Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dieser Moment, wenn du Wildtiere im Schlachtfeld spielst und dich aufregst, dass du 4 Runden lang kein Baron findest und dann merkst, dass du erst auf Stufe 4 bist. :see_no_evil:

9 Likes

10 Matches in Folge gegen dieses asoziale Druidendeck. Kann man direkt Quitten.
1000 Rüstung stacken und dann Mana auf 1, nächste Runde Rampen, Deck leer ziehen, Board vollklatschen, Mana wieder auf 1, gg.

duels quest mage, oops all spells
Hab grad die reward gespielt, den Priester auf 3 hp runter gecastet, er mich in seinem Zug auf 2.

Ich bin dran, denk mir er oder ich, zieh keinen spell, den ich ins face haun kann und concede, im gleichen Moment merke ich, dass ich ein minion am board hab…

Hab ich tatsächlich vergessen dass minions auch noch Schaden machen können :unamused:

2 Likes

Mir ist heute auch was blödes passiert :sweat_smile:

Ich hab Arena gespielt und nen bisschen auf Youtube rumgeklickt.
Und ohne Nachzudenken versuch ich mein Minion das schon auf den Feld lag wie in Bg nach links zu ziehen um es besser zu positionieren :crazy_face:

2 Likes

2 mal hintereinander den 1. Platz im BG mit RIESEN-Vorsprung.
Was daran Frust ablassen ist?
Beasts sind abartig und ich freue mich auf den Leapfrogger Nerf.
Der 3. Platz verlässt mit übrigen 24 HP das Game, weil sein Spiel so aussichtslos gegen mein Board war.

h ttps://ibb.co/dtyM53S

1 Like

Hab gerade keine Quest mehr und denke spielst mal bisschen Buch der Söldner.
Beim Endgegner Bolvar Fordragon habe ich nach mindestens 10 Fehlversuchen
entnervt aufgehört.
Was das wieder für ein Mist ist kann ich kaum glauben.
Der legt mir also in jedem Zug für 0 Mana 5 Spotter mit +3 Leben
aus seinem Deck vor die Nase.
Warum nicht gleich 7 ? Damit er wenigstens noch eine Karte aus der Hand spielen kann.
Dagegen anzukämpfen ist schon mal sinnlos.
Also versuch ich krampfhaft mal irgendwie 7 Dämonen auszuspielen um ins Spiel zu kommen.
Natürlich bekomme ich immer ausser zwei bis drei Dämonen,
nur so tolle Zauber wo ich allen Dienern 5 Schaden mache und damit meine eigenen Diener und Karten verbrenne.
Oder Schaden mache und Karten dafür abwerfe.
Wer sich so einen Dreck ausgedacht hat frage ich mich.
Bin mal wieder total genervt von diesem Müll.

Dieses mega bescheidene Schlachtfeld!!! Kann doch nicht sein das die Welt sich über die Wildtiere beschwert und ich habe es bisher in keinem einzigen Spiel geschafft Werte von über 1000 zu bekommen. Dieses angebliche Ara frosch mega gameplay funktioniert nur mit so extrem viel glück das sie es hoffentlich nicht patchen!

Ein kleiner Tipp:

Bolvar hat auch einige richtig schlechte Diener, lass diese dann 2-3 Runden liegen, damit du deine Quest voran bringst und die AoE später raus klatschen kannst. Außerdem dient es als Puffer bis du Doom! gezogen hast.

4 Likes

Das BG ist ein reiner Witzmodus geworden. Ich habe mal ein BG gespielt. Die Programmierung wird sich dort nie ändern, ala Coin-Flip solange man theoretisch gewinnen kann. Egal ob 1 oder 99%, wird beides 50% gesetzt und per Münzwurf entschieden. Anders kann ich mir den letzten Sieger nicht erklären, auch gegen andere darf der nicht gewinnen.

Komisch das immer die selben weit oben im MMR sind, wo es doch reines Glück ist?
Der Witz bist du Sturmfänger, weil du es einfach nicht raffst, das du es nicht kannst.

