Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Feste Zeiten fürs kämpfen fände ich gut. Also Serverseitig berechnen wie lange der längste Kampf dauert und alle so lange warten lassen. Danach eine feste Zeit im Gasthaus. Damit wäre JEDEM geholfen.

2 Likes

Mit anderen Worten: Selber Schuld wenn man kein Aggro spielt.

3 Likes

Der Witz war gut, aber ich bin da trotzdem absolut bei dir!
Ich warte schon seit 6 Wochen das ich wieder Duell spielen kann, also machen wir uns nicht zu viel Hoffnung was die Support und Arbeitsmoral bei Blizzard betrifft…

Freut euch auf X*4**K…eigentlich ein Name den man melden müsste, aber nur wenn es für Umgangssprachen Meldungen geben würde. Wie dem auch sei. Ein Spieler der wohl mehr frustriert ist als ich es bin, da er obwohl dieser den Sieg sicher in der Hand hatte, seine Emotes spammen, sich einen Feuerball ins Gesicht schießen musste, nachdem er mich bis fast zur Ende vom Rope warten gelassen hatte.
Ich freue mich auch auf Siege, aber sie trotzdem mit extremer BM „feiern“ zu müssen ist mehr als nur armselig und brennt bei mir fürchterlich :smiley:
Immerhin erreicht der Spieler eins. Er hat mich dazu gebracht diesen Post zu tippen. Ist ja schließlich der „Frustablassthread“ :wink:

Namedropping ist hier verboten, auch wenn ich deinen Frust nachvollziehen kann.

Sind halt arme Würstchen, würde vielleicht nicht anders agieren, würde ich im Leben sonst nichts auf die Kette bekommen, wer weiß.

Hab den Namen unkenntlich gemacht. Danke für den Tipp. Du hast ja Recht. Ist echt nicht die gute englische Art, einen Spieler namentlich dahinzustellen.

Ist jetzt schon jedes Deck, dass nicht versucht 10+ Karten pro Zug zu spielen automatisch Aggro, oder wie soll ich den Satz verstehen?

1 Like

Das sicher nicht, nur hat Aggro dadurch einen weiteren Vorteil.
Damals beim Raza-Priest hat man ab und zu seine Züge nicht beenden können, weil die Animation so lange gedauert hat. Jetzt zu sagen, Pech wenn man sowas spielt, kannst doch nicht sein. Gibt halt Spieler, die auch gern mal anspruchsvolle Decks spielen. Wo ein Zug nicht mit ein bis zwei Mausklicks erledigt ist, den ADHS-Kiddies zum Trotz, die schon tilten wenn der Mulligan länger als 5 Sekunden dauert.

Stimmt doch gar nicht. Zeig mir ein Video wo das passiert.

1 Like

Klar, ist mir selber passiert. Hab kein Video. Nenn es schlechten Skill.

Man musste halt immer rechnen, bevor man „Ausgeburt der Schatten“ legte, ob es für Lethal reicht. Und wenn ja, dann noch schnell die Züge machen. Hab auch schon Streamer gesehen, bei denen es am Ende knapp wurde, oder die Zeit nicht mehr gereicht hat.

Wie auch immer, war nur ein Beispiel. Vielleicht ein schlechtes.

Ich habe ein Déja-vu :upside_down_face:

1 Like

Wann wird tickatus endlich generft… nur noch nervig und frustig… unglaublich dass da nicht mal der Versuch eines balancing unternommen wurde…traurig

Heute 10 Matchups gehabt 8 Schamane 2 DHS kotz

Ohne Worte…

https://bilderupload.org/image/dd5037171-hearthstone--heroes-of-wa.png
https://bilderupload.org/image/28b937162-hearthstone--heroes-of-wa.png

ich finds wirklich schön, daß der Schami wieder mal was zu melden hat. War wirklich schon lange nicht mehr der Fall…

Aber warum Aggro Blizzard?
Is doch schon genug da…
Löscht doch bitte hleich alle Kontrolloptionen, dann haben wir Ruhe…
Blizzard!!

#unfähig #keinSupport #fürGeldmachichalles #keinespanndenSpiele #wirwollennicht #wirkönnennicht

Gerade gg Kontrollwarrior gespielt. Aggro ist nicht das Gelbe vom Ei. Aber 12 Minuten gg einen schnarchigen Controllwarri zu spielen, lässt das Herz nicht eben höher hüpfen vor Glück. Rüstung, Eifer, Rüstung, Eifer, Combo Diener vernichten, 5er Zauber – gähn, echt jetzt. Autopilot lässt grüßen.
Dann wäre noch das Tickatusproblemchen - solange es den gibt, kann man sich andere Controlldecks schenken.

In dieser Saison habe ich keinen einzigen Tickatus-Hexer als Gegner gesehen. Die meisten Hexer waren „Stealer of Souls“ Warlocks, dazu noch zwei Discard-Warlocks.

@Timo: Mit einem Grauselhurz-Deck wirst du momentan leider einen schweren Stand haben. Derzeit dominiert Aggro die Meta. :no_good_man:

1 Like

Also Tickatushexer hatte ich im Standard zwischen Dia 5 und Legend einige. Nicht mehr so viele wie in der letzten Season. Du spielst aber Wild oder? Discard hatte ich wiederum überhaupt nicht.

Wild :blush: Dachte, das würde aus dem Kontext hervorgehen, denn Discard-Hexer gibt es nur in Wild.

Aneinander vorbeigeredet. Spiele derzeit nur Standard. Wild ist durch den Build derzeit nix für mich. :grinning: :+1:

1 Like