Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Das mag zwar meckern auf hohem Niveau sein aber mich nervt es, dass mit
Epic · Minion · United in Stormwind · Deathrattle: If you had 7 Elwynn Boars die this game, equip a 15/3 Sword of a Thousand Truths. ( /7)
eine epische Karte im neuen Reward Track ist.
Jetzt habe ich das Gefühl ich muss erstmal Stufe 75 erreichen bevor ich meine Packs aufmachen kann.

Ich glaube, beim letzten Mal war es so, dass man den vollen Staub erstattet bekam, wenn man eine Reward Track Karte zog. Sicher bin ich mir da nicht

Das galt (soweit ich weiß) nur für die Legendären Karten. Ist diesmal auch so:

EDIT: Die „Gefahr“ bestand (glaube ich) nur, wenn man in Pre-Opening die Karte gezogen hatte, also bevor der neue Reward Track aktiv war.

1 Like

Endlich mal ein Zitat, wo du der LÜGE überführt bist. Es gibt pro T6 Minion nur insgesamt 7 im Pool. Also ist das nicht möglich!!! Mal wieder ein Beispiel dafür, dass deine Geschichten so viel Wahrheitsgehalt haben wie die, der Gebrüder Grimm.

Lol, du spielst ein Deck ohne Wincondition, sagst, dass du nur eine Quest abschließen willst und regst dich trotzdem auf dass du verlierst?

Keinen Plan was du meinst. Wieder spielst du das gleiche Deck was keine Wincondition hat, machst 3 Züge in Folge NICHTS. Ich verrate dir ein Geheimnis: Du hättest das Spiel IMMER verloren. Dein Deck ist einfach Rotz!

Respekt, du hast gemerkt, dass du eine Wincondition brauchst und haust Cthun rein. Leider bleibt das Deck Rotz! Aber wiedermal machst du 3 Runde in Folge nichts und wunderst dich, dass der Druide Boardfiller-Karten und Buff-karten hat?

Sry aber das stimmt nicht. Hab auch schon ein Board mit 5 goldenen Kalegos gesehen. Also tehoretisch ist es möglich. (z.B. mit HP oder Murzond). Auch wenn ich das meiste von ihm nicht glaube, sollte man wenigstens selber bei der Wahrheit bleiben.

Ok, sry. Die HP von Tess hab ich vergessen, da muss man aber eigentlich permanent gegen andere spielen, die alle die gleichen Minions haben, was seeeehr unwahrscheinlich ist oder man hat Trippel Brann mit Trippel Murzond und dann Luck des Todes (was man ja schon bei Trippel Brann und Murzond hatte). Wahrscheinlich bis Turn 25 oder so gespielt auf 500 MMR^^

Außerdem gibt es noch den Gesichtslosen und ich weiß nicht aus welchem Pool Patches den Diener nimmt.
Sind eigentlich die Diener aus den Drillingen auch von der Anzahl beschränkt?

Nein, man konnte die Legi ziehen, in dem man seine Packs öffnete, bevor man in den Reward Track geschaut hatte.

2 Likes

Alle Diener die durch Entdecken oder die Patches HP (o.ä.) zustande kommen, werden aus dem Pool genommen. Ausnahmen sind nur Murzond und eben die HP´s von glaub ich 3 Heroes; Tess, die Katze und Rafaam (sollte ich keinen vergessen haben)

Wow, Grave Rune ist zurzeit ja mal sowas von bugged.
Im US Forum gibt es glaube ich auch schon threads dazu.
Folgende Situation:
Ich habe Grave Rune aus einem minion discovered und auf einen Raza gespielt, den ich auf dem board hatte.
Nachdem ich Raza in einen gegnerischen Diener getradet habe, waren 4 statt 2 Razas auf dem board und es war sonst nichts auf dem board oder auf den minions, dass in irgendeiner Form mit deathrattles interagiert.
Also, ich bin jetzt zwar nicht gefrustet, sondern wohl eher mein Gegner, da er direkt danach aufgegeben hat, aber die Karte sollte vielleicht mal gefixt werden.

Boah, nerv doch einfach nicht rum. :roll_eyes:

1 Like

:joy:

Nur fürs Protokoll. Nicht dass man sich in 24 Stunden fragt warum Kazakus Selbstgespräche führt/sich selbst nervt …

:stuck_out_tongue_winking_eye:

6 Likes

In 8/10 Spielen gegen Hexenmeister gespielt. Alle davon sind nur auf das Zerstören des gegnerischen Decks aus. Das volle Programm, Gnomferatu, Mutanus, Tickatus, Teufelsseelenwärter

Ich hätte nie gedacht, dass es einmal soweit kommt, aber gegen Hexenmeister werde ich ab sofort zum Roper. Sie zerstören mein Deck und damit meinen Spielspaß → Ich zerstöre ihren Spielspaß.

Und um das festzuhalten, dass mache ich NUR mit Hexenmeistern

Als Hexer sieht man seine Gegner gern leiden, und nun kann man das Ganze sogar noch länger genießen. :rofl:

1 Like

Ob sie die Warterei genießen, wage ich zu bezweifeln. Zumindest deuten die ständigen Drohungen und das nervöse Herumfahren mit der Maus nicht auf besonders viel Spielspaß hin.

Klar musste man früher mehr überlegen.
Face Hunter ist ein gutes Beispiel dafür mit dem Leitspruch:
„Me go Face.“

Force of Nature Savage Roar, auch super rechenintensiv, um lethal zu berechnen. Kann man ja nicht an einer Hand abzählen.

Die Karten, die man im Reward Track bekommt, sind goldene die nicht herzustellen oder entzaubert werden können.

Also keine Chance, etwas falsch zu machen.
Die 3/5er Watchpost in golden konnte man nicht entzaubern.

Oh ha… denen zeigst du es ja richtig. Die werden nie wieder Hexenmeister spielen …lol

1 Like

NOCH NICHT!
Ich vermute, da man sie in ein paar Tagen „auf andere Art und Weise erhalten“ kann, dass man sie dann auch ganz normal zu Staub machen kann.

Was hat es mit den nicht herstellbaren goldenen Karten auf dem Belohnungsweg auf sich?

  • Die goldenen Karten auf dem kostenlosen Belohnungsweg können nicht hergestellt, entzaubert oder aus Kartenpackungen erhalten werden. Wenn der Belohnungsweg zu Beginn der nächsten Erweiterung zurückgesetzt wird, könnt ihr diese goldenen Karten auf andere Art und Weise erhalten. Die nicht goldenen Versionen dieser Karten können wie gewohnt hergestellt oder aus Packungen erhalten werden.