Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Und wie prophezeit hat sich exakt nichts geändert…
Paladin, Paladin, ach ja, es gibt auch noch Paladin.
Nerfs, die an den falschen Stellen schrauben, keine neue Karte, die dem Wahn etwas entgegensetzen kann. Also zurück zu Wild, wo, man mag es kaum glauben, mehr Abwechslung zu finden ist als in Standard.

3 Likes

Ich würde nicht zu schnell urteilen. Das Set ist 3 Stunden draußen… Bin auch skeptisch, aber vielleicht finden sich neue Metadecks.

Vielleicht hattest du auch nur viel Pech beim Matchmaking.
Bei mir ist die Quote der Paladine von über 40% vor dem Patch auf 6% ( einer in 17 Spielen) gesunken. Oder vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück. :four_leaf_clover:

Ob sich die Meta auf der wirklich verändern wird, daran habe ich noch so meine Zweifel, aber zumindest am ersten Tag bin ich mit meinem Midrangeschamanen gut vorangekommen. Was aber auch etwas daran liegt, dass aktuell mal wieder die Gieritis grassiert und anscheinend kaum jemand beim „Wer kann am meisten Lategamekarten ins Deck stopfen“-Wettbewerb den Kürzeren ziehen möchte.

1 Like

Sehr schön. :+1:

Ich kann nur sagen: Entdecken und RNG dominiert weiterhin :sob:, es ist so armselig und so einfallslos langweilig
Und man ist am besten dran, wenn man absolut Null Diener ausspielt, und nur abwartet und das Leben hoch hält tz :yawning_face:

1 Like

Warum spielst du eigentlich nicht Klassik? Keine entdecken Effekte müssten genau dein Ding sein

Äh Quest?!
Generell spiele ich nur klassik.
Aber ich habe doch Recht- 8x Totenerweckung ist bescheuert… jeder Zug hast du den gleichen Diener, und du fragst dich, ob es schon ein neuer Zug ist, oder immer noch der alte?

1 Like

Ist wohl mein Fehler, ich dachte, man könnte Quests auch in Klassik machen. Wollte gar nicht so böse rüberkommen.

Und jetzt einmal Frust abladen von mir: Warum muss ich bei diesem Wetter Kopfschmerzen haben, die für zwei Leute reichen würden?

1 Like

Wahrscheinlich der sich anbahnende Wetterwechsel…bist evtl. wetterfühlig :slight_smile:

Da könntest du Recht haben

Vielleicht tust du es ja schon, aber eventuell mehr trinken als sonst, weil man ja auch mehr schwitzt.

Autsch, das ist ein guter Tipp. Ich weiß es zwar, vergesse es aber immer wieder

Mensch Flashwulf, ich bin positiv überrascht. Ich habe Dir wirklich Unrecht getan.

2 Likes

:rofl: musste lachen. Positive Reaktionen sind mal was Neues. ^^

Nee, hast du nicht. Ich bin schon gern in der Opposition.

1 Like

Kann nur zustimmen, ein Pala nach der anderen…aber zwischendrin wieder der gute, alte Facehunter. Immerhin alle 10 Spiele gegen Pala ein bis zwei Hunter :smiley:

1 Like

Ich hatte in 15 Spielen nur 3 Paladine. Dazu 5 Druiden, 2 Hunter, 3 Magier, 2 DH. Recht ausgeglichen also.

Dann hast du einfach besseren Matchmaking als ich. Ich komme einfach nicht an den Palas vorbei bei D5+

EDIT: …ok…entweder hat Blizz mich gehört und was geändert, oder mein Matchmaking hat sich um 180grad gedreht…jetzt habe ich ein Hunter nach dem anderen anstatt ein Pala nach dem anderen…ich will wieder Palas haben!!! :smiley:

Ja. Die Facehunter nerven. Heal und Spott helfen gut, aber damit kann nicht jede Klasse dienen…

Ich bin so genervt vom Buch der Helden.Das gibt es garnicht.
Wenn ich gerade mal keine Quest habe schau ich da mal rein und versuch mein Glück.
Aber jedes mal habe ich den Eindruck das die Gegner dort unbesiegbar sind.
Die absolute Härte war ja wohl Sylvana Windläufer.
Das jedes mal so schwer zu machen für so eine dämliche Packung finde ich so bescheuert.
Natürlich gibt es jetzt hier genug Spieler die auf Legend spielen und sagen werden.
" Ach das ist doch ganz Easy zu machen "
Dazu sage ich nur " Für Gelegenheitsspieler ist es das nicht."

Ist doch völlig okay. Das ein oder andere dort ist schon recht heikel. Ich glaube auch, ich weiß welchen Helden du meinst. Manchmal musst du dort auch „passiver“ spielen, da der Bot dort ja immer dasselbe macht nach ERfüllung gewisser Bedingungen, auch die Angriffe von dem kann man einplanen, vllt kannst du das als Tipp auffassen?! :slight_smile: