Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dein Deck: Grauenhaft. Das ist ein Fundeck und mehr nicht. Und selbst dafür ist es super schlecht gestalltet. Da sind Karten drin wo selbst ein 5 jähriger Noob sieht, dass diese 0,0 Sinn machen.

Erstes Replay: Schon in Turn 2 machst du dein erstes Missplay. Turn 5 bist du suuuuper Lucky, dass du dein einziges Removal im Deck drawst.
Du beschwerst dich, dass er so viele Karten generiert? Logisch, wenn dein Deck kein Removal hat mit denen du solche Minions clearen könntest bevor sie eskalieren.

Ich finds toll, dass du deine eigenen Decks baust. Wenn diese aber
a) Karten drin haben die keinen Sinn ergeben
b) weeeeiiiiit weg von irgendwelchen Tier-Decks sind
c) essenzielle Karten(-typen) nicht beinhalten
d) wirklich als reine Fundecks fungieren

dann brauchst du nicht wirklich nicht beschweren, wenn du von anderen Decks in Grund und Boden gestampft wirst.

Wie schon erwähnt ist das erste Video wieder das perfekte Beispiel für dein Unvermögen (grottenschlechte Deckbauskills, erster Missplay bereits Turn 2) und dass du nichtmal siehst, dass du auch immer wieder Lucky as Hell bist (Turn 5)

2 Likes

Fast jedes Spiel vs Mage immer der selbe Mist!

  • Erfrischendes Quellwasser
  • dann Ringwurf

Fu Blizzard für eure versteckten Buffs , die immer so gerne als Nervs tarnt

Hoffentlich geht euer Spiel irgendwann komplett den Bach runter, damit ihr die gerechte Quittung bekommt für euer scheinhaltiges Verhalten

1 Like

Ein erster Schritt den Bach runter, wäre wenn man das Spiel nicht mehr spielt. Aber da mache ich mir bei dir keine Sorgen ^^

1 Like

Drei mal hintereinander mit Tickatus-WL einen Tickatus-WL als Gegner zugewiesen bekommen. Drei mal zieht der Gegner bis Turn 7 seinen Tickatus und drei mal verbrennt mir dieser trotz massenweise Seelenfragmenten im Deck meinen Tickatus.
Das macht doch richtig Spaß so :expressionless:

Must dir mal. Reinziehen das wl einfach 10 Karten deines decks burn kann ist einfsch ein Drittel deines Decks es nervt einfach nur noch gegen wl zu spielen

Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich dir jetzt eine Prise Karma unter die Nase reibe? :stuck_out_tongue:

2 Likes

Also ich würde Blizzard ja zutrauen, dass die das tatsächlich nicht auf dem Schirm hatten…

Kann man bitte den Schurken oder diese absolut ekelhafte Mechaniken von ihm rausnehmen. Alles wird auf die Hand zurück gegeben und er kann natürlich alles verbilligt ausspielen. Wie absolut broken diese Mechanik ist -.-

1 Like

Geht schon in Ordnung. Tatsächlich muss ich aber sagen, dass Tickatus nur sehr wenige Matches wirklich entscheidet - Mirror und Priester vor allem.

Viel wichtiger ist da Jaraxxus. Von den drei Mirrors hab ich eines sogar noch - trotz 10 verbrannter Karten - mit einem frühen Jaraxxus gewinnen können.

2 Likes

Da stimme ich dir zu, dem Rest deines Beitrags nicht^^. Wie schon in anderem Thread geschrieben finde ich die aktuellen „Nervs“ insgesamt sehr enttäuschend, der First Day of School „Buff“ und das oben genannte Beispiel sind nur die Spitze des Eisbergs. Ich folge dem Twitter-Account von heartstonetopdecks, dort werden Listen aus High-Legend gepostet, da war kaum was los die letzten Tage und dann hat der Typ auch geschrieben, dass die Änderungen kaum was verändert haben. Das ist schon ein Armutszeugnis.

So verhältnismäßig kurz nach den riesen Änderungen so festgefahren und immer nur Pala und viel Mage, das ist echt traurig. Wild macht immerhin weiterhin Spaß.

