Gerade als WL gegen onlyspellmage gespielt. Bis turn 4-5 war auf Augenhöhe.
Ich hatte gut 7-8Karten und mein Gegner 3. Er spielt für 1mana Glide auf outcast und wir ziehen beide 4 neue Karten. Anschließend zieht er mit Skull of Guldan für 3mana weitere 3 Karten. Im selben turn spielt er noch für 0mana Sprint und zieht nochmal 4Karten…
Er spielt 1-2Runden später erneut Guldan auf outcast und zieht weitere 3Karten und siehe da, er bekommt doch tatsächlich, aus all den spells die es gibt erneut Sprint für 0mana.
XDDDDDDDDDDDDDDDD
Naja ging hin und her obwohl halt maximale RNG und Manacheat konnte ich bis zu seiner letzten Karte im Game bleiben. Ich noch 14Karten im Deck er keine einzige.
Er haut alles raus was er hat, 2x Hellfire für 1Mana, diesen DH spell summon 3x 1/2 minions, die er dann noch mit dem anderen DH spell killt und je kill 3/3er bekommt…
Am Ende hatte ich noch 2hp und er ein Totem übrig, was er für 3mana 4x 2/2 im turn davor gerufen hatte und ich die mit hyteria und diesen shadowspell clearen konnte.
Ich war dran, habe mit Suljin sein totem auf seine Hand zurück gehaun und wusste ja, dass kein Minion zurück kommt. Hatte dennoch nur noch 2hp aber das deck voller soulfregmente.
Was macht er? Heropowert mich auf 1runter, spielt libram of hope und das totem.
Ich habe Kazakus und casa auf der hand, welches ich mit kazakus uppen werde und 2minions dadurch kille und gg, brauch nur 1!!! soul fregment
Natürlich nicht gezogen XDDDD
Ohne Witz gegen Mage ist einfach nur Glück was der aus Lunacy bekommt. Ist mMn traurig, was aus der Klasse geworden ist. Hatte vor der Exp so ein geiles Deck mit Elementals was null RNG hatte, wurde leider durch die Karten die in Wild gewandert sind total zerstückelt.
So bin wieder ingame, auf aggro switchen ( :