Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Den Quest Druiden kenn ich, find ich aber sowas von unspaßig.

:see_no_evil: :joy: Nicht schlecht ^^

Ja was denn nun? Willst du Spaß? Willst du ernsthaft climben? Willst du nur gegen wl gut darstehen? Du kannst nicht alles haben. Außer das Deck was atm Tier1 ist liegt dir und macht auch noch Spaß. Dieses mimimi über ein Deck, dann aber bei einer guten Antwort sagen nee ich mag das nicht weils unspaßig ist, ist einfach so demotivierend der versucht zu helfen…

Steht weiterhin mit 500XP bei den Erfolgen XD

Hey, so war das gar nicht gemeint, kam vielleicht nur so doof rüber. Ich finde den Tipp natürlich sehr nett von Levi (Sorry an Levi, falls das dumm rüber kam).
Außerdem kann ich mich nicht erinnern, dass ich über den Quest Warlock mimimit habe. Trotzdem hasse ich ihn natürlich wie die Pest und wünsche mir, dass er in Grund und Boden generft wird.

Alles gut :see_no_evil:

Mimimit nicht, der Ursprung lag hier:

Und dadurch ist man dann irgendwie in Wild gelandet:

Deshalb hab ich nicht verstanden, wieso ich jetzt so angegangen werde…

Langweilig, langweilig und besonders langweilig

Man hat nach countern gefragt und nicht nach Decks, die viel Freude bereiten… Aber hey, ist deine subjektive Meinung. Ich finde alle genannten Decks spannend ( :

ist eigentlich offiziell bekannt, ab welchem L-Rang es 11 Sterne gibt? Der Boost des 2. Sterns ab D5 ist ja schon enorm.

top 2000

1 Like

Danke Dir.

Ist ein %-Wert. Ich glaube offiziell gibt es keinen Wert.

Thijs war um die 1000 und hat den 11x Sternenbonus erhalten.

1 Like

Nicht ganz, man muss unter den ersten 10% der Legendspieler sein. Wenn es in Standard 30.000 Legendspieler gibt, bekommen eben die ersten 3000 den 11er Bonus.
Gleiches gilt für Wild: Es gab letzte Saison ungefähr 6.000 auf Legend, hier bekamen die ersten 600 Spieler den 11er Bonus.

3 Likes

Hat sich nichts verändert. Hier wirst du einfach immer nur sowas von vera…
Man hat dden Questschamanen ausbluten lassen.
Dann topdeckt er 1/15 und gewinnt dadurch und man steht wieder da und zuckt nur mit den Schultern, da man im nächsten Zug zu 100% gewonnen hätte.
Und dann spiele ich 25 wahllose 1 Manakarten und damit gewinne ich. Da läuft schon echt was verkehrt.

„Es wurde ein Fehler behoben, durch den Todesröcheln-Effekte in Situationen, in denen die Bedingungen für den Todesröcheln-Effekt noch nicht erfüllt waren, als ausgelöst gewertet wurden (durch Karten wie Gefälschte Klinge).“

Selbstverständlich war es ein Bug und wurde behoben.

1 Like

Der 12te Siege im gewerteten Modus wäre es gewesen. Aber klar mießer Draw gepaart mit dem typischen Topdeck meiner Gegner endete es dann unspektakulär. Ich wusste schon beim abgeben meines Zuges tief im inneren das Stichschuss sein Topdeck wird. Ich bin selber einer der am häufigsten Jäger spielt, aber statt ständig neuer Aggro Karten wären mal wieder sinnvolle Wildtiere für den Jäger ne nette Abwechslung, dieses permanente alles in Gesicht hauende Zaubergedönns diverser Klassen nervt.

https:// hsreplay. net/replay/TJtM646R9CmR9Wa6DcBSW8

1 Like

So ist es.
Ich war letzte Saison auf 3200 und habe für diesen Monat 11 Bonussterne bekommen. Die Winrate spielt noch eine Rolle, ich hatte 54%.

3 Likes

Ist da ne Quelle für die besten 10%?

Nein, diese 10% leiten sich aus eigenen Erfahrungen, vergleichenden Gesprächen mit Freunden sowie Rückmeldungen aus entsprechenden HS-Facebook-Gruppen ab.