Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich fege die (auch Hunter) weg mit meinem Even-Warlock. :smiley:

EDIT:
Frustriert bin ich aber auch… Neulich hat HS bei mir gehangen, während ich im Entstauben-Menü war, dabei habe ich versehentlich auf „alles entstauben“ geklickt. Ich werde keine Extrastaub mehr bekommen, wenn die Nerfs kommen. :frowning:

2 Likes

Ich muss nur Odd Hunter spielen, dann hab ich keine Warris mehr als Gegner :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 Likes

Für mich sind die Evenwarlock als PW in Wild gut machbar. Bei halbwegs normalem Mulligan sehe ich den PW sogar leicht favorisiert. Nerven tun da eher die Questjäger.
Lt. tempostorm vom 23.11. ist die Reihenfolge in Tier 1 in Wild wie folgt:

  1. Pirate Warrior (Quest)
  2. OddQuestlinehunter
  3. PainWarlock
  4. Evenwarlock
  5. IgniteMage

Was ein goldiger Kommentar.

1 Like

Dann mach ich wohl was falsch, für mich sind die Hunter mit meinem Pain Warlock fast ein Auto Lose. Oder hat der Even Warlock viel bessere Chancen als der Pain Warlock? :thinking:

Mit dem Jäger habe ich mich vertan. Ich habe tatsächlich einen schlechten Matchup. Irgendwie habe ich die Niederlage verdrängt.
Gegen die Warrior habe ich einen klaren positiven Winrate. Der Meta-Report von VS bestätigt auch die Zahlen. Dort steht auch, dass der Odd-Quest-Jäger gegenüber WL knapp überlegen ist.

Ja. Evenlock hat eine bessere WR als Even Renolock. Der Bericht von VS ist zwar bisschen alt, aber das Meta hat sich in Wild in den letzten vier Wochen nicht viel geändert.

@ Caligo und Fenrir:
Ihr müsst in eurem Decktracker nachschauen, was für Techkarten ihr braucht. Die Top100 Listen von Tempostorm sind für die meisten Spieler suboptimal, weil dort viel mehr Ignite Mage als auf dem Rest der Ladder gespielt wird. Wenn ihr dagegen deutlich seltener als gegen QL-Hunter kommt, dann spielt doch Spice Bread Baker statt Nerubian Unraveler. edit: oder auch Cult Neophyte statt Shadowblade Singer im Painlock.

3 Likes

Ich habe die Karten schon in meinen beiden (Reno & normal) Decks. Bei Even jeweils 2x.
Danke trotzdem. :slight_smile:

Zum zweiten Mal Mr. Smite aus der Juggernaut und dadurch verloren.

Danke, genug HS erstmal…

Dieser elende Spross einer Dirne…

1 Like

Ich denke mal die Abkürzung „Huso“ würde auch gehen, aber deine Umschreibung ist natürlich kreativer. ^^

4 Likes

Montag kurz nach 12 und ich habe schon keine Lust mehr auf die Woche :frowning: Corona, Corona, Corona… Langsam kann ich echt nicht mehr. Und dann soll ich noch dazu Entscheidungen treffen, für die ich mich in keinster Weise qualifiziert fühle und egal wie man es macht, ist es blöd. :((( Da kann ich mich nur noch zum Feierabend quälen und den Rest des Tages in meinen ungesunden und übertriebenen Spielekonsum flüchten. :frowning:

2 Likes

Oh je, dann hoffe ich mal, dass es bald besser wird.

2 Likes

Das klingt aber schlimm.

Was würde helfen? Qualifizierung in Epidemiologie oder waren die beiden Sätze ohne Zusammenhang?

2 Likes

Ist wahrscheinlich immer noch Jammern auf hohem Niveau aber heute ist es mir einfach alles zu viel. Das würde vielleicht helfen aber da müsste man bei mir bei 0 ansetzen, die bessere Lösung wäre aus meiner Sicht, wenn die Politik endlich ihren Job machen würde.

7 Likes

Solche Tage gibt es.

Zum Rest: Word.

1 Like

Wunsch zu Weihnachten an Blizzard:

Lieber etwas weniger Masse und wieder etwas mehr Klasse!

Ja, das entspricht bestimmt nicht den Vorgaben von Activision, aber langfristig wärde das bestimmt vorteilhaft!

Oder läuft schon der mittelfristige Abgesang?

1 Like

Langsam aber unsicher werd ich zum Misanthrop… nur mit Piraten… Also ein Piratothrop…

Alles Arrrrrschlö…er :stuck_out_tongue:

4 Likes

Nimm einen Quest-Hunter, der hilft dagegen. find

2 Likes

Kann ich bestätigen, habe mich mit dem QL-Hunter über jeden PW als Gegner gefreut :blush:

2 Likes

Ahhh, ich hab vergessen das es zum Season Ende diesmal Packs aus der neuen Expansion gibt, mir fehlen aus der aktuellen Expansion nur 2 Epics ( und ein paar Legis, aber das ist egal), und ich dachte vielleicht krieg ich die Epics ja noch voll, dann muss ich wohl doch nochmal in die Arena.