Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Aber ich möchte ja auch den goldenen Heldenportraits näher kommen :wink:

Eben vs Dudu…

Er hatte die Münze und nach Runde 1 das ganze Board voll…
Einmal direkt aufgeben :kissing_heart:

Aber ey, is ja alles skill :joy: :joy: :joy:

Etwas ähnliches ist mir vor zwei Tagen auch passiert. Ich Mid-Range-Schamane, Gegner Druide. Er spielt in

Runde 1: Münze + Anregen + Gewitterblüte + Zwielichtläufer
Runde 2: Riesenwuchs
Runde 3: Anregen + Eichenranken

Eichenranken hat ihm „Erzmagier Vargoth“ auf das Board gelegt und durch die Wiederholung des Zaubers auch noch „Verletzter Marodeur“.

Nach 3 Runden hat er also am Board einen 5/4er + einen 4/8er + einen 7/12er mit Spott - und so nebenbei auch noch 12 Rüstung bekommen.

Natürlich hat er nicht jedesmal so viel Glück mit dem Carddraw. Ärgerlich ist so etwas trotzdem, wenn man in der gleichen Zeit gerade einmal einen kleinen Minion und ein Totem spielen konnte.

Ärgerlich, kommt aber schon mal vor. Insbesondere beim Aggrodruiden, wenn er mit Coin + Gibberling + Niedliche Versuchung oder Naturkunde startet.

Aber wenn man ehrlich ist, hat HS ganz andere Probleme als einen gelegentlichen Supermulligan vom Aggrodruiden. In Wild hat der Aggro manchmal auch ziemlich heftige Starts vor allem mit Riesenwuchs auf der Hand.

Ich verliere lieber gg solche Decks nach ein oder zwei Minuten als wenn ich mich 10 Minuten am BigPriest in Wild oder dem Controllhexer im Standard abarbeite, wo mit bestimmten Klassen/Decks eh schon klar ist, dass man den Kürzeren zieht.

Och Mann, wäre diese Spiel nur halbwegs fair, würde ein Sturmfänger so gut wie jede Partie gewinnen, aber dieses Spiel ist einfach unfair. lol
Manchmal frage ich mich, ob du den Murks denn du da verzapfst wirklich selber glaubst? Wie verblendet muss denn so eine Wahrnehmung sein? ^^

Ist doch schön für dich und deinen Spaß. Aber schreibt doch anderen Spielern nicht vor, wie deren Spaß auszusehen hat. Lass sie doch spielen was sie wollen.

2 Likes

Oh ist Flashwulfs Sperre etwa aufgehoben?!

Hey, nur weil ich mal ein paar Tage nicht im Forum bin, bin ich nicht gleich gesperrt. :joy:

Ansonsten Offtopic, es sein denn es frustet dich, das ich hier bin… ^^

Weiß nicht was Du Dich jetzt schon wieder angegriffen fühlst. Es ist erstens der FAT und zweitens ist das meine Sicht der Dinge - ich schreibe keinem etwas vor, wenn Du das daraus liest ist das allein Dein Problem.

Du bist irgendwie der Dauernörgler des Forum und praktisch immer schiesst Du irgendwie quer, Hauptsache es gibt was zum Stänkern.

2 Likes

Du sagst es.

Dein Gelaber interessiert ab jetzt null.

1 Like

Ok, und wenn jemand, so wie ich, eine andere Sicht der Dinge hat dann kommt das:

Bißchen dünnes Fell, wenn man in einem Forum seine Meinung kundtut, aber an anderen Meinungen garnicht interessiert ist, oder? ^^

2 Likes

Da sind sie wieder Flashwulfs Weisheiten aus der Mottenkiste…

Nein im Ernst, hinterfrage doch mal lieber Deine Posts - eigentlich machst Du es Dir zur Lebensaufgabe andere Beiträge in schöner Regelmäßigkeit zu zerpflücken. Egal, ob im FAT oder in anderen Threads. Wehrt sich dann mal einer, dann kommt dann das Übliche (dünnes Fell usw.).
Ich habe von Dir noch nie was Aufmunterndes, was Nettes oder irgendeine wohlwollende Einlassung gelesen. Lieber mal schauen wo man gezielt bisserl stänkern kann.

