Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Umgedreht wird ein Schuh draus.
Aber wenn du mit Gift nicht umgehen kannst, ist Schlachtfeld vielleicht nicht das richtige Spiel für dich.

Ähem…irgendwie seltsam oder mache ich was falsch! Ich weiß das ich mal ein Deck hatte bzw. freie Plätze dafür und jetzt ist alles gesperrt und ich muss den Dämonenjäger Prolog durchspielen, woran ich aber jedesmal bei der letzten Quest scheitere, um einen freien Deck-Platz zu bekommen.

Was ist los? So kann doch keiner spielen? Wieso muss man erst so einen Prolog durch spielen um einen freien Deck-Platz zu bekommen und was ist überhaupt mit meinen damaligen Decks passiert?

Eventuell in der falschen Region (EU, US, Asia) angemeldet?

1 Like

Nein geht nicht! Ich bin in der Region Europa angemeldet, ich kann noch nicht mal üben weil ich keinen freien Slot habe. Da steht einfach nur das man den Prolog des Dämonenjägers in Ruinen der Scherbenwelt spielen soll aber ich scheitere ständig am letzten Gegner. Wenn ich allerdings auf meine Sammlung gucke und auf einen der gesperrten Deckplätze gehe dann steht da nur man soll jeden belieben Helden besiegen egal in welchem Modi um einen Deckplatz freizuschalten. Ich kann noch nicht mal üben weil alles gesperrt ist dabei hatte ich vor 1 oder 2 Jahren schon mit verschiedenen Helden freigespielt.
Das einzige was ich spielen kann sind halt die Soloabenteuer und Kartenchaos.

Irgendwie sehr seltsam das ganze… :thinking:

Dia5 bis legend ist so unfassbar langweilig und eintönig… ich kann den weapon rogue und spell dmg mage nicht mehr sehen …

Du musst den Boss einfach nur schaffen. Guck mal bei Youtube rein. Da findest du sicherein paar tips, denke ich mal.

1 Like

Wild-Modus, Ranked-Ladder, Stufen Gold und Platin. Ich habe die Gegnerklassen bzw. -decks über einen längeren Zeitraum bei meinen beiden Accounts beobachtet.

In 10 Spielen trifft man durchschnittlich 6-7 mal auf den Big-Priest und 3-4 mal auf den Secret-Mage. Oder anders gesagt: Man spielt die meiste Zeit gegen genau zwei verschiedene Decks. Wie spannend …

Inzwischen habe ich mir angewöhnt, die Quests nur noch im Wild-Unranked zu erledigen. Da trifft man wenigstens auch noch auf alle anderen Klassen.

Das hab ich gestern mal ausprobiert und mehr Abwechslung gab es da auch nicht, eher noch weniger. Ich habe nur Huntermirrors gespielt. Zwar eine riesige Reichweite an Decks (Odd, Even, Highlander und natürlich einfach nur Facehunter) aber eben nur Jäger.

Vielleicht habe ich auch nur einen Jägertag erwischt. ^^

Das muss an der überlangen Lobeshymne von Feuerrabe gelegen haben :rofl:

Danach wollte einfach jeder Hunter spielen :see_no_evil:

1 Like

Mensch Rofl, gesten war Welt-Jäger-Tag.
Das musst du doch wissen.
Heute ist der Welt-ich-schreib-Stuss-ins-Forum-Tag.
Da wird noch einiges kommen. :rofl: :rofl:

1 Like

muss jetz auch mal was loswerden…3 der letzten 4 duellrunden jeweils 2 mal mit 6 zu 0 siegen und einmal mit 7 zu 0 und dann 3 mal in folge aufs maul gekriegt :sob: werd die 12 nie schaffen :pleading_face:

Ich bin so frech und klaue mir mal den 4444 Beitrag in dem Thread :stuck_out_tongue:

6 Likes

Musste für ein Quest Deathrattle Minions spielen, also hatte ich mir gedacht Wild unranked wäre eine gute Idee. Fix einen Minblast-Quest Priest gebaut und exakt ein Spiel gemacht, gegen einen Kingsbane Rogue, der jeden Zug das Rope abbrennen lassen hat. Klasse, so hat ein 8 Züge Spiel 15 Minuten gedauert. :nauseated_face:

1 Like

Bei mir funktioniert RNG nie.(wenn man ihn braucht)

(https:/ /hsreplay.net/replay/8KZTu5foqWz87eC3v8u99g)
Aber Hauptsache sein „RNG“ in dem Spiel…

Wenn 6 Gegnerische Ziele nicht ausreichen um sich selbst erstmal zu verfehlen, weiß ich auch nicht mehr :man_shrugging:
Ka was an Zeprhisdecks so gut ist, jede Karte einmal im Deck und dennoch immer auf der Hand

Wenn man die Beiträge von Sturmi mit einrechnen die er wieder gelöscht hat, wärst du bei glatten 5000.
Auch ne nette Zahlt :rofl:

6 Likes

Das replay hab ich der 3. Klasse der ( R)eno-(N)onsens-(G)rundschule gezeigt.
HAHAHAHAHAHA.
Die kommen aus dem Lachen nicht mehr raus.
Man kann Kinder mit ganz einfachen Mitteln glücklich machen.

Danke dafür.
:rofl: :crazy_face: :rofl: :crazy_face: :rofl: :crazy_face: :rofl:

1 Like

Wünsche mir für´s BG wieder bisserl was Neues. Hatte jetzt von diesem Modus 2 Monate Pause gemacht und dachte probierst Du es mal wieder. Irgendwie nur noch fad und langweilig.
Habe den Modus anfangs gesuchtet und jetzt langweilt er mich noch mehr als ranked. Irgendwie auch immer Schema F.

Wenn du interesse hast, können wir mal nen Run gemeinsam machen. Hab schon viele 12er Runs gemacht.
Allerdings gehört für nen 12er Run auch einiges an Glück dazu.

danke, so wichtig ist es nicht, 11er hab ich schon mehrere geschafft, der 12er ist nur eine frage der zeit, jetz is sowieso erstmal wieder der legend climb dran…aber eventuell werd ich darauf zurück kommen, sollte ich komplett daran verzweifeln :rofl:

1 Like

Jetzt mal im tacheles. Wie kann man jetzt noch im unranked Netdecks spielen?
Liegts daran dass jedes alle seine Karten schon unter den ersten 12 auf der Hand hat? Liegt es daran, dass die Spieler so dumm und einfallslos sind?
Liegt es daran, dass sie ihr Ego aufgeilen wollen?
Wer mag denn noch durchgekaute Kaugummis noch?

Ganz HS unterstützt dieses System, nur wenn man den Gedanken aufnimmt, dass es auch 30 Karten gibt und nicht nur 12… Es nervt nur noch, und ich mach nur noch Quests im Unranked alle 3 Tage mal

Wenn man das nötige Kleingeld hätte, würde es mir in den Fingern jucken und selbst ein (besseres) Spiel machen, nur ums Blizzard zu zeigen