Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Srry aber das ist jetzt wirklich offtopic!

Das sind die westsemitischen Sprachen, die die alphabetischen Schriften benutzen.
Witzigerweise ist der aktuell größte Vertreter nicht semitisch im engeren Sinne, sondern das Arabische in allen Varianten.

Man merkt wirklich dass die patches von Blizzard perfekt greifen. Warlock, mage, mage, warlock, shamy, mage, mage. Alle natürlich quest. Wo sind die Krieger, Schurken, druiden usw.
ich finde es bezeichnend für den Untergang eines Kartenspiels wenn man EIGENE MINIONS zerstört, nur um eine quest zu vervollständigen. Als Gegner macht es auch Spaß permanent keine minions spielen zu können weil sie sofort vernichtet werden und der Gegner on top noch seine quest fertig bekommt. Dazu erhält der mage eine Karte mit gewaltigem dmg die ihm auch noch das fatigue verhindert. Ja gehts noch? Vom mana cheat und unendlichen carddraw will ich gar nicht reden. Blizzards Reaktionen sind nicht weiter als ein Tropfen auf dem heißen stein. Es ist einfach nur Frustration. Und mal ganz ehrlich an alle Magens mit 1000er hero skin. Wie kann die quest immer noch spaß machen oder steht ihr auf Monotonie?

1 Like

Welchen Modus spielst Du? Im Standard treffe ich recht viele Piratenkrieger, mehr denn je. Und in Wild ist der Questlinewarrior ebenfalls ein sehr gutes Deck, sogar nochmals besser als im Standard wg. der 1er Minions… Aggrodruide im Standard auch nicht so selten, in Wild Celestial/Malygos Druid. Für mich greift der Patch gut.

Ich habe diesen Fehler auch schon beim mir verhassten Priest gemacht und von mir auf andere geschlossen und wurde dafür zu Recht angezählt. Es ist nun mal so, dass der Magier im Allgemeinen gerne gespielt wird und die Quest, obwohl nicht wirklich ein Tier1 Deck, auch. Jeder mag halt was anderes. Mein´s ist es auch nicht. Aber die Mage lassen sich mit einem Piratenkrieger oder einen Deathreattle-DH wirklich super abfarmen…

Das einzige was unter geht ist die Sonne - jeden Abend ^^

Die Mechanik empfinde ich auch als problematisch. Klar kommt man im allgemeinen mit Aggrodecks gut mit dem Q-Mage zurecht, aber grundsätzlich ist diese „Unendlich“-Mechanik ungut. Hätte man auch begrenzen können wie bei „erste Flamme, zweite Flamme“…von mir aus auf dreimal, aber dann gäbe es wenigstens ne Deckelung.

Wie ich es liebe, wenn im BG zweimal hintereinander der Gegner anfangen darf. Das hat das komplette Spiel entschieden. Hätte ich anfangen dürfen, hätte er keine Chance gehabt.

2 Likes

Ja, in Wild wurde nach dem Patch der Questlinewarlock fliegend durch den Questlinewarrior ersetzt. Das ist jetzt mit Abstand das häufigste Gegner-Deck.

Das klappt auch mit dem Odd-Questline-Druiden (Wild) sehr gut.

1 Like

Hat endlich hin gehauen!!!

1 Like

Meine Erfolge sind weg - hab nur noch 460 Punkte

Mein Leben hat keinen Sinn mehr ^^

1 Like

Ich zitiere mich einmal selbst

Inzwischen ist das Deck mindestens genauso nervig wie der Questline-Warlock es war. 7 der letzten 8 Spiele gegen Questlinewarrior (Wild/Platin). Oh diese Abwechslung …

Sag doch sowas nicht :slight_smile:

Lebbe ist schee… :cowboy_hat_face:

Spiele aber auch recht häufig gg EvenWarlock und bekomme da desöfteren Puls. Sehr starkes Deck.

Gestern mit Shadowpriest auch nur questline warrior gehabt. Heute mit ner Art Big Spell Cthun Mage keinen einzigen, sondern fast nur Hexer. Wie merkwürdig…

1 Like

Habe soeben 500x mit den Piraten angegriffen und nur 200 statt 500 Xp erhalten. Fühle mich betrogen.

Die einzige Questline mit gutem Designe ist die Rogue Quest, denn diese gewinnt einem nicht das Spiel, sondern das Deck tut es, so wie Quest Designed werden sollten, denn das waren schon immer die fairsten, die, die über das Deck und nicht durch die Quest gewinnen.

3 Likes

Ich bekomm einfach nur noch Brechreiz, wenn ich doch mal ab und an ein hier ein Spiel spiele(sogar auch, wenn ich nur zusehe). Wie dieses Spiel im Gameplay geworden ist: RNG gibts nicht mehr- egal ob im Draw oder durch entdecken. 9/10 Ereignisse benenn ich sogar beim Namen vorher, was die Gegner bekommen/erhalten, einfach nur mit der Einstellung, was das schlechteste in der Situation gegen mich ist /bzw wiederholt sich der Draw 1zu1 in jedem Spiel.
Und natürlich dabei diese erbärmlichen Emotespieler…

2 Likes

Du bist nur noch lächerlich…

2 Likes

Hast Du Dich nicht immer über zu viel davon beschwert? Du darfst Dich glücklich schätzen, Blizzard hat Dich erhört ;).

3 Likes

TL;DR: wah wah wah!