Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Genau das wars, jetzt bei ich wieder in eurer Zeitlinie,und es wurde könnte grade noch ein Kollaps der Raumzeit verhindert ^^

Questmage ist einfach nur schlechtes Design und sorgt bei minionbasierten Decks für Frust pur. Das ist so dermaßen witzlos, dass ich mittlerweile nur noch quitte.

1 Like

Ich bin nicht sicher, was ich beeindruckender finden soll:
Dass dies der Beitrag mit der Nummer 6433 ist, oder dass nur noch 6011 davon noch zu sehen (bzw. 422 schon gelöscht) sind.

Das hier:

:smiley:

Abgesehen davon, wurde der Thread schon über 101 000 Mal aufgerufen :sweat_smile:

1 Like

Wild, 10 Spiele: 4x Questhunter, 6x Questwarrior. Macht 0 Spaß ständig die selben Karten zu sehen. Kreativität? Deckbuilding? Leider Fremdwörter für die ganzen Lemminge.

Ich wäre so froh über das… dann hätte ich den Monat wohl wieder Legend geschafft :smiley:

Hat Blizz mal wieder großartig hinbekommen. Ist das eine OP Deck weg kommt das nächste direkt hinterher. 8 von 10 Spielen gegen diesen retarded Face-Odd-BS-Questline-Hunter. Heil dich 3(!) mal voll? Ist egal, mit Twinspell, Flare, Flare, Twinspell kann man ja ganz einfach einen OTK schaffen. Dirty Rat? Vollkommen unnütz, kann man ja ganz einfach drumherum spielen. Oder pickt gerne auch mal einfach Baku. So ein unfassbarer Unsinn, das gesamte Deck.

Tue Dir den Climb nicht regelmäßig an. Ist nicht zu empfehlen…

Wenn es Manipulation geben würde, könnte man das aus diesen riesigen Mengen an Daten rauslesen, da es dann Abweichungen zum durchschnittlichen Erwartungswert geben würde.
Außerdem werden nicht nur Win/Loss getrackt, sondern die kompletten Spiele. Von Mulligan bis Leathal.

Mich würde mal interessieren, welche anderen Spiele du da meinst. Bei HS ist in jedem Zug alleine durch den Draw so viel Zufall vorhanden, wie in den meißten anderen spielen pro Partie.

Und ganz ehrlich: Du weißt sehr große Merkmale eines Süchtigen auf. Du hast schon wie oft aufgehört bzw. das Spiel deinstalliert? Und spielst trotzdem immer wieder, obwohl es dir anscheinend keinen Spass macht und es laut dir sogar manipuliert ist?
Warum ich diese Aussage treffen kann? Ich war selbst Spielautomatensüchtig und kann deswegen aus Erfahrung sprechen. Nur an deinen Posts erkennt man, dass du in dieser Richtung ein riesiges Problem hast!
Ich mein das jetzt im Guten, such dir Hilfe. Mir hat es geholfen. Den ein Spiel, das laut eigener Meinung manipuliert ist und einem regelmäßig auf die Palme bringt, würde kein gesunder Mensch anfassen.

4 Likes

Ne, einmal reicht. Wenn es malwieder passiert ists nice, ansonsten spiele ich mittlerweile wieder nurnoch Decks die mir Spaß machen.

Das „Kämpfen“ um Ränge verdirbt mir auf Dauer den Spaß an der Sache, weil man sich plötzlich über jede Niederlage aufregt wie Sau.

In der Regel komme ich auch so min bis Dia 5. Das ist so das einzige Ziel das ich mir noch stecke :see_no_evil:

Abgesehen davon, irgendwann Mal Druide, Schurke und DH auf 500 Siege zu bringen.
(Dank Mecha’thun und Togwaggel Druide ist immerhin einer davon bald auf 500, Schurke und DH könnten noch laaaange dauern :see_no_evil:).

2 Likes

Geht mir genauso. Bis Dia 5 zu kommen ist (mit entsprechendem Sternenbonus) wirklich keine Kunst und erfordert meist auch nicht viel Zeit. Alles drüber ist Bonus und eigentlich total unnötig, sofern man Legend bereits einmal erreicht hat. Warum auf Teufel komm raus das anstreben? Wegen einer Kartenpackung? Nicht wirklich.

2 Likes

Nurnoch Threads über Söldner…
Schnarch, ist das langweilig hier Grade…

5 Likes

Zum einen ist mir das immer noch lieber als die ganzen Heulthreads über die ätzende Questmeta. Zum anderen wird es genau daran liegen: Die Meta ist ausgelutscht und langweilig, zudem noch Ende des Monats, wo keine großen Ambitionen zum laddern mehr da sind. Wahrscheinlich catcht mich der Söldnermodus deshalb jetzt auch und wahrscheinlich war genau das sogar die Itention Blizzards…

Hab gerade einen weiteren thread über mercenaries erstellt. :stuck_out_tongue:

2 Likes

Dieser Beitrag hätte eigentlich auch in einen eigenen Thread gemusst :rofl:

Aber damit täte er sich keinen Gefallen ^^

Hoffentlich über überschüssige Münzen, allgemeine Fragen oder wie man den Modus so findet.

Das wäre Mal was neues :rofl:

1 Like

Welcher neue Modus? Is da was neues entwickelt worden?
Und wenn ja, wie isser denn so?

4 Likes

Geheimflosse des SI:7 ist arg heftig. Die eskaliert praktisch in jedem Spiel, wenn Murlocs dabei sind. Dann steht da eine Garnison giftiger Murlocs. Im Verbund mit vielen Helden ist das praktisch immer der Knockout. Wahrscheinlich kein Toptier, aber extrem nervig. Gegen Gift ist nix einzuwenden, aber nicht das ganze Board…

1 Like

Toxfin und der Dino lassen grüßen. Frühe Giftmurlocs oder welche mit Gottesschild… Dagegen ist das, was wir jetzt haben, einfach nur harmlos :stuck_out_tongue:

1 Like