Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ezra, irgendwer muss dir das erzählen. Es gibt in diesem Forum ein paar Regeln, die nirgendwo nieder geschrieben sind. Dazu gehört: Sturmfänger hat immer Recht. Auch dann, wenn er sich über Dinge wie Oberlucker, RNG, Schattenaccounts und das böse BLIZZARD beschwert. Auch dann, wenn er Leute als Trolle bezichnet, und selbst dann wenn er Lokisdottir Sarkasmus oder Ironie unterstellen würde.

Mach also daraus, was du willst.

3 Likes

Erfolgreich hin oder her. Die genannten Decks trifft man im ranked oft genug. Erschließt sich mir nicht warum man die noch im unranked spielen muss. Warum wird dieser Modus nicht genutzt, um die Vielfalt der Karten zu nutzen.

Und es bleiben in Bezug auf die ultraeinfache Spielweise Billigdecks. Wenn ich zu diesem Modus wechsle, erhoffe ich mir ein interessantes Match und nicht den x-ten BP.

Klar, dass Du jetzt wieder mit der Verurteilungskeule kommst. Wieso musst Du immer B sagen, wenn einer A sagt…

„Unranked“ hab ich überlesen. mein Fehler.

Reflex? Ich muss mir schon immer auf die Zunge beißen um nicht auch noch C zu sagen. ^^

heul… Heut ist der traurigste Tag, seit dem Tag, als ich am linken Fuß den Zehnagel eingerissen hab. ^^

Ja, ich weiss was das heisst. Hat mit einem zu klein geratenen Körperteil zu tun, und ich mein diesmal nicht das Hirn. ^^

Gerade vom Einkaufen zurück. Lege die Einkaufstaschen alle so aufn Tisch und gehe erst mal Hände waschen. Eine Tasche war leicht über der Kante aber dachte so ez bist ja in 30sec wieder back und packst eh aus. Mitten drin beim Hände waschen höre ich es nur wie es kracht… ich sprint direkt hin und sehe, dass die Tasche runtergefallen ist und die 4x „Der Große Bauer“ zerplatzt und alles verschmiert haben… Üff was ein abfuck Leute. Musste alle Lebensmittel ebenfalls waschen sowie den Boden und die Überläufer in die Waschmaschine hauen. Der Tag ist einfach gelaufen :frowning:

4 Likes

Kein Ding. Und ich atme gerade auch wieder ruhig aus und ein…

Diesen Reflex habe ich desöfteren bei meiner Chefin, auch da wieder ruhig atmen…

Klingt nach einer ziemlichen Sauerei. Auch da wieder - tief durchatmen und bei Bedarf ein Hellles öffnen…

Oh je, du Armer. Ich dachte, so etwas passiert nur mir.

Und genau deswegen wasche ich mir nie die Hände…

Danke, fühle mich direkt etwas besser :heart:

Richtiger 5head.

1 Like

Das soll dir zeigen, dass du lieber Naturjoghurt kaufen sollst und den hinterher mit Früchten süßt.

1 Like

Echtes Obst ist viel zu teuer. Lieber die günstige Zuckerpampe, die schmeckt auch viel besser.
Das gesparte Geld kann man in Packs investieren. ^^

Sojajoghurt aus Sojabohnen die nicht in Regenwaldgebieten angebaut wurden.
Am besten auch noch Bio.

Tierhaltung ist ein Klimakiller!!

Früchte nur aus Regionalem Anbau!! :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Ich wusste doch das mein Nachbar und sein Hund ganz fiese Umweltsünder sind.
Welchen Tipp soll ich ihm geben? Hund einschläfern lassen? ^^

Vegan ernähren :rofl::rofl::rofl:

*Massentierhaltung

geht doch …GEHT DOCH.

Als erstes möchte ich meinen Unmut über das Goldsystem aussprechen. Ich bin seit es HS zu spielen gibt dabei und hatte noch nie Goldprobleme. Ich spiele fast ausschließlich arena und konnte über all die Jahre immer mit Gold arena spielen. Nun ist mein Goldvorrat fast aufgebraucht. Ich bekomme mit dem neuen Goldsystem deutlich weniger Gold zusammen.
früher quests + 100 gold am Tag durch die 30 Siege. Heute geht nur noch über lvl up.

Als zweites möchte ich sagen, dass Standard noch nie so schlecht war. Ich spiele für meine quests hier spell druide. recht erfolgreich. Warum noch lategamekarten existieren ist mir unklar. entweder habe ich turn 4-6 schon gewonnen oder keine Karten mehr und gebe auf. 10 Mana habe ich schon lange nicht mehr erreichen sehen in Standard.

HS war noch nie so schlecht wie aktuell und wenn meine Goldvorrat für Arena aufgebraucht ist, werde ich dieses Spiel wohl nicht mehr spielen. Denn Arena ist das einzige was mir Spaß macht an HS. Aber dank dem geänderten Goldsystem , bekomme ich als arenaspieler nicht mehr genug gold rein um gold + zu machen. Mein Siegesdurchschnitt hat sich jedenfalls nicht geändert, aber mein Gold geht seit dem geänderten Goldsystem berg ab.

So verliert man spieler Blizzard. Good job.

Erstmal Holy Moly 30 Siege am Tag, und das scheinbar regelmäßig?
Und zweitens vorher hast du in der Arena keine 10 Gold pro 3 Siege bekommen, als bekommst du jetzt mehr wenn du nur Arena spielst.

Außerdem geht es nicht wirklich um den Durchschnitt sondern vorallen um die 11+ Runs, weil dort sichere Goldbelohnung ne rapiden Anstieg macht:
Beispiel: Durchsnitt ist 7
1.) 6+8 Wins Minimum 75 Gold+ 160 Gold=235 Gold Maximum 145G +185G= 330 G
2.)11+3 Minimum 195G+35G =220. Maximum 480G+60G=540G
Beides sind durschnittlich 7 Wins aber die High win Runs reißen das Gold hoch.

Jahrelang Arena und immer noch so schlecht, das dein Goldvorrat so schnell zur Neige geht? Liegt an dir.

Wer selber so einen Mist spielt, hat kein Recht sich über anderen Mist aufzuregen.

Immer noch durchschnittlich 3 Siege? :rofl:
So kann das ja auch nix werden.

Naja, ein Durchschnitt von 7 wäre toll…

Toll?

Damit gehört man zu den Besten (im Mai + Juni)!

47 (Amerika)
99 (Europa)
25 (Asien)

(War in unseren Forum mal wieder keine Meldung Wert …)

EDIT: Danke an Rash. Hatte den Artikel/die Zahlen nur grob überflogen …