Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich habe mich auch auf 0 fallen lassen um alle Erfolge easy zu machen und bin jetzt wieder auf knapp über 6k.
Denke so unwahrscheinlich ist das nicht mit den Erfolgen.

Ich verurteile das nicht. Habe das selbst auch schon gemacht für die Erfolge.
Aber es ist vielleicht eine Erklärung warum in manchen Runden die Abstände so groß sind vom Ersten und evtl. noch Zweiten zum Rest.

Den Eindruck habe ich auch manchmal. Beispielsweise habe ich vor kurzem folgendes erlebt (und das ist kein Einzelfall):

Vier der Gegner spielen auf Elementare, zwei auf Drachen, einer mit verschiedenen Dienern und ich als einziger auf Mechs (Millificent Manasturm). Was bekomme ich bis Stufe 3 angeboten? Elementare, Drachen, Murlocs, neutrale Diener.

Und Mechs? Fehlanzeige, obwohl doch der Pool voll mit Mechs sein müsste und auch kaum welche von den Gegnern gewählt wurden.

Hatte ich auch schon. Wie´s man´s macht ist es verkehrt :slight_smile:

Man sollte wirklich vorsichtig sein mit dem was man sich wünscht.

Es wird wirklich Zeit für die neue Erweiterung. Das was im Moment in einigen Threads abgeht ist ja nicht mehr auszuhalten.

2 Likes

Bei uns grüßt nicht täglich das Murmeltier, sondern der Troll ^^

1 Like

Und erneut ein sicheres Spiel verloren, weil ich trotz 30 Damage auf dem Board und exakt 4 Mana übrig vom verschissenen Zephrys kein Mass Dispell bekommen habe. So viel zu dem Versprechen, dass Lethal IMMER gegeben wird. Hauptsache kein Mass Dispell geben, ist echt kompliziert sowas zu zählen. Aber Earth Shock war dabei. Gegen eine Wall of Taunt hilft ein einzelner ja richtig gut.

Nach Tagen mal wieder ein Spiel gespielt und man fühlte sich ich mal wieder wie der letzte Depp, da Draw RNG so einseitig für den verlief… es ist so lächerlich dieses Spiel

Im Vergleich zu dem, was sonst so im Forum die letzten Tage abgegangen ist, sind Sturmis Posts wie eine Oase der Ruhe und Beständigkeit, zu der man immer wieder gerne zurückkommt ^^

5 Likes

Und ihr denkt weiterhin, dass dieses Spiel was mit können zu tun hat. Ich beende jetzt nach dem 3. Match-up das Spiel wieder, da es dort weiter geht mit dem reinen Anti… adios… idiotenspiel. So wie die kann jeder Affe hier gewinnen

Wenn du dann nicht gewinnst, folgt daraus was? :rofl: :rofl: :rofl:

Nur Mikroben sind außerstande, gegen Affen zu gewinnen :rofl:

Vielleicht kommt mit dem classic Modus für dich ja wieder die Freude am Spiel zurück.

2 Likes

Der Modus könnte wirklich was für dich sein, da gibt es nur Draw RNG und berechenbaren RNG wie der Messer Jongleur.

Danke Sturmi für all die schöne Zeit mit dir im Forum, wenn man wenig hat dann schätzt man die Perlen deutlich mehr Wert.

Mal wieder Interesse an einem Freundesmatch?

2 Likes

Ich sehe es schon kommen: ‚Meine Sylvanas übernimmt bei drei guten Dienern den 1/1er‘ und ‚Ragi schließt mir bei vollem Board für Lethal ins Gesicht‘.

6 Likes

glaub ich nicht, ich bin mit dem Spiel fertig. Ich habs oft genug geschrieben und getestet nur mit dem Draw- siehe nachfolgend- die letzten 3 Züge reichen- Spielfehler hin oder her, ind den 2 Spielen sieht man die verarsche
(https:/ /hsreplay.net/replay/bSvgRQRLmjwoDyjxWLBsLV)

Vor allem siehe hier:
(https:/ /hsreplay.net/replay/qpFfJJKP8tEKG8TSeP3u2L)
Ohne Carddraw hat er seinen cthin zusammen. Und die Rettungskarte Yogg ist ebenso zum größten Teil gegen mich- Das sind die Fakten.
Und es ist völlig egal welcher Modus… solange die den Botcode nicht mal neutral schreiben werden, wird dieses hirnlose Spiel bleiben wie es ist. Jeder Zug basiert auf wiederkehrenden Algorhytmen … wieso ist denn jede Starthand bei Netdecksgleich und bei anderen Decks im Manavergleich nicht??? Ich bin jedenfalls fertig mit diesem Drecksdummspiel^^´

Ok, im ersten Spiel gibst du auf, obwohl du nächste Runde 1 Off Leathel bist, du noch genug druck aufbauen kannst und dein Gegner nur noch 2 Karten hat. Starker Spielzug!

Genau, siehe im ersten Spiel: Zuerst cleart dir Yogg, genau zu dem Zeitpunkt wo du es brauchst das Board und beim 2. mal ausspielen bekommst du genau die Spells die du brauchst um das Board zu clearen. Nur bist du zu dumm dazu, das ist alles. Alleine bei diesem Spiel hast du GOODLIKE RNG mit Yogg, da du aber einfach ein schlechter Spieler bist, merkst du es nichtmal.
Dieses Replay ist das perfekte Beispiel dafür das du dich masslos überschätzt. Alleine in den letzten 2 Runden wirfst du den Sieg einfach weg…

Das wievielte mal in den letzten Monaten ist das jetzt? Reichen hier 30-40x aus?

6 Likes

Für heute? Alles klar, dann bis Morgen!

7 Likes

Ja war wohl doch nicht Morgen :rofl:

Noch ein Fundstück das ich gefunden habe der Lächerlichkeit des Antidraws- ala 4x2 bei dem und meine Optionen zu 100% nicht kommen, da es nach dem ersten Prankenhieb schon alles so vorhersehbar ist. Viel Spaß noch im Planschteich der Kinderspiele^^
(https:/ /hsreplay.net/replay/9uxy9YPPBdC3hetgJPXwZe)

Wild macht wieder extrem viel Spaß…weiß nicht warum sich so viele über den SecretMage aufregen, finde BigPriest noch um einiges nerviger…
Aber auch das Problem ist selbstgemacht - war mir klar als ich bei der Vorstellung der Dunkelmondkarten Blut von G´huun gesehen habe.
Es kommen einfach in jeder Erweiterung so 2,3 völlig abgedrehte Dinger. Ja wild interessiert die Designer nicht, schon klar.
Aber ein kleines bisschen kann man da auch mal hinschielen. Ist echt nicht so schwer…

1 Like