Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Sturmi? Bist du es? ^^

1 Like

Bisschen Sarkasmus musss sein…xD

1 Like

Stimm ich dir zu, aber versuch das mal Gorgar beizubringen. :joy:

Ein bißchen wäre ja in Ordnung, aber gewisse Leute können sich einfach nicht zurückhalten, nicht wahr Flashwulf?

1 Like

Spiel auf Dia 5 mit WinStreak-Bonus, (wäre sogar bei D4 rausbekommen), Spiel läuft gut, dann Empfang weg trotz Telekom-Netz.

Herrlich.

Naja, wurd doch noch. Ramp-Druid „kann“ schon nen kleiner Cheat sein, 8 Mana in T2 (Coin, Inmervate, 2 x Blume) und dann nen 6/6 (Primordial) legen der nen 7/7 DR Elemental hervorruft. Aber da ich der Druide war, ist’s ok :slight_smile:

Ja, böser, böser Druide… Ist natürlich auch eine sehr gute Starthand, die man selten hat. Da ist man als Gegenüber fassungslos und kann nur mit dem Kopf schütteln. Ähnlich wie mit dem Spelldruid. Wenn der Mulligan gut ist, ist das Boad nach Turn 1 voll.

1 Like

Klar, absolute Ausnahmehand und für den Gegner frustrierend.
Mit ein wenig Übung ist es aber dennoch ein wirklich ordentliches Deck, das auch ohne Ramp funktionieren „kann“, selbst Shamane und Hunter haben (selten allerdings) mal verloren.

Mit dem neuen Board haben sie sich ja richtig Mühe gegeben…

Boar in diesem hirnverkakkten Spiel zählt NUR RNG
Wann ist dieses Spiel so abgrundtief sinn- hirnlos geworden?
Ey und diese Devolotionsgeschosse ist genauso armselig wie der, der sie entworfen hat.
Jeder Buff wird unschädlich gemacht, und alles für ein Mana und bei teuren Dienern kommt zu 99% der schlechteste raus. Und das schlimmste an dem ganzen, du weißt es zu 100000% dass du verlierst, wenn die Gegner diese sogenannten „RNG“ Karten auspielen.
…sowas in der Art habe ich noch nie bei anderen Spielen erlebt wie hier, aufälligeres cheating gibts nicht!

Spiel ist deinstallier… je dümmer, desto mehr erfolg hier… ist einfach so >.< Selbst im Klassikmode heute vom reinem RNG besiegt und topdecking
https:/ /hsreplay.net/replay/QfLYwJPD3fHdvzTxA6yFvb^

Ach ja: Wie oft man dann gefragt wird, ob man das Spiel deinstrallieren möchte. Es sind schon satte 5x :rofl:

Die Erfahrung, die man zwischen zwei Leveln hatte, ist mit dem neuen Belohnungsweg einfach weg.

Also bis nächstes WE oder wann auch immer dir zu langweilig ist und du es wieder installierst.

Wusstest du, dass Sturmi hier 415 Beiträge verfasst und anschließend gelöscht hat? Der letzte Beitrag, wenn man zitieren will, hat die Nummer 5894, aber der Beitragszähler zum Scrollen auf der rechten Seite geht nur bis 5479.

Duste lieber noch deine Karten, erstelle legendäre, duste wieder, bis nichts mehr übrig ist. Sonst sehen wir dich Morgen wieder.

2 Likes

Der Raucher wirft auch nicht immer seine Kippen sofort weg beim Versuch aufzuhören.
Der Alkoholiker entrümpelt auch nicht seinen Schrank, könnten ja Freunde trinken.

Natürlich, aber wenn man so oft aufhören wollte wie Sturmi, sollte man zu drastischeren Mitteln greifen.

2 Likes

Wenn man nicht verlieren kann, sollte man keine Spiele spielen bei denen man verlieren kann… ist einfach so

Fatigue Warlock überall und überall der fatigue Warlock :smiley:

Der Moment, wenn dir klar wird, dass du die nächsten Monate wieder kein Standard mehr spielen wirst, weil das spiel wieder komplett versaut wurde :smiley:

Oder is Wild nun auch wieder kaputt durch irgendwelche kranken Combos?

1 Like

Die Erfahrung kann ich persönlich noch nicht teilen, aber ich habe bis jetzt auch nur Wild gespielt. Den Modus empfinde ich im Moment sogar als recht gesund. Secret Mages gibt es immer, aber ich habe einen Quest Priest, einen Quest Darkglare Warlock und einen anderen Quest Hunter gesehen. Vielleicht solltest du einen Blick dorthin wagen, solange die Leute mit den neuen Karten experimentieren.

1 Like

Ich habe einen Nerf-Kanidaten----Dude-Quest-Pala----spiele den selber, ist echt krank

Der mit Lothraxion?