Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Richtig spaßig momentan, spielt man Standard, spielt man gegen die Bauern, die Paladin oder Magier spielen.
Spielt man Wild, treffe ich ausnahmslos auf Raza Priester, die einem am Ende mit Penflinger niederballern.
Wer sich den Federschnipser ausgedacht hat, dem gehört selbst im 10 Sekundentakt mit Vollspeed ans Ohr geschnipst…
Einfach nur armselig, was seit ein paar Tagen in diesem Spiel passiert…

1 Like

Ein Mage, der für 3 Mana (Water, Water, Sprint) 8 Karten (die alle 3 Mana weniger kosten) zieht, darf nicht erst in einer Woche gepatched werden…

…der muss gehotfixed werden.

Erstens sind Bauern auch ehrbare Menschen und zweites kann man es Hearthstone-Spielern ja nicht verübeln, wenn sie das stärkste Deck spielen. Beschwer dich bei Blizzard und nicht bei den Spielern.

1 Like

Dabei ist das Magier Deck noch nichtmal T1 =D Es macht einfach nur Fun und ist einfach zu spielen^^ (Mein Timmy freut sich immer über das RNG XD)

2 Likes

Im BG wieder mal Disconnect gehabt und nicht mehr reingekommen. Dabei lief es mal gut… Ganz toll

Und im Schach die Waffe!
Also bisschen Respekt bitte.^^

1 Like

Magier meister der Feuer, Arkan und Frostzauber… HAHAHA

Mage T1: Studies
Ich Druide T1: Studies
Mage: Deck of Ballance
Druide: Heropower face
Mage: Incanters Flow, pass
Druid: Wild Growths
Mage: Swarm of Bies
Druid: 6/3er Rush Mech für 6 Mana, trade eine Bie von 5
Mage: Ping, Arcane Intellect, 4x Face
Druid: 4/3 rush deathrattlemurloc für 4 Mana, trade eine Bie. +Heropower, da sonst mehrheizlich Lategame auf der Hand ist.

Wer mitgezählt hat kommt der Mage jetzt in T6 und hat noch 3 2/2er Bies auf dem Board: instant Survival of the Fittest. 3x Face

Ich stehe bei 10 Leben, wenn ichs noch richtig im Kopf hab.
Druid guckt auf seine Hand "Survival of the fittest geil, guckt auf sein Mana steht bei 8 und fragt sich:

  • Wo waren nochmal die Arcane, Fire und Frost spells?
  • wer war das nochmal mit dem Ramp und Manacheat?

Naja ich habs zuende Spielen lassen und musste natürlich noch den BM (fr)essen…

Gäbe ein tolles Meme ab.

1 Like

Primordial Studies, Incanter’s Flow, Arcane Intellect?!

Übrigens ist der Mage ein Noob - sonst hätte Glowfly Swarm + Arbor Up in Turn 4 direkt hintereinander gemacht. :face_with_raised_eyebrow:

Über die Wild-Balance wird immer gelacht, aber in Standard ist es mitnichten besser. Euch bleibt nur bis zum Patch abzuwarten.

1 Like

Stimmt st mir im Rage nicht aufgefallen :joy:.
Ein paar arcane Zauber gab es zumindest. :joy:

Mage mage mage paladin paladin mage mage mage paladin …

Weil sie ehrbar sind, opfert man sie oft respektvoll. → Baueropfer :smiley:

Die sollen der Karte nur klassenspezifische Karten in den Pool geben. Problem gelöst.

Kann mir mal einer erklären, warum dieser Beitrag als meiner angezeigt wird? Würde so einen Dünnpfiff niemals von mir geben - so betrunken kann ich gar nicht gewesen sein, dass ich das nicht gemerkt hätte. :laughing:

Ich muss nun auch sagen es reicht langsam mit dem Mage.

Ich kann nicht sagen gegen was ich spiele, aber am nähersten kommt noch der Ausdruck „Würfel“.

Wer zum Geier lässt sich eigentlich sowas einfallen? Ich meine, eine Karte welche Spells einer anderen Klasse generiert, und diese auch noch billiger macht! Also Tabletten alleine können das nicht gewesen sein, wahrscheinlich einen Joint aus alten Socken geraucht…

3 Likes

So, 2000 punkte verloren. Wenn man nicht Mage spielt, braucht man gar nicht erst laddern. Game ist tot, solange keine nerfs online sind. Neue exp. draußen und selten so wenig Spaß am Anfang gehabt wie dieses Mal. Well played schneesturm.

2 Likes

Geiler Abend. Nur auf die Freese bekommen. Danke für nichts Blizzard

Ich spiel über 30 Jahre Schach, glaub mir wenn ich es will Kill ich mit meinen Bauern dein komplettes Feld.
Bauern opfert man nicht, Bauern Blocken und Töten… :grin:

Ich hoffe das die Schurken mit dem Patch so richtig in den Keller gehen. 5/6 starke Waffen mit Immunität, Kartenziehen und dann auch noch diese Lächerlich starke 6 dmg (rang 3) Karte.
Das die Schurken noch keine 1 Mana „Ich gewinne“ Karte bekommen haben ist alles. Lange kann es aber nicht mehr dauern

Oh, noch ein Schachspieler ? :slight_smile: Als ich jünger war, habe ich in der Verbandsliga gespielt und einen oder anderen IM auch mal geschlagen. Um mein komplettes Feld mit deinen Bauern zu killen muss deine ELO schon jenseits von 2500 liegen. Vielleicht bist du ja ein GM, dann mein Respekt. :slight_smile:
Ich habe mal hier indirekt erwähnt, dass Bobby Fischer mein Idol war. (Später Kasparov) Ich will nur damit sagen, dass ich extrem aggressiv auf dem Schachfeld bin. Ich opfere nicht nur die Bauern, sondern auch sehr oft meine einzige Dame. :smiley:

Aber ich meinte eigentlich als Methapher wie es in der Politik oder im Krieg verwendet wird. :wink:

2 Likes

Naja, welcher Schachspieler verehrt nicht Bobby Fischer?