Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ja das hatte ich auch schon.

Ist eins der übelsten Sachen die US OMY raus springen könne…

Ich bin seit der Alpha/Beta dabei hab ihr noch vergessen.

Das übrigens unangefochten auf Platz 1!!

Früher war alles besser, genau!

Vorsicht, könnte Spuren von Ironie enthalten.

3 Likes

Cooler Song. Trotzdem war HS früher besser^^

Eher „An Unwelcome Quest“

2 Likes

Ich glaube, hier reicht es, 3x direkt nach Spielstart aufzugeben, das war jedenfalls früher bei diesen Quests möglich.

Ich bin und werd kein Duels Fan aber der eine RUn war eigentlich ganz lustig.
Außer die letzte Niederlage, der Gegner hatte die alte Quest mit der der Mage ne Zug von mir skippen kann und hat die nur erfüllen können weil Yogg ihn ganz viele Spells für 0 gegeben hat, und dann hat der Mage halt 5 Züge hintereinader

Nein, die Spiele müssen durchlaufen…die „Gleich-Abgeben-und-Quest-erfüllt“-Zeiten sind lange vorbei!

Muss ja auch nicht sein, aber es gibt so viele verschiedene Starterdecks die man testen kann. Und wenn dann mal wieder ein Highroll dabei ist, machts wahnsinnig Spass.

wieder

1 Like

Sehr geehrter Herr Sturmfänger,

vielen Dank, dass Sie sich hier trotz der unfairen Behandlung durch Blizzard und Ihren mehrfach angekündigten Rückzug erneut mit Ihrem wertvollen Feedback melden. Wir haben seit Jahren jeden Ihrer Beiträge gelesen, analysiert und im Hintergrund an einer Lösung gearbeitet.

Mit großer Freude darf ich Ihnen heute mitteilen, dass wir es endlich geschafft haben, einen Modus für Spieler wie Sie zu entwerfen, der extra für Ihre speziellen Fähigkeiten ausgelegt wurde. Sie finden Ihn zunächst testweise für eine Woche unter der Rubrik „Kartenchaos“.

Wir wünschen Ihnen zunächst viel Spaß und freuen uns wiederum auf Ihren ausführlichen Erfahrungsbericht, den wir zusammen mit den gesammelten Daten verwenden werden, um den Modus in Zukunft zu perfektionieren und dauerhaft verfügbar zu machen.

Herzlichst

Ihr Schneesturm-Team, Abteilung Sturmfänger.

P.S.: Wir entschuldigen uns bereits im Vorfeld, falls die noch verbliebenen Handlungsmöglichkeiten zu Verwirrung führen. Sprechen Sie ruhig offen an, wenn wir in Zukunft besser sämtliche Optionen für Sie entfernen sollen.

14 Likes

hahaha, genial :+1:

1 Like

Geile Quests bei den Söldnern, absolut Sinnbefreit!!!

Durchdrücken, hoffen das der eine überlebt und dann in Runde 3 ein par Quest Punkte machen…tolles Konzept!!!

Wenn man den Gegner schon an den Eiern hat und dann mit seinem Wurstfinger die falsche Karte trifft/ausspielt und dadurch doch noch verliert :see_no_evil:

Ich lern’s aber auch nicht. Ich spiele meine Züge einfach immer zu schnell, sobald ich weiß was ich machen möchte.

Wenigstens hab ich so jemanden zum Lachen gebracht :rofl:

3 Likes

Falls es hilft, wird im nächsten Hotfix gefixt, wann der kommt weiß man aber halt noch nicht

Ist halt nur der Wild Modus und keine Gratis Arena/Duelltickets :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

Oder ein zeitlich begrenztes Event um andere Spiele der selben Firma zu bewerben.

Mir ist jetzt schon zum zweiten Mal beim Ausspielen von Zephrys das Spiel abgeka.ckt. Beim ersten Mal kam ich auch erst beim zweiten Versuch wieder rein und hab dadurch das Spiel verloren. Ist das ein bekannter Bug?

Ich hatte das heute auch 1 mal gehabt, es scheint also am Spiel zu liegen bzw an den Servern.

Hast du auf dem PC gespielt?

Ich fliege seit dem Patch allgemein sehr oft aus dem Spiel, also das Spiel schließt sich einfach komplett. Aber unabhängig davon, was ich spiele, oder ob ich überhaupt am Zug bin.

Am Smartphone läuft alles normal.

1 Like