari abwehren können. Worin verlor man mal wieder? Richtig… unbeeinflussbaren RNG…
Am Ende wartete auf das dann schließlich auch kommende GS.
Langsam glaub ich HS spielen nur noch die, die anderswo abserviert werden… Das Fairplayniveau ist gleich dem Spielniveau.

Und die Ironie dabei ist, das der RNG letzendlich gegen ein Questdeck wieder das Spiel entschied, als wenn es so programmiert ist.

Und fürs BG bin ich anscheinend zu blöd… ich bekomme nicht mal mehr einen Drilling zusammen, oder gar gewinn ich mal , auch wenn ich 90% Winchance habe :rofl:, srry so ein idtionenmodus

@sturmfänger
Es gehört zwar nicht hier rein aber hier solltest du es am ehesten lesen.
Herzlichen glückwunsch, Blizzard hat dir deine eigene Hero Power gegeben in Duels.

11 Likes

Das ist mal ein guter und ehrlicher Beitrag von Dir.
Für diese Erkenntnis hast du ziemlich lange gebraucht.
Weiter so; es besteht noch Hoffnung.

3 Likes

Das glaub ich weniger, den er lässt sich ja immer noch nichts sagen. Bei Narzisten ist das ein grundsätzliches phsychisches Problem. Bei Trump sagt auch niemand „es besteht noch Hoffnung“ nur weil er Biden 1x Glück gewünscht hat.

3 Likes

Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich das frustig (wegen mangelnder Abwechslung) oder einfach nur merkwürdig finden soll.

6 Spiele als Priester: 1x gegen Druide, dann 5x nacheinander gegen Magier

direkt danach

6 Spiele als Jäger: 6x nacheinander gegen Schamanen

Alles im Wild-Modus rund um Gold 5.

Mir geht es nicht um die WinRate des Decks und auch nicht, dass man dies gut kontern kann.

Aber ich verstehe einfach nicht, wieso ein Deck wie Tickatus-Warlock möglich sein darf und eine solche Karte / Kombo durch die Qualitätssicherung kommt.

Etwas bescheuerteres als dem Gegner einfach 10-15 Karten zu zerstören, gibt es doch nicht… nicht 1, 2 nein 10 Karten minimum.

Und mittlerweile, als 1.0 Spieler, finde ich das RNG, Entdecke, Zufällige Zauber etc. einfach zu viel.
Ein Mage, der „eigentlich“ dreimal im nächsten Turn auf 0 wäre, entdeckt immer und immer wieder den passenden Zauber um dann letztendlich als „Krönung“ sich 9 Zauber auf die Hand legt, die alle 0 Mana kosten, und davon 2 x Yoggs Puzzle Box. Der konnte als für 9 Mana 30 (natürlich teilweise random) Zauber casten.
Das finde ich einfach deutlich übertrieben.

Im Wildmodus gibts jetzt sogar ein Deck, bei dem man unendlich viel Schaden machen kann… vllt findet es wer selbst raus, wie die Kombo ist… hat natürlich gegen mich funktioniert.
Ach ja… was passiert dann, wenn Eisblock im Spiel ist?! Die Frage sollte man mal an Blizzard stellen, ich glaube sie wissen selbst nicht, was sie für … produzieren

Die macht 60 schaden. Und jede " endlos" Schleife hat ein fixes Ende. Bei den Combo sind es halt 30 Wiederholungen. Und das Deck wird zur Zeit auch sehr oft gespielt. Nerf ist aber in Sicht.

Schau auch einmal über den Tellerrand bzw. in andere Threads. Ab hier wird über genau dieses Deck diskutiert:

Dort wird auch in einem Video erklärt, wie man mit dem Eisblock des gegnerischen Mages umgeht.

1 Like

Schön das du uns immer wieder beweist, wie wenig Ahnung du von dem Spiel hast.

1 Like

Hilfreich!

Unnötiger Spam!

Das könnte man praktisch von fast allen deinen Posts behaupten. ^^

3 Likes

Wow nur mit dem Unterschied, dass ich im Frustthread meinen Unmut rauslasse und weder jemanden persönlich angreife, nicht so wie du, der das zu jedem tut, der dir nicht passt .
Naja wenn einige eben hier einige ihr Ego raushängen lassen müssen sollen sie es tun… ist ja nix anderes wie im Spiel, wie einige einfach unnötiger und provozierender Weise emoten müssen.

Skandal

Ich bin echt froh, wenn diese verf**** Wretched Tiller Decks endlich generft werden! Es kann doch nicht die Lösung sein, entweder Hyperaggro spielen zu müssen oder selbst ein Wretched Tiller Deck zu nehmen.

Was spielst du denn, das du gegen den verlierst?