Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Also ich spiele gegen folgenden Spieler:

D3V

dieser ropped jede Runde. Spielt sofort etwas und macht anschließend nichts.
Also freut euch auf diesen Spieler…macht Spaß da zu sitzen und zuschauen wie ein Seil einfach abbrennt…

Ja sowas ist einfach nur asoziales und ( unsportliches) Verhalten, kann man nichts gegen machen

1 Like

Genau dieses Verhalten kotzt mich auch immer wieder an. Selbst im unranked wird geropt bis der Arzt kommt. Der Typ in meinem Replay hat nen Legenden-Rücken, spielt nur Taunt und ein paar Removals und ließ jede Runde die Lunte abbrennen. Selbst wenn er eine Quest mit „spiele 10 Taunts“ aus, hätte man nicht ein derart asoziales Verhalten zeigen müssen.

-hsreplay.net/replay/CuS8FXY467vFu7jhxPzWvn

Das könnte einerseits ein Bot sein, andererseits machen das aber auch viele menschliche Spieler. Jedenfalls liegt das vor allem daran, dass es EXP für Spielzeit gibt. Dankschreiben dafür bitte direkt an Blizzard.

Doch. In den meisten Fällen (wenn es kein Bot ist) hilft es, das Roping-Spiel mitzumachen. Die meisten Roper spekulieren darauf, das der Gegner genervt ist und schnell aufgibt. Wenn er aber selbst jede Runde warten muss, ist das nicht mehr so lustig für ihn und er spielt bald „normales“ Tempo.

Ein ehemals sehr gutes Spiel verkommt zu einem aufgeblähtem Mist der keinen Spass mehr macht.Zu viele Spiele im Spiel der das Spiel nur spaltet.

hab den pala jetz mal selber getestet, is echt irre…8:0 bisher

Funktioniert nur im Ranked, Im unbewerteten Modus belohnt man ja den anderen damit.

Jo, man darf halt nur keine Holyspells in den Buckets nehmen. Wenn man dann noch einigermaßen Treasures bekommt sind es recht einfache Runs.

1 Like

Am Belohnungsweg eine Kartenpackung bekommen.

Beim Öffnen der Packung stürzt Hearthstone ab -> Neustart -> keine Kartenpackung mehr vorhanden -> keine neuen oder zusätzlichen Karten in der Sammlung. Danke für nichts Blizzard.

Und so nebenbei noch erwähnt: In der PC-Version häufen sich seit dem letzten Patch Grafik- und Darstellungsfehler. Nicht nur in den Partien an sich sondern beispielsweise auch am Belohnungsweg.

Mit dem Spiel geht es nur noch bergab …

Das ist natürlich doof, kann ich gut verstehen. Aber die Karten sind da, falls dich das tröstet bzw. falls du dir unsicher warst. War dann halt leider keine neue dabei. Du könntest es an der Menge des Staubes ablesen, den du beim Entzaubern doppelter Karten bekommst, falls du den Wert kennst. Das sind dann mindestens 40 mehr.

ja, versuch die zu vermeiden

Dann vielleicht mal einen neuen Grafikkarten-Treiber installieren. Ich hab keine Probleme gesehen seit dem letzten Patch und ich spiele wirklich viel. Vor allem, wenn es wirklich häufig zu diesen Fehlern kommen sollte, wärst du nicht der einzige im Forum, der sich beschwert.

1 Like

Nein, da war auch nichts mehr zu enstauben. Vielleicht nach dem nächsten Neustart.

Es geht mir aber nicht nur um die eine Packung. Das war jetzt nur noch das Tüpfelchen auf dem „i“. Es geht auch um die allgemeine Richtung in die sich das Spiel entwickelt.

Neue Modi, die nie aus dem Beta-Status kommen, jede Menge bekannte (!!) Bugs die gemeinsam mit einem Patch veröffentlicht werden. die erwähnten Darstellungsfehler, nicht immer nachvollziehbare Nerfs bzw. Nicht-Nerfs, etc.

Das würde ich machen, wenn es diese Fehler nicht erst seit dem Patch und NUR bei Hearthstone geben würde. Das ist ähnlich wie bei den gelegenlichen Verbindungsabbrüchen, die es auch nur bei Hearthstone gibt. Alle anderen Apps und Spiele haben diese Probleme nicht.

Habe ich auch nicht. Ich spiele Täglich ca. 3-6 Stunden und diese Verbindungsabbrüche hab ich vielleicht 1x alle 2 Wochen…

1 Like

Und mir geht Blizzards Definition von „absolvieren“ auf den Zeiger und Erfahrungspunkte nach Zeit (nicht nach Aktion z.B. Manaverbrauch, Diener auspielen…)

Also: Thunfisch + Zündschnur bis < 15 Leben oder Ende Runde 10 oder Gegner gibt auf.

zu 99.99% funktioniert es bei mir, genau dasselbe zu machen wie der Gegner.
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass nicht einer es doch bis zum bitteren Ende durchgezogen hat.
Sie knicken ziemlich schnell ein und spielen ihre Züge in einer angemessenen Zeit.
Auf der anderen Seite sitzt zwar ein recht unsportlicher Charakter, aber rechnen kann der auch. Denn dann würde das Spiel eine äußerst interessante Länge haben und dann noch die meiste Zeit ohne Aktion.
Bei mir funktioniert es wirklich gut.

1 Like

Kann ich so bestätigen, dazu noch Sylvanas als Held und ihm die Emotes: „You too will suffer“ reinspamen.

Das ganze natürlich aber erst nach dem ausspielen der Karten. Sonst sieht das so aus als ob du so lange überlegen musstest.

1 Like

Der Erfolg mit den Karawanen ist einer der „dümmsten“ die sie jemals gemacht haben. 100 Züge mit einer Karawane starten, jeder einzelne Gegner kann sie, selbst mit Coin Turn 1 gespielt, instant weghaun…

Nach 20 Spiele hab ich bisher 9 Karawane „geschafft“…

Generell sind die Karawanen das (meiner Meinung nach) mit Abstand schlechteste „Theme“ das sie jemals gemacht haben. Ein Wahnsinn wie schlecht die alle sind…

Die Geheimnis Erfolge werden sicher auch noch eine harte „Arbeit“. Wer Bitte ist so dumm und löst 5 Paladin Geheimnisse in einem Zug aus…
5 Geheimnisse vom Gegner stehlen wird wohl auch nicht einfach werden. Vielleicht gehts in Wild gegen Secret Mage, aber da ist man wohl schon tot, bevor er überhaupt 5 gespielt hat…

In Deuls habe ich mit Tödesröcheln/kampfschrei Minion sogar 6 secrets hat gegner geschaft zu trigger :grin: aber in Standart modus denke ist unmöglich.