Hat uns Sturmi jetzt wirklich verlassen? Fände ich sehr schade, irgendwie fehlt dann was hier, vor allem dieser thread war eigentlich seiner
Ach Quatsch. Der ist wie die Grippe und kommt in regelmäßigen Abständen immer wieder
Ist es der neueste Schrei als Odd-Druide per Makro die Heldenfähigkeit zu drücken und nur zur Ropen?
Mit etwas Glück ist der neue Klassic-Modus genau sein Ding, was dann eine Win-Win-Win-Situation wäre <Daumen drück>.
Ich weiß nicht, wenn er zufrieden ist, und sich nicht mehr über rng beschwert, wärs ja nicht mehr das selbe Und worüber soll er sich dann beschweren, nein nein, das wär kein win win.
Jupp ich spiels nimmer. Srry gegen egogeile Kinder zu spielen in einem passenden Game, bei dem man je weniger iq ein Deck braucht gewinnt brauch ich nicht mehr! Dass ganze auch im Klassikmode , bei dem es nur auf den reinen draw ankommt. Es gibt noch weitere bekannte Punkte, die bei hs nur dumm sind. Srry nichts für ungut. Aber ja ich bin raus und verfolge zwar mit einem Auge noch, aber mehr auch nicht mehr
P.S.: zum Thema rng sag ich bewusst nix mehr
Seit Release von Rise of Shadows war Hunter permanent einer der Top Player in jeder Meta mit irgendeiner Art von Face Hunter. Und das ist etwas über zwei Jahre her.
In RoS war es der Bomb Hunter, dann kam in Uldum Secret Face Hunter und manche schnelle Liste vom Highlander, dann bei Galakronds Erwachen Dragon Hunter, dann eigentlich nur noch reine Face Hunter und nun sind wir hier. Es reicht langsam. Das schlimmste ist, dass es so viele Möglichkeiten gegeben hätte, Hunter mehr auf Boardpräsenz zu bringen. Aber wenn man so krasse Aggro-Karten rausbringt und Kontrolloptionen komplett vernachlässigt, warum was anderes spielen?
Damit ich in Asia keine Wochenquest verliere, musste ich noch schnell fünf Kampfschrei- Minions spielen.
Also mit dem alten Standard- Galak Mutate Shaman ein Spiel in Wild geklickt.
Die neun Züge gegen so ein ekliges Priestvieh waren das Übelste seit langer Zeit.
Auch in Standard und Klassik treiben die sich schon wieder herum.
so next nerfs die kommen müssen nummer
1.brocken nashorn vom hunter sehr balanced 5-5 5 mana rush deal over face dameg ( is immer auf 7-6 und auf kurve 30 games 30 ma on curve 11 ma davon 1 turn später again insta sofort nerf
2. oh again brocken bug hunter stichschuss solte auf den helden gehen auf den ma denn spell macht sehr balanced auf nen eigenen 1-1 zu machen und gegener kriegt 5 face dameg.
3. brocken dh inqusitor das is mit einer der most ab f… cards ever 8-8 8 mana rush face ignore taunt deal 8 dameg is neh sehr balancte card mit dh hero power brauch nen nerf auf mindestens 5-5 runter oder gar noch weiter
4. brocken paladin brocken hammmer ich meine 3-3 waffe + 6-6 mit spot is einfach zu unbalanced-.
5. brocken priester dunkelweberin 2-3 2 mana und op efect ich meine bissel entdecken is gut aber diese karte is nur busted spielen ma ma 80 karten in nen 30 card game ist sehr balanct rauf auf 5 mana mindesten in kombination mit rng machtwort sellenstärke fast unbesiegbar auf turn 3-4
6.roug geheimgang immernoch busted zahle 1 zieh 4 balanct
7.und zu letzt brocken inbalanct murlock 1-4 windzorn rush für 2 mana super auf palladins oder crap shamanen coin turn 1 in to turn 2 bufff game over wen keine anticards on hand müste mindesten 4 mana costen .
so das wars dann hoffe da tut sich ma was
6.
Sorry wenn ich das Frage, aber einer Arbeit gehst Du nicht nach, oder?
Ich muss immer schmunzeln wenn ich sowas lese!
Kann nur ein Arbeitsloser oder Pensionist geschrieben haben. Ich habe mit einem Account schon genug zu tun, und dann kommt sowas „Ich hatte stress auf Asia“…rofl…Alter versuch mal zu leben!
Es soll Menschen geben die auf der Arbeit genug Zeit haben zu spielen
Ich zocke doch nicht Hearthstone in der wenigen Freizeit …
Auch wenn´s schwer zu lesen ist. Da ist was dran an Deiner Aufzählung.
Da ist derzeit viel Aggro unterwegs und das meiste geht direkt in´s Face, aber mindestens genauso nervig ist es, gg Kontrollhexenmeister zu spielen.
Kastastrophenkaskade ist für mich op. Dazu massig Heal, Boardclear und Carddraw. Und als Sahnehäubchen Tickatus. In wenigstens jedem 3. Game spiele ich gg den Hexer.
Der Facehunter ist nervig, hat gg Hexer und Mage gute Winrates. Wird der Hunter generft, kommen diese Decks noch mehr auf.
Priester stellen kein T1 Decks, aber Dunkelweberin und Blutweberin eskalieren in meinen Spielen gg Priest regelmäßig. Könnte man drüber nachdenken.
Ach Swatzen, wir haben dich alle vermisst
Und sogar mit obligatorischem
Göttlich
Wie immer 5/5 die wahre Trolllegende.
20 Spiele oder sogar mehr und davon 2(!) die nicht reines Aggro-Face-Bulls_it ist. Wie kann man es nur schafffen eine Meta so unfassbar zu verkack_n? Ich wünsche mir die Nerfs reverted, das war immer noch spannender, als jedes Game darauf zu hoffen mal nicht in Turn 5 tot zu sein.
OTK mit 42 Schaden in Turn 8
Ich hasse Priester…
Was war das für ein Priest? Turn 8 ist ja schon sehr früh.
Raza-Priest…
Turn 5 kommt Raza, natürlich alle Hand-Karten verbilligt, Turn 8 kommt Ausgeburt der Schatten, direkt verdoppelt und dann gings los. Priester heilt sich nebenher und ich hab trotz 30 Leben und 12 Rüstung verloren.
Und in T7 vorher Anduin mit der Coin? Dann hat der Priester wohl echt göttlich gezogen.
Ja… hat er. Einfach richtiger bullsh!t
Ich hab nichts gegen OTK Decks aber wenn man schon nach 10 Karten stirbt, obwohl man volles Leben + volle Boardkontrolle hat, ist das einfach bitter