Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Damit hast du alle seine Posts hier im FAT gut zusammengefasst :+1:t2:

1 Like

Nee, eigentlich nicht. Die wenigstens bauen doch selbst ein Deck. Meistens wird ein Tier1 oder Tier2 Deck von irgendeiner Seite kopiert und evtl. noch 1, 2 Karten ausgetauscht.

Jeder kennt es mal eine Niederlagenserie zu haben, aber ist man trotz Superdeck am dauerloosen, sollte man am Skill arbeiten.
Oder es ist einem Wumpe, dann darf man aber auch nicht den FAT vollheulen.

1 Like

Also mal ehrlich, die Leute welche behaupten, das Spiel ist gescripted, liegen doch gar nicht so falsch.

Ich spiele jetzt seit 7h am Stück, und ich sehe wie sehr das Spiel darauf aus ist, eine 50% Rate aufrecht zu erhalten.

Und kommt mir jetzt nicht mit MMR oder so einen Blödsinn.
Anfangs kommst gut voran, dann verlierst 3-4 Spiele, danach gewinnst wieder ein Par…und genau deswegen tritt man aber einer gewissen Zeit (Sternen-Boni weg) dann auf der Stelle.

Um ein Beispiel zu nennen bzw. zu zeigen (ohne Mankrik verliere ich):
https:/
/hsreplay.net/replay/2TPF3HH26JeqD8gta6eLGH

Sry aber es ist PvP. Es ist doch gar nicht möglich das alle besser als 50% wr sind. Warum solltest du dann auf der Stufe besser sein als alle anderen?
Und die die nicht so gut spielen können sind eh schon weiter unten im Rang.

Und Deiner Meinung nach verliere ich nach 5 Stunden die Fähigkeit ordentlich zu spielen???

Keine Antwort ist auch eine Antwort, danke.

Ne Serien auf beiden Seiten gibt es auch bei einer Gleichverteilung immer. Und je länger man spielt desto wahrscheinlicher ist es.

Zu deinem Spiel.
Du hattest 1. Mehr als nur das Out.
2. MakRiks Frau bis zu dem Turm zu ziehen beträgt 40%. Also nicht wirklich unwahrscheinlich.

Wir reden von ca. 7h, erzähle mir meine Geschichten über MMR oder so…ist doch lachhaft, aber rede Dir das Ganze nur Schön!

Ich weiß zu Beginn einer Partie zu 90%, ob ich gewinne oder verliere!

Spielst Du gerade Wild? Gerade zu Anfang spielen viele meist zum Laddern bis Dia 5 ein simples Aggrodeck.
Bin heute eigentlich durchgängig auf PirateWarrior, SecretMage, Odd-DH, DiscardLock und OddPaldin getroffen. Das war die letzten Monate eigentlich fast immer so. Priest habe ich heute gar keinen gesehen in 20 Spielen. Auch nur 1 Renodeck.
Ich stelle mich auf die Aggroflut ein, wenn ich zu Beginn des Monats Wild spielen und spiele gerne ein Renodeck mit Tools gg die Minionflut der Aggrodecks. Hat sich ganz gut bewährt bisher.

Das kann ich dir nur zurückgeben. Antworten auf meine Fragen hab ich nämlich nicht bekommen. Nur weitere haltlose Vermutungen.

Ich spiele Standard, aber laut der Aussage von Rash bin ich wohl auf meinem Weg schlechter geworden.

Ich hänge im Moment auf Platin 2-3 fest. Wollte nur Frust ablassen, aber manche müssen immer nur sticheln, meinen sie hätten es besser gemacht anhand von einem Replay. Wobei man bei einem Replay immer bedenken muss, man selbst sieht die Karten des Gegners nicht.

Und ja, ich bin noch immer der Meinung, die Spiele sind teilweise geskripet, man sieht es auch bei den Streamern. Das einzige was man benötigt, ist Sitzfleisch, dann wirst Du Legend. Und auch ja dazu, ich war schon Legend, daher bin ich dieser Meinung.

Wo hab ich das gesagt? Hab einfach mit simpler Mathematik argumentiert, warum man es nicht Skripten muss um so Erscheinungen entstehen zu lassen. Du hast es einfach persönlich genommen weil du Aggro bist.

1 Like

Ich habe gar nichts persönlich genommen, lasse nur meinen Frust ab!

Aber manche Menschen müssen einfach auf alles antworten und meinen es besser zu wissen. Das stört mich!
Nimm meinen Frust einfach hin, denn diese „pseudo“ Mathematik und Wahrscheinlichkeitsrechnungen in diesem Forum sind Teilweise echt witzig, aber haben meist mit der Realität wenig zu tun. Viele der „Mathe-Professoren“ hier im Forum würden wahrscheinlich schon bei den einfachsten Gleichungen aufgeben, aber Dank Wikipedia kann man immer ein Par nette „Hochintelligente“ Rechnungen einwerfen.

1 Like

Würde mich auch stören, wenn ich merke, das die anderen es tatsächlich besser wissen. ^^

Nur weil dein Verstand es nicht begreift ist es nicht realitätsfern. Liegt an dir.

Nur weil du das so machst, brauchst du das nicht von allen hier im Forum vorzuwerfen. Die meisten hier können selbstständig denken. Klingt für dich sicher unglaublich, ist aber so. ^^

Jo, mach ich auch so. Reno funktioniert gut.

Danke für die Bestätigung, dass hier immer wieder gestichelt werden muss!

Wer die Antwort nicht verträgt, sollte keine Fragen stellen.

1 Like

Keine Sorge, ich vertrage alles. Egal, nichts für ungut Leute, ich sehe das als Frustablass-Thread und habe meine Meinung kund getan.

Pause für heute! Keine Ahnung wie Streamer das machen, 8-10 Stunden das selbe Spiel zu spielen.

Naja, ich bleibe mal bei Platin 2 stehen. Morgen in der Früh geht es dann weiter!

Dafür ist er ja auch da. Aber du hast ebenfalls eine Behauptung aufgestellt und da musst du den anderen Usern doch das Recht zugestehen, darauf reagieren zu dürfen. Schließlich dürfen die doch auch eine Meinung haben, oder nicht?

Wer außer sarkastischen Bemerkungen nichts zu sagen hat sollte nicht posten.

2 Likes

Das hat er nicht gesagt…richtig lesen und verstehen hilft, dann braucht man auch niemanden zu beleidigen. Er hat sinngemäß gesagt, dass Deine Gegner besser werden. Das ist ein Unterschied.

1 Like

Hab ihn nicht beleidigt, und warum sollten meine Gegner besser werden?
Ich spiele doch schon perfekt, also kann es daran nicht liegen.

Bevor die Frage komme, warum ich keine Grandmasters spiele. Ganz ehrlich, ich habe es nicht nötig, und die Streamer müssen auch von etwas leben…xD