Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Da stimme ich dir zu, auch wenn ich bisher noch keine Rope-Bots als Gegner hatte. Blizzard sollte etwas dagegen machen.

Accountsperre ist ok. Aber

ist nutzlos, mein Router macht alle 24h einen Reset und dann gibt es eine neue IP für mich. Und wenn ich ungeduldig wäre, könnte ich den Router sofort neustarten. Außerdem kann man auch noch per VPN spielen. Aber vor allem ist eine unnötige Kollektivstrafe für Leute die z.B. über das WLAN der Uni spielen.

Danke Levi, da kann meine Selbstironie heute mal Pause machen.

Und ja, mein Humor ist gewöhnungsbedürftig.

Und um wieder zum Topic zurückzukehren: Der Mechathun-Druide in Wild ist ein bißchen krass geworden, dank „Himmlische Ausrichtung“ und „Lady Anakondra“. Teilweise zieht der in Runde 8 schon sein ganzen Board und dann ist Ende.

Wenn die Gegner ‚entnervt‘ aufgeben kommt man zwangsläufig früher oder später zum Goldskin …
:rofl:

Stellt sich die Frage, warum du immer noch auf Bronze bist? Bist du selbst für Bot-User zu schwach? ^^

Wenn ich Bot-User wäre, würde ich meinen Bot auch im Klassik laufen lassen. Da spiel ich nicht und verliere somit auch keine Ränge. Das MMR ist allerdings dort dann extrem im Keller.
Das du, lieber Sturmi, es wagst irgentwelche Thesen zu Hearthstone aufzustellen, obwohl du das MMR eines Bot-Users hast, hat mich gerade mächtig amüsiert. :joy:

Gefängnis. Mindestens 3 Jahre. :rofl:

1 Like

Dieser Moment, wenn du dich mit deinem Standartdeck in Wild anmeldest :man_facepalming:

1 Like

ENDLICH, nach ca. 500 Versuchen habe ich dieses dumme Achievement bekommen! Ironischerweise kurz nachdem ich mich in dem Forum über einen unsympathischen Secret-Mage-Spieler beschwert hatte, der sich für den Free Win damit bedankte, noch möglichst alles dafür zu tun, mich zu sabotieren. Wieder gegen einen Mage, der aber diesmal fair spielte.

Eigentlich für den Moment ein Grund für den Freude-Thread, aber ich habe seit 3 Hearthstone-Tagen nichts anderes gemacht, als diese Quest zu versuchen, und es gab 0 Progress. Absolutes Fail-Design. Es war die letzte, die mir fehlte, deshalb wollte ich sie unbedingt schaffen, aber das hat 0 Spaß gemacht. Wenn die sowas weiter bringen, dann höre ich auf mit HS.

Edit: Es geht um Party Up, 4 gleiche Abenteurer, falls das nicht klar war :smiley:

Wow, ein weiterer Beitrag der nur ein Ziel hat- TROLLENl
An alle anderen die vllt diesem Troll doch glauben sollten:
.Wie man vllt auch mitbekommen hätte können (was ich bei Flaschwullf schwer vorstellen kann (ohne das abwertend zu machen) ) nutze ich den Bronze Rang 10 im ersten Teil des Monats für unerledigigte Erfolge; im letzten Drittel Level ich, wie ich eben Bock habe.

Ich freue mich für dich und hasse dich gleichzeitig ( :

1 Like

Na siehste, willst selber garnicht richtig spielen und beschwerst dich über Bots. Past alles nicht.
Wer normal spielt trifft gar keine Bots, denn die hängen eigentlich ganz weit unten im MMR.

Natürlich ist das abwertend. Steh doch mal zu deinen Worten.
Selbst meinen Namen schreibst du absichtlich falsch oder ist das ne Schreibschwäche? ^^

Naja, weit scheinst du dabei aber nicht zu kommen. ^^
Wie lange bist du schon dabei? Frage für einen Freund.

Versehentlich oder voll motiviert? Letzteres geht selten gut. Dafür ist Wild einfach zu stark. Derzeit sehe ich in Wild auch ein paar Elementarschamanen mit Standarddeck…

1 Like

Hahaha, ist mir auch schon mehrmals passiert. Voll ärgerlich. Vor allem wenn man grad ne Siegesserie mit Bonusternen hatte.
Hab aber auch schon damit gewonnen.

1 Like

Aus Versehen :see_no_evil:
Wollte ein „neues“ Control Warrior Deck ausprobieren, jetzt da der Priester „weg“ ist und hab vergessen umzustellen.

