Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Langweilig, schnöde, einfallslos…
Entweder Magier oder Hexer, natürlich alle mit den perfekten Netdecks.
Macht überhaupt keinen Sinn mal was eigenes zu testen, weil man eh nur auf die Mütze bekommt…
Die spielende Community ist einfach erbärmlich…

3 Likes

Ich benutze , dass gerne um nicht so helle Leute auch No-brainer genannt zu beschreiben. Also genau so Menschen wie du einer bist. Du alda Dieda :slight_smile:
Aber mach dir nix draus du gehörst wenigstens zur mehrheit dadurch.

1 Like

Was bist Du denn für einer? KlausDieter hat Dir doch gar nix getan - wieso kanzelst Du ihn als nicht so helle ab? Ich gehe davon aus, dass Du Dich zur Minderheit der hochbegabten Menschen zählst. GZ

Du hast noch den Blizzardbot vergessen, der weiterhin gegen jede statistische Wahrscheinlichkeit rechnet. Je dümmer ein Deck , desto besser läuft es. Und selbst wenn man gewinnt, ist es eine Qual unterstrichen mit Kinderemote… Kindergartenspiel weiterhin…
P.s.: Magier und schamanen sind weiterhin die Blindgänger dieses Spiels, Rng+ Refull.

Ich hearthstone jetzt. Für Spieler ohne Niveau :joy:. Gott sei dank spiele ich nicht mehr

Und warum bist du dann noch nicht Legend?

5 Likes

Wie lange, seit 5 Minuten? :rofl:
Und bis wann, Morgen? :joy: :joy: :joy:

Erbärmlich.

1 Like

Zur Mehrheit die schreiben können oder zur Minderheit die es nicht können und dann andere als No-Brainer bezeichnen, lieber Grasshopper?

Oh je oh je…

Im übrigen ist nicht jeder Analphabet automatisch ein No-Brainer (Wie Du es bezeichnest), und selbst „No-Brainer“ können nicht immer was dafür. Denn Bildung und Wissen hängt sehr stark vom Elternhaus ab, und dafür kann kein Kind was

6 Likes

Irgendwie wie jede Erweiterung, es wird wieder der gesamte menschliche Sondermüll den dieses Spiel zu bieten hat an die Oberfläche gespült.

Schön T1 Decks netdecken, den gesamten Emotebereich einmal durchrotieren beim highrollen und dann die Zündschnur ja bis zum Anschlag laufen lassen. Man will ja das Match bis zum Schluss genießen.

Ich frag mich grad ernsthaft warum ich mir eigentlich wieder Standard antue, im Wissen dort eh nur von highrollenden Mages und und topdeckenden Pala niedergemacht zu werden zwischendrin verirrt sich mal nen Hexer dazu, ders aber eher die Ausnahme.

2 Likes

Mage, Pala, Mage. Mage, Pala, Mage, Mage, Mage, Pala, Mage…uahhhhhhh na ja wenigstens keine Priester! :wink:

3 Likes

Guten Morgen , 10 Spiele gespielt und 7x auf mage getroffen. Immer mit der sch… OP Karte wo man 2 Karten zieht , wenns Zauber ist, bekommt man 2 manasteine zurück pro zauber , kotz und sie haben die karten 2-4 x auf der hand wow …

ein Glück das jetze Gartenzeit ist , da brauch ich mir die OP Idioten , die dann immer noch sagen „gut gespielt“ nicht mehr reinzuziehen , Dicke Eier zeigen im spiel , aber im real leben nix gebaggen bekommen, da gehe ich lieber meinen real live nach …ich wünsche ein schönes oster fest …gruz

1 Like

Das man im Vorfeld nicht alle möglichen Decks erahnen kann, ist für mich verständlich.

Wie man aber ein ohnehin schon „problematisches“ Deck wie Tickatus nochmal derart verstärken kann mit Jaraxxus und Lifesteal Minions bleibt mir ein Rätsel…

Ich spiele jetzt seit ca. 2 Jahren wieder HS, es gab zwar schon die ein oder andere „Durststrecke“ in der ich die Meta einfach ätzend fand, oder selbst kein Deck gefunden hab, welches mir Spaß macht…

Aber aktuell, mit 70-80% Magiern als Gegner, auf die ich einfach keine Antwort finde, und dem Pala, der einfach nur ultra langweilig und lästig (aber wenigstens nicht unschlagbar) ist jetzt ein Punkt erreicht, an dem ich erstmal Pause mach, in der Hoffnung, dass Dr. Nerf hier ein Eingriff vornimmt, der sich gewaschen hat.
(Nein, Wild ist auch nicht die Lösung - SM/BG ist nun wirklich auch nicht das, was ich gerne als Gegner sehe).

Selbst der ungenerfte DH damals hat sich weniger unspaßig als Gegner angefühlt.
Ganz im Gegenteil, mit dem Hexer konnte ich die damals noch ganz gut abfarmen.

Wird Zeit, dass Diablo Immortal raus kommt :sunglasses:

2 Likes

Wer mal was anderes spielen möchte, teuer und geklaut:

AAECAf0ECo27A4XNA9DOA9nRA/vdA4TkA4vnA/zoA+fwA/yeBArgzAP4zAPHzgPNzgOk0QP30QP36APQ7APCoATEoAQA

Schlägt Pala und Lock, kann NoMinionMage schlagen.

2x (1) Babbling Book
2x (1) Brain Freeze
2x (1) Devolving Missiles
1x (1) Lab Partner
2x (1) Primordial Studies
2x (1) Shooting Star
2x (1) Wand Thief
1x (2) Astromancer Solarian
2x (2) Cram Session
2x (2) Far Watch Post
2x (2) Runed Orb
1x (3) Arcane Intellect
2x (3) Firebrand
1x (3) Mankrik
1x (4) Kazakus, Golem Shaper
1x (5) Aegwynn, the Guardian
1x (5) Jandice Barov
1x (5) Keywarden Ivory
1x (5) Ras Frostwhisper
1x (7) Mask of C’Thun

So geht es mir auch. Es fällt mir im Moment wirklich schwer, mich zu HS motivieren :confused: Vielen Dank noch mal an Deck of Lunacy und die 2 Watch Posts. Mit dem Secret und Librampala habe ich persönlich kein Problem, aber dass sie die Hälfte der Meta, die nicht aus Magiern besteht, darstellen, ist kein gutes Zeichen. Bis Nerfs kommen, werde ich mich gerade noch so aufraffen, die Dailys zu erledigen, aber mehr ist einfach nicht mehr drin für mich.

Naja, immerhin habe ich jetzt ein Spiel gefunden, was auf meiner Kartoffel läuft und mit dem ich mich über diese Durststrecke hinwegretten kann. Endless Legend, ich komme!

1 Like

@Feuerrabe, du hast nicht zufällig gestern im Wild Hunter gespielt?

Das habe ich. Kann es sein, dass du ein Mage warst?

@Feuerrabe @Caligo: Perfekt, da seid ihr also gestern gegeneinander gematcht worden. Auch ich bin schon gegen den einen oder anderen aus dem Forum gematcht worden, vor etwa 2 Monaten gegen LeBigFudge. Danach FA geschickt - er war es wirklich :blush:

Ja, tut mir Leid, dass ich das ka.ck Deck gespielt habe :see_no_evil:. Wollte schnell Dia 5 erreichen.

1 Like

Ja echt, jetzt schäm dich gefälligst mal eine Runde!

Tu ich auch!

2 Likes