Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Klar ist 7 ein extrem guter Durchschnitt aber es geht ums Prinzop, genauso kann ich sagen das beim Durchschnitt von 4 7+1 besser ist als 4+4, ich wollte nur sagen das das High End der Runs wichtiger ist und man nicht einfach sagen kann mein Durchschnitt is gleich.

Der Durchschnitt ist sogar geringer als die Zahlen hergeben, da das ja der Schnitt von den besten 30 aufeinanderfolgenden Runs ist.
Ergo ist man sogar noch höher damit.

1 Like

Prinzipiell erreicht man einen hohen Durchschnitt ja nur, wenn auch High-Runs dabei sind, da man immer mal wieder ein mieses Deck dabei hat, bei dem man froh ist 3 Siege abzustauben.
Und wie oft hatte ich 12er-Runs wo ich nur 240g bekommen habe? Leider zu oft. Deswegen wäre ich für ne festgelegte Summe bei Siegen und nicht so ein RNG-Quatsch.
Zumindest kann man bei 7 Siegen sicher sein, das man sein investiertes Gold zurück bekommt, deswegen sollte das natürlich das Ziel sein. Zusammen mit den XP für Spielzeit und Quests, reichen bestimmt auch durchnittlich 5-6 Siege um erfolgreich Arena zu spielen.

Ja, und ist das etwa nicht toll? :joy:

Dir möchter ich das selbe ans Herz legen.
Bitte Informiere dich vorher, bevor du Aussagen voller Überzeugung von dir gibst.

Gleichfalls. Vielleicht schaffst du es ja irgendwann mal in der Arena besser zu werden.
Ich galub an dich. :rofl: :+1:t2:

Schön wie ihr euch gegenseitig Mut macht und unterstützt. :sunglasses:

2 Likes

Man langsam hab ich echt die Schnauze voll wie dumm die Spieler im ranked sind. Immer nur GEWINNEN, dabei möchte man nur Erfolge erledigen und würde sogar freiwillig aufgeben danach. Man zeigt es dem Gegner sogar, aber nein, die drücken noch nen Emote hinterher. Ein einziger hat es mal geschnallt und mir den einen Zug gelassen, Daumen hoch für ihn, der Rest :face_vomiting: Mitdenken gitbs generell egal wo nicht mehr

Vor allem gehts bei Bronze 10 ja um den Meistertitel, unglaublich… srry für die direkte Aussage, aber es ist doch so. Das ist ja schlimmer wie bei der Raubtierfütterung, da wird dem anderen auch nix gegönnt…

Das Spieler gewinnen wollen ist echt ein Skandal. ^^

2 Likes

Starke Aussage, sag doch mal wo ich eine falsch Aussagen mache.

1 Like

Der Gegner, ein Krieger, erfüllt die „Spott-Quest“, legt Sulfanas an und kann dadurch mit seiner Heldenfähigkeit 8 Schaden an einem zufälligen Feind verursachen. Im nächsten Zug spielt er Drachenkönigin Alexstrasza und bekommt zwei kostenlose Drachen. So weit, so gut.

Hier startet mein Frust über die oft seltsamen Abläufe in Hearthstone.

Einer seiner 0-Mana-Drachen ist „zufälligerweise“ der Drache von Kaltarra, mit dem er seine Heldenfähigkeit mehrmals pro Runde benutzen kann. Das heißt, er spielt in Runde 10 zwei große Minions (6/7 + 8/8) aus und mit seiner Heldenfähigkeit verursacht er zusätzlich auch noch 40 (!) Schaden.

Und als Krönung haben drei seiner fünf 8-Schaden-Feuerbälle meinen Helden getroffen, obwohl mein Board voll mit großteils wiederbelebbaren Minions war. Er hat das Spiel zwar dann trotzdem verloren, aber ärgerlich ist so etwas schon.