Naja, ich denk es wird eh nichts mehr mit Legend in meiner HS Karriere, ab Dia 3/2 wird nur noch gefaceraced.
Ich hab zwar noch ne leicht positive Winrate mit 52% aber damit müsste ich noch über 150 spiele machen.
Zu wenig Zeit, zu wenig Skill zu „schlechte Vorliebe“ was Decks angeht die mir gefallen.

Selber schuld, hatte mir letzten Monat für diesen vorgenommen, nichtmehr weiter als Dia 6 zu spielen bis kurz vor Monatsende…

Scheiß Ehrgeiz :see_no_evil::stuck_out_tongue_closed_eyes: nur einmal… Das würde mir doch schon reichen :crazy_face:

Ganz weg ist er nicht. Hab gestern 5 Spiele gemacht und tatsächlich alle 5 gewonnen.

Fang mal mit 2 Bonussternen an, so wie ich diese Saison (lange nicht gespielt), das zieht sich wie Hechtsuppe. Ich bin jetzt bei Dia4 nach 141 Spielen. Normal ist man da schon Legende.

Einige Decks liefen recht gut, sonst wäre ich wohl noch auf den Goldrängen:
Priester 48/14 …77%
Hunter 46/11 …81%
DH 10/3 …77%
Magier 2/3 …40%
Pala 1/1 …50%

1 Like

Ich hab Wild damals mit nem Secret Mage angefangen, mit 3 Bonussterne (obwohl ich davor noch NIE Wild gespielt hab und auch in Standart nur bis Platin kam) wollte noch schnell die restlichen Siege für die 500 voll machen.
Das ging doch Recht flott mit 76% WR auf Dia 5 gesprintet.
Ab da bin ich dann gegen ne Mauer gerannt und kam nicht mehr weiter :crazy_face:
Ich Spiel halt gerade eher ein „Underdog“ Deck (Reno/N’Zoth Schamane). Aber ich hab auch keine Lust selber wieder ein Aggroface :poop: zu spielen.
Immerhin bin ich mit dem Deck die Woche schon bei Dia 3** gewesen… Aber ab da halt nur noch von Aggrodecks auf die Mütze bekommen :frowning:
War letzten Monat auch schon so. Da wars ab Dia 2 so extrem.
Pecht beim Mulligan = Autolose. Das macht kein Spaß mehr…

Toller Patch.

Tickatus, Mutanus, Quellwasser und einige andere wurden wieder nicht verändert. Aber Hauptsache drei 08/15 Karten werden generft.

Was mich nervt ist, dass selbst im unranked absolute NoBrainerDeck wie Facehunter, BigPriest oder SecretMage gespielt werden. Wirklich erschreckend wie wenig die Leute bereit sind, mal was zu probieren.
Kann´s ja verstehen, wenn man was testen will. Aber doch bitte nicht solche Billigdecks, die ich meiner Oma in 2 Minuten beibringen kann…

1 Like

Würde ich entspannt sehen. Manchmal läuft es und man ist mit einer super Winrate in einem Rutsch auf Legende. Manchmal zieht es sich. Du wirst sicher irgendwann Legende werden. Dann hast Du damit Deinen Frieden gemacht.

Ist nur beim ersten Mal wirklich befriedigend. Danach nicht mehr. War zumindest bei mir so.

1 Like

Es gibt keine Billigdecks.
Es gibt nur erfolgreiche und nicht erfolgreiche Decks. Die Entscheidung welches Deck du nimmst liegt bei dir. Andere zu verurteilen, weil sie erfolgreiche Decks spielen und dann noch deine arme Oma da mit reinzuzuiehen, find ich jetzt nicht nett. ^^

Sorry, aber das schreibt hier der richtige…

2 Likes

Ahja, ich bin im Frustthread, gehe niemanden direkt an. Und wenn ich mich hier aufrege, dass mir die Farben des Spiels nicht gefallen, tu ich damit niemanden weh, da ich im vorgesehenen Thread bin.
Jedoch was tut der Typ? Immer seinen Senf dazu geben, obwohl ich ihn niemals drum gebeten habe. Aber klar ich trolle…

Ach ja, Herr Flaschwulf steht nun auf meiner IG-Liste als einziger und das heißt was, wenn ich jemanden Igge

Aber zum Threadthema, ich habe nun endlich mal den Riesen mit heiligen Zorn gezogen für den Erfolg und der Magier spielt im Zug zuvor den Eisblock, da wird man einfach nur noch blöde… :crazy_face:

1 Like