Wenn ich schreibe, dass ich nicht verstehe warum man auf den Dumpster-Legendrängen BigPriest spielt, dann ist das meine persönliche Meinung noch dazu kundgetan im FAT.
Wo schreibe ich da jemanden etwas vor? Und dannkommst Du, ich solle es den Leuten
überlassen woraus sie ihren Spaß ziehen. Klar überlasse ich das jedem selbst, ich verstehe es nur nicht. Kleiner Unterschied - merkste selbst, oder?

1 Like

Tust du eben nicht. Merkste selber, oder?

Falls nicht, dann lies dir deinen Posts nochmal durch. Das ist reines Priester-Bashing.
Und ja, so unverständlich das für dich ist, nehme ich mir raus, darauf zu reagieren, ob es dir gefällt oder nicht.

Und genauso darf man mich kritisieren, wenn ich mal wieder Aggro-Decks in den Schmutz ziehe. ^^

Alles klar. Du hast wie immer recht. Hoffentlich kannst Du mit diesem Wissen gut schlafen.

Dich darf keiner kritisieren. Das ist Majestätsbeleidigung. Schon immer gewesen. Und überhaupt…

1 Like

Gehts dir noch um die Sache, oder ist das jetzt was persönliches?
Sag mir einfach wenn dich Diskusionen überfordern, dann halte ich mich lieber zurück.
Aber du solltest dich dann auch fragen, ob es sinnvoll für dich ist hier deine Meinungen zu posten, wenn du mit gegenteiligen Meinungen nicht umgehen kannst?

Und scheinbar haben wir auch eine unterschiedliche Meinung von der Zahl „Null“ ^^

Ja, bitte halte Dich zurück - damit tust Du vielen einen Gefallen, denn Du bist oft immer nur kontra und auf Krawall gebürstet. Diskussionen überfordern mich nicht, Dich dafür anscheinend die deutsche Rechtschreibung. 2mal s und so…

Du kannst zudem mit gegenteiligen Meinungen noch viel weniger umgehen, braucht man sich eigentlich nur die Diskussionen anschauen an denen Du zuletzt beteiligt warst. Also poste Du doch einfach weniger, dann atmet das Forum durch.

Aber Du hast in einem Punkt recht. Ich sollte mich von Dir nicht triggern lassen. Ist mir nun bereits ein zweites Mal passiert. Da muss ich einfach dazu lernen :wink:.
Noch ein Tipp von mir am Rande. Versuche Doch einfach mal ein wenig netter auf Deine Umwelt zuzugehen. Das würde einfach einen großen Unterschied machen.

1 Like

Nein, du hast kein Recht für das komplette Forum zu sprechen.

Liegt vielleicht daran, das ich eher was schreibe, wenn ich eine andere Meinung habe.
Diese „Jo Brudi, seh ich genauso“-Posts sind zwar schön, aber eine Diskusion motiviert mich mehr.

Oh ja, der Klassiker. Wenn die Argumente ausgehen, einfach die Rechtschreibung kritisieren. …lame

Das solltest du nicht und das ist auch nicht meine Absicht.
Und jetzt ein kleiner Tipp von mir: Du solltest eine Diskusion im Forum niemals persönlich nehmen. Es geht um die Sache. Das ist vielleicht der einzige Punkt, wo du dir ein Beispiel an mir nehmen solltest. :wink:

Flashwulf hisst die Friedensflagge :white_flag:

3 Likes

Fargrim nimmt das Friedensangebot an. :innocent:

Mag auch keinen Stress vor der Arbeitswoche. Ich verstehe zwar immer noch nicht wie man sich an einer persönlichen Meinung zu bestimmten Decks in Dumpsterlegendrängen stören kann, noch dazu im FAT vorgetragen, aber sei´s drum.

Wenn ich an der einen oder anderen Stelle zu hart zu Dir war, dann ein ernstgemeintes sorry. Es wird auch in Zukunft so sein, dass ich mich über BIGPriest aufregen werde, das liegt in meiner Natur :face_with_raised_eyebrow: - ich bitte vorab um Nachsicht.

Über Deinen Tip werde ich nachdenken. Vielleicht hilft er mir zukünftig in ähnlichen Diskussionen. In diesem Sinne - einen gemütlichen Montagabend.

1 Like

Und dann werde ich eine gegenteilige Meinung posten. Das liegt, als Priester-Fan, ebenfalls in meiner Natur.

Gleichfalls :wink: