Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Lange Zeit dachte ich, dass bei dir das „O“ auf der Tastatur eventuell kaputt ist. Aber der Rest deines Postings zeigt, dass das „O“ bei dir doch funktioniert. Wieso eigentlich nicht beim „Sorry“?

1 Like

asking the real questions

2 Likes

Vor allem wenn man bedenkt, dass die Abkürzung von Sorry „sry“ wäre und nicht „srry“.

Wenn du wüsstest, wie viel Zeit du im Leben damit verschwendest, dass „o“ beim srry zu tippen. Wie du siehst, tue ich es übrigens auch nicht.
Sturmi und ich habe es gemeinsam entgegen des Algorithmus wissenschaftlich berechnet und haben dabei auch alle realistischen Zufälle mit einkalkuliert.

Wer das „o“ beim srry ausschreibt, hat schlicht und ergreifend die Kontrolle im Leben verloren und dem fehlen letztendlich kostbare Stunden im Leben, um das wirklich wichtige anzugehen.

4 Likes

Abgeleitet vom Zitat von Karl Lagerfeld mit den Jogginghosen - stimme dir beim Posting vollinhaltlich zu :blush:

2 Likes

In der Regel hab ich immer genau das Gegenteil, wenn ich gegen ein Pala spiele und ein removal spiele, kommt irgend ein Murks raus, den ich garnicht brauchen kann.

Ich hatte aber vor einer Weile auch Mal doppelt Glück, aus meinem Zauber wurde nicht nur eine Hysterie, nein sie hat auch noch sein Dickes Gottesschild Minion getroffen und somit sein komplettes Board leer gefegt.

Danach hatte er keine Lust mehr weiter zu spielen :rofl:

Diese seltenen Momente, wenn das RNG Mal auf der eigenen Seite ist :see_no_evil:

1 Like

Nch mhr Zt sprt mn n wnn mn nfch ll Vkl wglsst

10 Likes

:sweat_smile: nice.

Ich denke mal, dass du dort gegen mich gespielt hast!:sunglasses::nerd_face:

1 Like

Ihr habt echt keine anderen Sorgen im Leben :astonished: :thinking:
. Adios :wave:

Und du spielst immer noch ein rigged, dummes rng, und sogar deinstalliertes Game… Ich glaub es ist jeder hier froh, dass wir DEINE Sorgen nicht haben.

7 Likes

Finde es immer am besten, wenn du dich in jedem 3. post verabschiedest.
Meine kleine Tochter macht das ähnlich, sie is gerade dabei sprechen zu lernen und sagt 100mal tschüss, auch wenn sie gar nirgends hin geht, solang bis jemand ihren gruss erwidert

8 Likes

Wenn man vor lauter Verfolgungswahn seinen Humor verliert

1 Like

Vielleicht noch als kleiner Nachtrag. Nachdem ich mich diese Season mit meinem RenoMage schwer getan habe, bin ich auf QuestlineWarrior umgestiegen und der Legendclimb war wirklich schnell innerhalb von ca. 2 Stunden erledigt.

Auch wenn ich Aggro eigentlich links liegen lasse, der Piratewarrior ist simpel, effizient, sehr konsistent und stellenweise auch ganz spaßig, wenn die Karten gut kommen.
Wenn´s Dir nur darum geht, mal Legend zu werden, dann ist das Deck ein echter NoBrainer. Auf Legend kann man dann ja wieder seine Lieblinge spielen… :sunglasses:

nd mn vrstht s trtzdm

3 Likes

Ja, geh endlich.
Ich kann deine Fake-News, dein dummes Geschreibsel und deine Smilies nicht mehr ertragen…

1 Like

Nun, es gibt ganze Sprachen, die auf das Ausschreiben von Vokalen verzichten.

2 Likes

In meiner alten Heimat würde man fragen: „Was sind die Vokalen“ ? :smiley:

Könnten die mal bitte denn Questmage in einem nachgeschobenen Schnellnerf nochmal angehen. Den Hexer totnerfen aber den Mage, der im Grunde genau das gleiche macht und mit Blick auf die Meta genau das gleiche Problem darstellt, unangetastet lassen. Die Logik muss man erstmal verstehen.

Und scheinbar ist auch jeder ehemalig WL-Q-Spieler auf Mage umgestiegen. Jedes zweite Duell hab ich einen von denen an der Backe. Was soll man da machen? Am besten Hunter-Q spielen um ihn wegzubursten, bevor er dich wegburstet…?

Ein Deck was so ätzend ist, dürfte maximal im T4-Bereich rangieren. Am besten noch darunter!

1 Like

Dazu sei noch angemerkt, dass auch Sprachen existieren, in denen es Wörter gänzlich ohne Vokale gibt. Selbst Deutsch kann man dazu zählen, wenn man Ausdrücke wie „hm“, „pst“ oder „pff“ gelten lässt :nerd_face:

Komplett ohne Vokale (gesprochen, nicht schriftlich) kommt allerdings keine Sprache in der Welt aus. Zumindest keine künstliche.

Blb vlk pln žbrnd zdrhl hrd z mlh Brd skrz vrch Smrk v čtvrť srn Krč :wink:

1 Like