Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

5x 1 Spiel vor Legend = 4x Mage 1x Hexer

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich euch hasse Blizzard!

Da bleibt man natürlich bei seinem Deck, welches offensichtlich schlecht gegen die beiden Decks sind statt ein Deck zu wählen, welches sie counterd. Ist natürlich die Schuld von Blizz, dass sie dich zwingen dein Deck beizubehalten…

Ich bleib bei dem Deck, weil des das einzige ist was mir einigermaßen Spaß bereitet…Ich möchte keine Legend werden nur weil ich XYZ gespielt habe…

Es ist trotzdem ärgerlich, daß ich genau in dem Moment gegen die besagten Klassen spiele…und dafür ist der Frustablass da

Edit: geschafft, obwohl es wieder ganz seltsamerweise ein Hexer war, gut dass das Machmaking so zufallsbasiert ist, sonst würde man ja immer gg die gleichen Klassen spielen

1 Like

Tippe auf Quest-Shamane oder Quest-Warrior

Hexer und Mage spielen momentan ca. 30% der Spieler. Ist doch nicht ungewöhnlich, das man oft darauf trifft.

1 Like

Bingo :wink:

Woher hast du die Zahlen?

Beantwortet deine Frage leider nicht, aber vielleicht interessiert es trotzdem jemanden: Ich hatte auf Reddit einen Screenshot mit Platz 91k Legend in Wild auf chinesischen Server gesehen.

1 Like

Im BG sind nur noch Ragnaros und ich (Toki). Sieht ganz gut aus und das Achievement ist in greifbarer Nähe. Natürlich habe ich mitten in der Rekrutierungsphase einen DC und verpasse die komplette Runde…

Screenshots bei Twitter.

CN Standard war es 100000+, Wild-Modus 92000.

EU Server kann ich Dir von mir bestätigen, da ich durch das testen von Decks von 2000 auf 29000 durchgereicht worden bin. Ja, 27.000 Plätze :smiley:

China dürfte sich aber ändern. Unter 18 darf man dort aufgrund neuer Gesetzgebung nur noch 3 x 1 Stunde pro Woche online spielen…(Quelle: Spiegel. de)

1 Like

Hearthston Gewerteter Modi spanend wie noch nie, welcher Warlock löst seine Questreihe als erstes.

Als wären die unbesiegbar. Warlocks esse ich zum Frühstück.
Spiel doch mal ein anderes Deck.

Womit denn, wenn ich fragen darf?

Gut schlagen sich Face-Hunter, Geheimnis-Pala und Handbuff-Pala.

Ok, aber ich nehme an, das betrifft Standard?

Edit: wieso darf ich deinen Beitrag nicht zitieren? Wurde automatisch gelöscht…

So jetzt passts hoffentlich

Vollzitate werden automatisch gelöscht :wink:

Ka.ck Forum!!11elf

Man darf nur den letzten Post nich komplett zitieren

1 Like

In nem anderen Threads hat jemand den Questdruide als WL Counter in Wild angepriesen.

Allerdings hab ich’s selber noch nicht getestet und das Deck hat Schwächen gegen andere Decks, insbesondere mit Taunt-Minions.

Deckcode dazu:

Ich hab die letzte Zeit nur meine Quests gemacht aus Zeit und Motivationsmangel, will das Deck auf jeden Fall selber auch noch spielen, vor allem wenn die Nerfs wieder in Wild nichts ändern, um wenigstens wieder bis Diamant zu spielen, damit mein Sternebonus nicht sinkt, falls doch irgendwann Wild malwieder spielbar wird…

Ja klar, woher soll ich denn wissen, das du Wild meinst?

Wer sagt, dass ich Wild meine? Ich wollte nur zur Sicherheit nachfragen.