In Standard bin ich aktuell auf Dia 5 0 Sterne und spiele Fundecks und für Achievements. Werde also zu mindestens 90 Prozent abgefarmt. Das macht mir überhaupt nichts aus, außer gegen Pala und in abgeschwächter Weise gegen Mage. Diese Decks kann ich echt einfach nicht mehr sehen. Und als persönliches Negativ-Highlight gestern: Ca. 10 Spiele mit einem Miracle Druid gemacht, 8 Spiele hart von Aggro auf die Fresse bekommen, 1 gewonnen und 1 (mit der perfekten Starthand), wo mich der Gegner 2 Züge roped und dann verlässt. Dann wechsel ich das Deck und spiele gegen… Miracle Druid. Da hätte ich gerne auch noch das Deck gespielt für eine ebenbürtige Clownfiesta.

Das Replay ist glaub ich nicht das was zu zeigen wolltest, außer du wolltest nicht auf das Match gegen den Mage eingehen, sondern einfach nur die Topdecks des Warlock zeigen. Aber auch da machst du viele Fehler. Keine Ahnung wo du das Deck her hast, aber du erkennst die Wincondition von diesem Shamydeck nicht und spielst somit komplett Falsch.

Auch sind die Topdecks die er hat bei weitem nicht so schlimm wie du meinst. Ja, er kann deine Minions clearen, aber das waren jetzt keine wirklichen Kracher…

Ganz ehrlich? Wenn ich mir nur dieses eine Gameplay von dir anschau und sehe, dass du bei deinem eigenen Deck nichtmal erkennst was die Wincondition ist und dann teilweise große Missplays machst, dann überschätzt du dich maßlos.
Ach und BTW: Shamy ist nicht um sonst so weit unten mit der Winrate…

4 Likes

Hoffentlich sperrt Blizzard deinen anderen Account gleich mit.

1 Like

Ganz einfach. Es ist Sturmis zweit Account. Das benötigt er zum nicht spielen :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Japp, ist Sturmi. Man muss kein Graphologe sein, um das in der Vergangenheit bereits erkannt zu haben.
Cool auch, wie er sich sehr häufig eigene Likes verteilt hat.

Kann dieser dämliche Explosive Teufelsschrei aus dem OTK Demon Hunter endlich mal so geändert werden, dass er nur auf gegnerische Minions geht? Dann kann man dieses erbärmliche Deck endlich countern indem man keine Minions spielt… Was für eine arneslige Mechanik, sich mit einem Zauber seine eigenen Minions zu zerstören… Zur Hölle mit den OTK Demon Hunter Spielern!!

Dann kommt stattdessen der Augenstrahl zum Einsatz :wink:

Wer das in der aktuellen Meta für ein Problem hält… Vielleicht könnte Blizzard ja den Pala mal buffen, würde das deiner Meinung nach helfen?

Jetzt hatte ich 4mal nacheinander einen BigPriest in Wild. Ich wundere mich immer wie wenig Anspruch manche Leute an ihr Spielerlebnis stellen. Auf WildLegend1000+ ist es sowas von Wumpe, ob ich da noch bisserl klettere oder einfach was Nettes spiele.

Da versuche ich doch lieber mal Spaß zu haben und z.B. ein abwechselungsreiches Renodeck oder eine nette Eigenkreation zu spielen.
Aber nein, da wird dann stumpf „belebe 2 Diener wieder“ und der ganze Friedhofsmist gespielt. Ja, das ist fein, hat man´s den Noobs mal wieder gezeigt, ich der huperduperBigpriest.

Es gibt in Wild keine Klasse, die mich so dermaßen aufregt wie der Priest. Alles andere ist weitestgehend ok, sieht man von einigen speziellen Decks ab. Selbst der angebliche Tier1 HandbuffPaladin ist als Gegner ok. Man weiß was kommt und kann sich darauf einstellen.

Jetzt habe ich nach Standard auch keine Lust mehr auf Wild. Danke für Nichts.

2 Likes

Seh ich auch so. Ich freue mich immer, auf Legend mal neue Decks probieren zu können. Da wird der secret mage dann nicht mehr angefasst.

Probiert doch lieber Unranked, da ist die Chance auf andere Decks deutlich höher.