Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ja aber die Dupeprotection gilt insgesamt, also sie zählen dazu ob man diese Karte bereits hat bezüglich des Erhalts. Die beiden goldenen Elywinn Boars verhindern also, dass man normale Elwynn Boar Karten zieht bevor man nicht jede Epische Karte mindestens zwei Mal erhalten hat.
Wenn also der normale Elwynn Boar nur über Herstellung mit Staub zu erhalten ist, dann hat man keine Chance etwas falsch zu machen.
Da aber die normale Version auch über Kartenpakete zu ziehen ist, kann man das Pech haben, dass man sie zieht und dann damit einen Slot verschwendet zu haben für eine von 48 Karten die man lieber gezogen hätte.

1 Like

Unnötig seine kostbare Lebenszeit verschwenden. Aber gut, wem`s hilft glücklicher zu werden, bitte.

Davon wird er doch nicht glücklicher. Das ist Kindergarten, mehr nicht.
Ich hab verloren, ich spiel nicht mehr mit, so. Ätsch. Und ihr seid alle doof!“

Bei so etwas schnappe ich mir immer ein gutes Buch und genieße nebenbei meine Zeit. Lass dir Zeit, mach dir keinen Stress… aber erwarte nicht, dass ich schneller bin als du.

1 Like

Bei ropenden Gegnern mache ich nebenbei eine Website auf und surfe bisschen, während ich auf dem anderen Monitor die brennende Zündschnur im Blick behalte. Ganz einfach :man_shrugging:

1 Like

Ich sitze nicht dabei und warte auf das Ende der Runde. Ich habe genügend andere Sachen, die ich in der Zeit erledige. Also keine Verschwendung von Lebenszeit, höchstens von Strom und Rechenleistung des PCs.

Hab ich da etwa einen wunden Punkt getroffen? Du bist doch nicht etwa einer derjenigen, die dem Gegner nur den Spielspaß nehmen wollen? Anhand deiner sarkastischen Kommentare hier im Forum würde mich das aber auch nicht überraschen.

1 Like

Ich will ihn vernichten. Ich will ihn im Staub vor mir liegen sehen. Ich will, das er es nie mehr wagt gegen mich anzutreten. Wenn er meinen Namen liest, soll er vor Furcht sofort aufgeben und dannach zittert das ganze Spiel beenden. Und dannach soll er Hearthstone deinstallieren, aus Angst das jemals wieder gegen mich antreten muss …äh, sorry …bin etwas abgeschweift …um deine Frage zu beantworten: schüchternes „Ja“ ^^

1 Like

Danke, dass du meinen Eindruck von dir so deutlich bestätigt hast. Und apropos „Kindergarten“ :wink:

Du verwechselst Humor mit kleinkindlichem Trotz ^^

Und das von jemanden der sein Posting mit Humor verwechselt …

2 Likes

Nein, schon wieder falsch. Man kann sie momentan auch in golden, mit einer Quest erspielen:
Die Schweinezüchterin kann man in golden erspielen, wenn man 50 von den kleinen 2/1 Schweinen mit Rush beschworen hat.

Snip-Snap oder den goldenen Zayle Shadowcloak kann man nicht entzaubern, obwohl es sie seit Jahren gibt.

Ab 0:40 kommt Flashwulfs Einsatz. :joy:

4 Likes

Was ist das beste im Leben?
Arnold sagt dazu: „To crush your enemies, see them driven before you and to hear the lamentations of their women!“

Arnold approves :+1: :austria:

Ja, der gute Arnold, immer einen netten Spruch auf Lager. Nur das uneheliche Kind mit der Haushälterin war nicht sein bester Schenkelklopfer… :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Eben wieder mal ein BG Spiel gehabt, wo der Ausgang alleine davon abhing wer anfangen darf. Natürlich durfte er anfangen, hatte dadurch keine Chance. Andersrum hätte er keine Chance gehabt. Wieso muss das so einen riesen Einfluss auf das Spiel haben…

Weil nun mal derjenige gewinnt der nach dem Sieg greift und so den anderen zum reagieren zwingt. Sogar in Go wurde Jahrhunderte lang darüber diskutiert, wie viele Punkte es wert ist zuerst anzufangen.

Der heutige HS Player bastelt sich ein Deck verliert 20x hintereinander und baut sich jetzt nicht ein neues Deck oder überarbeitet es, nein er beginnt seinGegenüber zu beschimpfen, da es ja nicht an seiner fehlerhaften Deckbauweise liegt, sondern nur an den Gegnern.
Tja so iss es

Weil es eben typisch HS ist.

Den Satz musstest du 5 mal verbessern? ^^

1 Like

Ne davor stand viel mehr da.
Es waren 2 Spiele wo es schlecht gespielt hat ( eins dennoch gewonnen) und noch etwas Blabla wegen Legende ( Sitzfleisch umso).
Warum man sowas immer wieder schreiben und löschen muss verstehe ich aber nicht.