Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Vielleicht habe ich ein ganz kleines bisschen übertrieben. :grimacing:

1 Like

Die ganze Welt dreht sich nur um Sturmfänger.

Hearthstone ist kein Teamplay. Was interessieren andere Spieler deine Erfolge? Richtig: Nix.

Hallo zusammen,

wie sinnig ist denn bitte diese Woche das Kartenchaos ^^.
Der Schamane mit seiner Waffe ist der Hit…
Finde ich diese Woche komplett daneben.
Das war wohl nicht so der Hit.
So, fertig gemeckert. :wink:

Hmm, falscher Thread.
Habe den Kartenchaosthread eben erst entdeckt.
Entschuldigt bin nicht so oft hier im Forum.

Fand ich super, hatte die Quest 2x Kartenchaos zu spielen, 2x Turn1 erledigt :laughing:

Ja hatte Glück das ich dadurch schnell gewonnen habe. Ein zweites Mal hätt ich mir den Blödsinn nicht angetan, da ist mir auch das Pack Karten egal.

Ich weiß zwar nicht, wie es im Standard-Modus ist, aber im Wild-Modus spielt man nur noch gegen Magier, Shamane und Schurke.

Krieger? Dämonenjäger? Druide? Alle ewig nicht mehr gesehen.

Ab Dia5 treffe ich auf Priest, Mage und verschiedene Warlocks. Shamans auch ein paar. Schurken noch weniger. Finde es relativ ok.

Man selbst ist nicht schlecht, es ist nur schlecht programmiert.
Ist doch schön, wenn man seine Unfähigkeit aufs Programm schieben kann. ^^

Tief bist du gefallen, mein C’thun Highlander Hunter :sob:

Ich habe die notwendigen Modifikationen für Wid vorgenommen und dem Deck eine robuste Drawengine, Survivability und einen zusätzlichen Boardclear gegeben. Als Krönung des ganzen ein DK Rexxar.

Drei Matches hintereinander gegen Secret Mage. Alle verloren. Na gut, das ist bei diesem Schmutz zu erwarten.

Dann: Hoffnung. Ich spiele gegen einen Oaken Summons Druiden, der die absolut krassen Plays macht und bald mal Vargoth + Injured Marauder liegen hat. Den Marauder kann ich mit meinen Minions wegtraden, aber Vargoth bleibt leider liegen.
Dann spielt der Druide einen Winged Guardian. Es sieht sehr düster aus. Ich bete zum Topdeckgott… und mein Wunsch wird mir gewährt. Ich ziehe Snehp und kann mich mit Bola Shot auf Vargoth retten.
So geht es weiter und ich kann gut mithalten, baue mein Board auf und für den Fall, dass der Druide mir einen Haufen Taunts in den Weg legt oder so, habe ich einen super Boardclear auf der Hand. Sieht so aus, als ob ich gewonnen hätte, oder?

Naja, und dann kriege ich einen fetten Mittelfinger in Form von Celestial Alignment ins Gesicht, gefolgt von Ramp Ramp, Malygos x2, Ultimate Infestation für 30 Schaden. Da fragt man sich, warum man überhaupt Wild anfasst, einen Modus, in dem es eine so große Deck-Vielfalt geben könnte, wenn sich die Leute nicht zu solchen Metasklaven machen würden, die außer Hyperaggro oder Combo nichts kennen.

Ich sehe du kommst zur Vernunft, wenn du jetzt noch sagst das Arena der spaßigste Modus ist ^^

1 Like

Wow es hatte gerade jemand im BG 5 GOLDENE 6 Sterne Piraten gehabt, dazu 2 goldene 5 Sterne Diener. Und ich kann mal froh sein, dass ich mal einen einzigen bekomme, egal welcher Art :rofl:
Jo er hatte absolut Skill :joy:

Standard ist wie eine 20 Jahre jüngere Geliebte, mit der alles noch einmal neu und aufregend ist. Allerdings kommt man nach einiger Zeit nicht umhin, zu bemerken, dass sie Fehler begeht, die man selber schon gemacht hat und schafft es nicht, sie davon abzubringen. Außerdem ist sie aufgrund ihres Mangels an Erfahrung etwas zu naiv und oberflächlich.

Wild hingegen ist die Ehefrau, mit der einen viele Jahre des Zusammenseins verbinden. Nun mag alles im Alltagstrott festgefahren sein und Streitigkeiten entbrennen an Nichtigkeiten, doch hat man nicht vergessen, dass in der Vergangenheit auch viele schöne Erinnerungen liegen. Dafür kann man ruhig mal über die Unzulänglichkeiten der Partnerin hinwegsehen.

Was Arena ist, überlasse ich deiner Fantasie :stuck_out_tongue:

8 Likes

Mal wieder eine Frechheit, wie schlecht die Leute spielen können, nur um dann mit einem Topdeck Mugurgl, der 2 Mal den einzigen Murloc mit Rush spawnt, das Spiel komplett zu drehen.

Taunt-Druide: Die entscheidende Karte ist Hadronox. Um den wiederzubeleben habe ich zweimal Geisterstunde im Deck.

Sechs Partien hintereinander hatte ich Geisterstunde in der Starthand und in jeder dieser sechs Partien war Hadronox unter den letzten 10 Karten im Deck.

Da macht es natürlich Spaß gegen die ganzen Aggro-Decks zu spielen …

In einer Deckvariante hatte ich damals auch Meister Eichenherz drinnen, um damit Hadronox zuverlässig aufs Feld zu bekommen. Der Taunt-Druide war jedoch ohnehin kein besonders gutes Deck.

1 Like

This…

Wenn dir Hadranox so wichtig ist, dann spiele doch das hier:

Living Seed

1 Like

https:/ /hsreplay.net/replay/9PQAKKhzQ2HcfEjCJGTpKi

wie mich solche Spiele aufregen. Und die kommen einfach mit RNG Decks immer damit durch. Ja ihr ******* habs voll drauf und das schlimme ist, die denken es selbst noch, obwohl man selbst nur Quest abschliest :rofl:.

https:/ /hsreplay.net/replay/ke6NVZ5KKVq89FbMM6LNFg
Du kannst doch nur noch über sowas Lachen, oder? Es wird ja immer von ausgleichender Gerechtigkeit gesprochen. Wann soll die für mich kommen, in 10 Jahren???

https:/ /hsreplay.net/replay/VmQimnHPs4dEp2rQbrSYgW
Hab noch nie erlebt, dass die in Turn 5 die eine Karte Buffkarte nicht auf der Hand hat+ Turn 1 die eine der wenigen DMG Karten des Druiden…

Wow, er kann die Gedanken seiner Gegner lesen. Ist das eigentlich schon cheaten? ^^

Doch! Deswegen verlierst du ja ständig. ^^

Mimimimimi, immer wenn ich mich im Supermarkt in eine Schlange stelle, geht die andere Schlange viel schneller voran. ^^

1 Like

Bei mir wird das Bild nicht angezeigt. Ist das Samen des Lebens ?

Es geht bei meinem Frust aber auch nicht speziell um Hadronox, sondern darum wie seltsam oft die Karten gezogen werden.

Ein anderes Beispiel, das in der oder ähnlicher Form auch häufig vorkommt, ist Big-Priest gegen Agggro-Decks.

Man könnte Hysterie und/oder Massenhysterie brauchen um sich zu wehren. Wird natürlich nicht gezogen. Was habe ich wohl ein Spiel später in der Starthand? Massenhysterie und Hysterie - bei einem No-Minion-Mage als Gegner.