1 Like

Typischer Hearthstone Zufall :wink:

Genau Zufall: Die letzten 15 Spiele habe ich von 22 Karten unter 3 Mana nur 10-20% in den ersten fünf Runden gezogen, ach von den 11 ein Manakarten habe ich grade mal 3 gezogen in allen Spielen.
Der Draw wiederholt sich nur noch in den Spielen, als wenn der Bot nur auf alte Daten greift und nicht neue Spiele „erstellt“ Drecksgecheateter Saftladen hier, ich kanns sogar nachweisen- aber ändern tut das sowieso nix hier. Ist zwar kein Beweis, aber auffälliger gehts nicht mehr

Mein Gott bin ich froh keinen Schattenaccount zu haben ^^

1 Like

Dann weiß es doch auch nach. Poste doch einfach 15 Replays, ob man dann glaubt ob die wirklich am Sück waren oder nich darf dann jeder für scih entscheiden, würde aber mehr bringen als das „das ist wirklich so, glaubt mir doch endlich“

Lol, weil du bei einer OPTIONALEN Quest, die dir nur digitale Schw…-Vergleich-Punkte bringt, viel Zeit aufwenden musst, willst du mit dem Spielen aufhören, wenn weitere OPTIONALE Quests kommen, die dir nur digitale Zahlen bringen, die dir NICHTS Ingame bringen? Mhhh manchmal wünschte ich mir, ich hätte Psychologie studiert, den ein normaler Mensch kann sich in so eine komplexe und wirre Denkweise nicht hinein versetzten.

Das ist nicht möglich, da du jetzt sogar in der Arena XP bekommst. Früher gabs nichts. Die 10 Gold pro 3 Wins gabs nur im Ranked. Somit ist Arena so profitabel wie nie zuvor.

Jo, wie dumm sind die Spieler den die nur Gewinnen wollen. Ich versteh wirklich nicht, warum die nicht checken, dass Sturmi nur seine Quest machen will. Dabei schreibt er extra jeden Gegner über den Ingamechat an. Ach warte mal…

Egal ob A-Klasse oder Bundesliga: Im (E-)Sport geht es immer ums gewinnen… Wenn du nur Fun haben willst, dann such dir Freunde, die mit dir HS Just4Fun spielen.

Jo, und du spielst immer noch tagtäglich. Ich glaub bei Sturmi liegen auch im Keller die Lederklamotten und Peitschen

BlaBlaBla. Ich schick dir 100€ Paysafecard wenn du deinen Beweis Online stellst. Ich weiß zwar nicht mehr genau wer es war, aber hier im Forum weiß jemand, dass ich meine Wettschulden auch bezahle (ging um eine Aussage von mir bei BG).

Ich hab zum Beispiel keine Ahnung von den Erfolgen, weil die mir ziemlich egal sind und würde wohl auch nicht erkennen, wenn jemand einen versucht und dann NATÜRLICH auch „gewinnen“ wollen.

Und da bin ich sicher nicht der einzige.

Sicherlich pfuschen die Leute nicht nur absichtlich und böswillig dazwischen.

1 Like

Ne, biste nicht. Der Quatsch geht auch mir am Allerwertesten vorbei.

Bei Sturmi schon. Da ist alles böswillige Absicht. ^^

1 Like

Gut, was jemanden dazu bringt in den FRUSTABLASSTHREAD zu gehen und nur rumzustänkern muss ich ja auch nicht verstehen, deshalb erwarte ich auch von dir nicht mich zu verstehen.

Wie erklärt geht es mir um das Erfüllen. Alles ist optional, es geht mir nicht darum, ob es sich „lohnt“. Man kann es erledigen, ich möchte es erledigen. Es darf auch ruhig schwer und lang sein, aber so schlecht designt und undurchdacht nicht, da hört es bei mir auf. Musst du nicht verstehen, so abwegig finde ich persönlich es jedoch nicht.

Eigentlich wollte ich dich jetzt blöd von der Seite anmachen, aber du bist bei mir als „nett“ gespeichert, deswegen geht das nicht. ^^

Mich interessieren Erfolge nicht, das ist für mich nur Beschäftigungstherapie für Leute, die nix mit ihrer Zeit anzufangen wissen bzw. immer irgend eine Aufgabe/Ziel brauchen.
Aber ich kann zumindest nachvollziehen, das sowas manchen Leuten Spaß machen könnte. ^^
Deswegen aber mit dem ganzen Spiel aufzuhören, macht für mich keinen Sinn.
Diese Erfolge sind doch bloß ein kleiner Pickel am Popo von Hearthstone. Hat doch mit dem Kern des Spiels nix zu tun.

Als wenn der Fußball-Trainer sagt: „Hey, wer heute im Spiel mehr als 10km läuft, bekommt ein extra Lob von mir.“
Sagt der Stammspieler:„10km sind mir zuviel. Ich schaff nur 8 km. Na toll. Ich höre mit Fußball komplett auf.“

3 Likes