Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Nein war am Handy, die App hat sich einfach geschlossen.

Das !Leck Mich! des Tages wird heute feierlich verliehen an:

Bug Druide
und
Mr. Smite

Sie können ihren Preis in Latrine drei entgegennehmen.

Edit: Aus gegebenem Anlass und nach intensiver Recherche, ändere ich den Namen „Bug Druide“ in „Nicht gewolltes Ergebniss Druide“ um :wink:

3 Likes

Ist mir vorhin auch passiert. Hatte Lethal gehabt, aber nach dem Reconnect wurden weder Karten auf der Hand/Board/Deck noch Heldenportraits angezeigt. Musste nochmal reconnecten und hatte dadurch einen Zug ausgesetzt. …

Obwohl ich eigentlich nie irgendwelche Disconnects oder Abstürze, ist seit dem Patch der Wurm drin. Immer wieder kommt es zu o.g. Problemen, die ich seit Jahren vielleicht 1x im Monat hatte. Aktuell ist das Spiel sehr unstabil.

1 Like

Heute habe ich frei, wollte mal (weil echt Zeit dafür war) Hearthstone spielen. Standard. 15 Partien gab es. 12x davon (!) war mein Gegner / (bzw. Gegner*in …) ein Quest-Magier… dabei 9x hintereinander.
Für mich ist eine Schwäche des Spiels, dass so etwas halt passieren kann. Die Montonie hat mir heute den Spielspaß genommen. Denn es läuft ja auch immer ähnlich ab. Ich stehe zwar gut da, aber er/sie/es zieht sein Deck leer und ballert am Ende die entscheidenden Zauber rein. Wenn das mehr als 5x in Reihe kommt, gewinnen andere Freizeitaktivitäten halt an Charme… ^^ Mag heute ein extremer HS-Tag sein, aber mit Spaß ist da echt nicht viel…
Egal… Frust geäußerst, weiter geht’s… :wink:

6 Likes

Klingt wirklich nicht nach einem netten freien Tag. Da hast Du sogar ziemliches Durchhaltevermögen bewiesen. Ich hätte spätestens beim 3. oder 4. Mage in Serie das Spiel erstmal beiseite gelegt. :wink:
Derzeit sehe ich eher eine ziemlich deutliche Questwarriorschwemme und die Anzahl der Mage lässt stark nach (im Standard). Das ist aber nur meine Beobachtung (auf Dia7).

Da hast Du wohl ziemliches Pech im Matchmaking gehabt. Wobei wenn von 10 Spielen 7 Piratenkrieger sind, ist das auch nur so semilustig. Natürlich alle mit demselben kostenlosen Skin und jeder testet seine Emotes aus… :yawning_face:

2 Likes

Ja, das dachte ich mir auch… Ich hatte eine Stunde Pause eingelegt, aber es wurde nicht besser…

Wann kommt den endlich der Hotfix für Hidden Oasis…
Oder für den Anfang reicht’s auch schon, wenn Jerry nicht jedes Mal auf der Starthand landet.

Wenn ich nur halb so oft mein Celestial finden würde, wie der im Mulligan kommt…

Deine Chance, dein Celestial zu finden, ist sogar höher als die Chance des Oasis-Druiden, seine Jerry zu finden. Du hast nämlich dieses Cheat-Hilfsmittel :wink:

1 Like

Ja, die Karte ist extrem Geil, trotzdem schaffe ich es weiterhin, dass ich Celestial bis T7+ sooo oft nicht auf die Hand bekomme.

Oder ich hab Celestial und kein Carddraw… Obwohl das Deck ja fast nur aus Draw besteht :see_no_evil:

Liegt bestimmt dran, dass ich dem Blauen neulich nicht so nett geantwortet hab.
Jetzt bin ich den Monat wieder auf Sturmis Seite der Liste :see_no_evil:

3 Likes

Omg es ist passiert, ich hab am Handy gespielt wollte eine Karte nach rechts spielen und hab sie aus versehen getraded, außerdem schein The Lurker Below buggy zu sein der Effekt wiederholte sich nur einmal obwohl er mein komplettes Board hätte clearen müssen, aber durchs traden hab ich eh meine Siegeschancen auf 0 gesetzt, es war nämlich ein Traveling Merchant mit 6 Dienern auf meiner Seite also ein 8/9, stattdessen hab ich dann ein 2/1 epielen müssen

3 Likes

mein Beileid

Diese App-Abstürze gehen mir so auf den Sack. Dann klappt das Wiederverbinden nicht und man darf es nochmal probieren. Bis dahin hat man längst seine Runde verpasst.

Mein Gegner spielt den Pizza Kartenrücken… super… jetzt hab ich hunger… :stuck_out_tongue:

1 Like

Kaum veröffentlicht schon wieder ein Nerf-Kandidat: Edwin, Herrscher der Defias

Eben gegen einen Schurken gespielt, der in Runde 6. Edwin und gefühlt weitere 20 Karten spielt. Edwin wird auf 24/24 gebufft und erhält Verstohlenheit. Zwei andere Minions und der gegnerische Held auch.

Die Rundenzeit ist natürlich längst abgelaufen, aber wegen der Dauer der Animationen nur für mich. Ja, Blizzard weiß eben wie man Hearthstone gestaltet, damit auch beide Spieler Spaß an einer Partie haben …

Is zwar nervig aber wenn der Gegner 100 Karten spielt, dann kannst du die Karten wegklicken wodurch der Spaß etwas schneller geht.
Und das übliche, Karten werden halt nicht für Wild angepasst

Bin heute zweimal aus dem Spiel geflogen bzw. Hearthstone hat sich einfach beendet nachdem mein Gegner Zephrys gespielt hat.
Ist euch das auch schon passiert?

Edit: gibt schon Bug reports im US-Forum… Da verliert man einfach die Lust. Erst der Manacheatbug beim Druiden, jetzt sowas.

Bin heute auch einmal raus geflogen nachdem mein Gegner Zephrys gespielt hat. (Glaube es war auf einem Android/Smartphone)
Bin aber schnell wieder rein gekommen.

Ich fliege, wenn ich Zephrys spiele, auch immer raus. Heute bin ich auch rausgeflogen, als mein Gegner sein Celestial gespielt hat. Und einmal bin ich auch einfach so geflogen.
Dann braucht man auch noch 2 bis 3 Versuche, um wieder ins Spiel zu kommen. Richtig geil gerade.

Ich bin heute auch mehrmals rausgeflogen. Aber jedesmal, wenn mein Gegner Zephrys gespielt hat. Die dadurch entstandenen Disconnects mit Relog haben extrem generft. Zumal die Relogs dann seltsamerweise nur zu 50 Prozent funktioniert haben. Die anderen 50 Prozent hatte ich keinen Zugriff mehr auf das Spiel und dadurch verloren, was mich massig Sterne gekostet hat. Gottseidank hatte ich gestern Diamant 10 erreicht, wodurch der Verlust nicht so massiv war.