Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich kann es kaum erwarten in ein paar Jahren den Abschluss der RNG-Studie hier zu lesen …
:sleeping:

3 Likes

Der größe Irrglaube ist, dass du jemals das Spiel deinstallierst oder wahlweise dein Gehirn benutzt.

2 Likes

Genau, außer Beleidigungen hast du auch nix drauf! Ach ja nur so, ich habe dennoch die beiden Spiele gewonnen. Ach ja bestimmt aus reinem Glück tz…

Kann man aus der Ferne nicht beurteilen, aber Skill schließe ich trotzdem aus. ^^

3 Likes

Hier bietet sich an, mal eine Testreihe mit Deinem Zweit-Account zu starten.
Du spielst gegen Dich selbst, und wertest statistisch aus, wie oft der Gegner beim RNG bevorteilt wurde.

Evtl kannst Du sogar nachweisen, dass das Spiel dadurch in eine Paradoxon-Schleife gerät und dauerhaft abstürzt! :thinking:

10 Likes


Aua

Ich rate mal, dass du das Spiel nicht gewonnen hast, denn sonst wärst du nicht hier xD

Falsch ich hab gewonnen, aber ich hatte Bomben in Deck die mich hätte killen können , im Game danach hab ich gegen Ysera verloren weil die Karten broken af in der Arena ist

Da kommt wieder win neuer Heldin ins Bg und dann hat die eine Fähigkeit die sooooo schlecht ist das man den Mageninhalt der letzten 3 Wochen auf dem Boden verteilen will -_-
20 Spiele und noch immer nicht Platz 1 mit ihr. Mittlerweile nutze ich die „Fähigkeit“ (wohl eher Bonus für den Gegner) nicht mehr. Ich warte glaube ich auf den Buff so das man den Diener selbst wählen kann oder man deutlich mehr bekommt.

1 Like

Einmal hab ich die gespielt. Fass ich (Zumindest in der Form) nie wieder an.

1 Like

Ich glaube, der lässt sich höchstens mit Beasts spielen, und dann wiedergeborener Frosch als Vieh mit niedrigstem Leben.

1 Like

Oder mit dem Stufe 6 Mech vielleicht

Nur warrior heute …… und immer die gleichen turns…. Danke blizzard

Kann die 5 Ranked Wins Quest nochmal kommen wenn man sie weg getauscht hat?

Ich Held hab die falsche 5 Wins Weekly weg getauscht :rofl::see_no_evil::crazy_face:

1 Spiel, 1 Sieg… Kann aber gut sein, dass ich in dem Spiel „sowieso“ gewonnen hätte, auch ohne die Hero Power. Im Early bis Midgame fand ich die aber recht stark…

Könnte, aber muss nicht.

1 Like

Ich tausche die immer weg. Ich HAESSE es, gewinnen zu müssen. Ich weiß, innerhalb einer Woche ist das kein Problem, aber irgendwie setzt mich das so unter Druck.

Ein bisschen kenne ich das :wink:
Wobei es bei mir eher den letzten Kampf vor dem nächsten Safespot betrifft.

Oder wenn mir jemand zuschaut beim Spielen :rofl: (wobei ich da nichts dagegen hab, aber genau dann spiele ich den größten Stuss zusammen).

Mal schauen ob ich sie nochmal bekomme.
Ist sonst auch nicht so Wild. Ab 7.12. wäre es doof gewesen mit dem neuen Rewardtrack :crazy_face:

2 Likes

Wild? Piratewarri!
Standard? Piratewarri!
Abwechslung? Piratewarri!

GNARF :rage:

4 Likes

Ich hoffe, dass die neue Erweiterung da Abhilfe schafft. Derzeit ist das ziemlich heftig mit der Quest. Die Winrates des Quest-PW sind in Wild heftig und im Standard sehr gut.

2 Likes