1 Like

Das ist die Standardantwort. Selbst wenn ich dir jetzt Zahlen vorlegen würde mit 90% Aufwärtschancen + komplettes goldenes Dienerfeld liegt es definitiv an mir :rofl: :rofl:. Dich kann man echt nicht ernst nehmen. Hauptsache dumm daherlabern…

(Srry, wie oft schon erwähnt, kommt der Typ echt nicht mit sich selbst klar, deshalb muss er egal wem immer beleidigen >.<) Und ich hoffe andere melden ihn jetzt auch. Und ja eigentlich ist er ja auch auf der IG-Liste, selbst das hat der bisher nicht gecheckt :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: )

Und damit bin ich raus hier… troll dich selbst, aber belästige nicht andere ^^

Ah, so sieht also ignorieren aus? lol

4 Likes

Du solltest Lotto spielen. Habe gehört Wahrscheinlichkeiten funktionieren überall gleich.

2 Likes

Deine ausgedachten und noch nie belegten Zahlen interessieren keinen. Und alleine an dem Spruch mit den goldenen dienern sieht man mal wieder, dass du BG IMMER NOCH NICHT kapiert hast

1 Like

Du kannst frustriert sein seinetwegen und ich weiß, das ist der FAT, aber solche Beleidigungen kannst du dir wirklich sparen.

2 Likes

Sollte gar keine Beleidigung sein, sieht leider ohne Kontext so aus.

Ich war heute Nacht so oft auf Dia 1 mit drei Sternen (Wild) aber jedes Mal lief genau da alles schei ße was nur sch eiße laufen konnte.

Worst, matchup, worst Mulligan und ja, ich hab’s in meiner Aufregung auch das ein oder andere Mal selbst versaut, aber in den überwiegenden Fällen konnte ich einfach nichts machen und bin einfach überrant worden…

Bin Grad wieder auf Dia 2 gefallen…

Mir reicht’s erstmal… Gute Nacht… Ähm. bzw. guten Morgen…

Mein persönlicher Tipp für dich: Ignoriere den Umstand, dass du auf Dia 1 bist, sondern spiele einfach, als ob du noch auf Gold oder Platin wärst. Mit dieser Grundeinstellung vermeidest du auch unnötige Nervösität - und ja, ich weiß, das ist leichter gesagt als getan.

Es passiert auch mir als altem Hasen ab und zu, dass ich von Dia 1 auf 3/4 zurück falle und das mehrmals hintereinander. Mach dir also keinen Kopf deswegen.

Einmal wird es klappen :slight_smile:

4 Likes

Ich fange so langsam an, wieder die Achievements ins Auge zu nehmen. Nachdem ich beim ersten Überfliegen positiv überrascht war und einiges auch einfach so nebenbei schon erledigt habe, habe ich sie mir jetzt detailliert angeschaut und mir zunächst den Erfolg mit dem Schwert vorgenommen.

Nach einem ganzen Abend spielen ist es mir zweimal gelungen, das Schwert auszurüsten, in beiden Fällen hat der Gegner sofort concedet. Beim zweiten Mal hatte ich ihn schon unter 15 Leben, er hat das Schwert selbst aktiviert und sein Zug war fast zuende. Hätte er einfach seinen Zug beendet, hätte ich den Erfolg geschafft und für ihn wäre es auch kein weiterer Zeitverlust gewesen. Aber nein. Was ist los mit solchen Leuten? Besteht deren Lebenssinn darin, andere zu frustrieren? Und was soll so eine Quest. Ein Deck mit so einer Wincondition sollte zurecht eher ein Meme-Deck sein und in diesem Fall ist das auch mal ganz gut geglückt, aber wieso kann der Erfolg nicht sein: 3 Mal mit dem Schwert angreifen oder 5 Mal das Schwert ausrüsten oder von mir aus 100 Eber sterben lassen. Es muss 1 Mal beenden sein, so dass es keinerlei Fortschritt gibt und nur Frust bleibt. Toll.

Und zu allem Überfluss auch noch dauernd Mages als Gegner, die meine Eber in andere Diener verwandeln. Natürlich werden auch bei anderen Dienern auf dem Feld immer die Eber getroffen und wenn sie den Spell nicht gerade haben, wird er discovered oder random auf die Hand gegeben. Spielfreude von 100 auf 0 in 3 Stunden, das muss man allerdings auch erst einmal schaffen, GG.

Warum soll ich noch warten wenn ich schon verloren habe… Nenn mir einen wirklich guten Grund weshalb ich dann nicht gleich conceden sollte.

Nein, das tut es nicht.
Aber in der kurzen Zeit die ich zum Spielen habe werde ich nicht darauf warten das mir jemand den Todesstoß versetzt… Außerdem ich bin nicht für die Erfolge der anderen Spieler zuständig.

2 Likes