Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Sorry, aber das Zeitfenster gilt für alle. Sollte geändert werden.
Ich spiele sehr schnell, aber die Option, dass ich Minutenlang weiterspielen kann schaffe ich nie.

Das sind die Animationen, die noch abgespielt werden.
Die Animationen dauern länger, als die Karten auszuspielen.
Dein Gegner hat seine Karten alle rechtzeitig ausgespielt.
Da die Animationen aber länger dauern und nicht abgebrochen werden, kommt es dir so vor, als ob dein Gegner mehr Zeit zur Verfügung hätte.
Wenn du das deck selbst spielst, ist es genauso für deinen Gegner und er muss sich dann die ganzen Animationen anschauen und warten.

1 Like

Ok. Ich habe bei mir nur das Gefühl, das es ewig dauert. Aber ok. Danke für das Feedback.

Wobei man anmerken muss, dass es Spieler gibt, welche die Animationen ausschalten (cheaten). Dadurch hat man halt effektiv mehr Zeit zur Verfügung.

Als Gegner wird dir zusätzlich noch ein Bild jeder gespielten Karte angezeigt; das kostet zusätzliche Zeit und dadurch wird der Zug unsynchron.

Übrigens wenn du mit Decktracker benutzt und dir bereits mitten in der gegnerischen Combo der Rewardtrack-Fortschritt eingeblendet wird, weißt du dass der Gegner auf seinem Client durch ist und der Rest dann nur noch aus Animationen anschauen besteht.

Ich glaub das ist sehr häufig beim Ignite Mage der Fall.
Die Animationen bis man Ignite wieder gezogen hat und es erneut ausspielen kann sind ultra lange.
Ich bekomme mein OTK damit nicht/selten durch und ich bin’s vom Druide gewöhnt Mal 15+Karten in einem Turn zu spielen :man_shrugging:

Ja, aber Blizzard macht aber nichts dagegen. Der EU-Rang1 Wild Spieler ist nach zwei Monaten Animation-Cancel immer noch am Start.

Hallo zusammen, wie kann man denn da genau cheaten? Mobil oder am PC? Hab da kein Plan von und kann mir unter cheaten in diesem Fall nichts vorstellen.

Vielen Dank schonmal.

1 Like

Man kann die Animationen ausschalten. Ist aber nicht erlaubt. Dadurch kann man halt Combos, welche eine längere Animationszeit haben, spielen.
Wie und wo man das machen kann, darf und kann ich dir aber nicht verraten , da es verboten ist (fairplay Richtlinien) und man deswegen einen Bann bekommen könnte.

1 Like

Aber werden diese Spieler, die diesen Cheat nutzen nicht gebannt? Also ist Blizzard da nicht hinterher?
Danke für deine Antwort.

1 Like

Nur mal so:
Ich habe seit vllt 100 Spielen keinen einzigen Säureschlamm mehr gesehen. (Auf Monate gesehen)
Jetzt spielt man ein Waffendeck und auf einmal hat man nur noch diese Counterdecks gegen Waffen.
Netter Parameter im Algorhytmus fürs Counter-Match-up. Deswegen ist dieses Spiel so lächerlich srry. Als ob man tatsächlich noch irgendeinen Einfluss in diesem Spiel hat

Warum spielst du es dann IMMER NOCH ???

1 Like

Ach das tut er doch nur, um uns mit seinen interessanten Posts zu unterhalten. Er opfert sich für uns auf, dass muss man schon bewundern und honorieren.

Also ich denke bei der Söldner Quests ist so einiges schief gelaufen…ich soll mit Krümel der Smutje 180! Wildtiere töten.

DAs kann unmöglich stimmen, das kostet ja Stunden!

Spiel auf einen niedrigen Level. Lass Krümel mit seiner 3. Fähigkeit Fische (sind Wildtiere :grinning:) erzeugen und metzel diese (nachdem alle anderen Gegner vernichtet sind) „gemütlich“ ab.

Ist aber immer noch nervig …

Das ganze hilft auch, wenn man speziell andere Fähigkeiten x mal einsetzen soll.

1 Like

Wenn in Brachland Hyäne angriff setzt auf 0 geht mit Sneeds 3 Fähigkeit Vorrausetzung wäre dann halt Sneed hast die beschwört am ende des turn beast Kanone von Eudora töte sie direkt musst nur turn beenden drücken.
Old Guardian hat gute guides auf YT für solche lästige Tasks.
Für bestimmte tasks wie Valeera 17 Task 600 schaden machen musst mit Dolchfächer kannst in freundschafst kampf erliedigen der muss board voll machen nur solche Tasks gehen dann in 2-3 Minuten.

1 Like

Ich werde jetzt wohl ca. 100 mal den ersten Kampf von der 2ten Kopfgeldjagt im Brachland spielen.

Leider greifen die Viecher ja an, ich habe alle Söldner auf 30, daher ist das nicht so einfach.

Ich denke da ist dennoch was schief gelaufen!

Mit Sneeds 3 Fähigkeit musst den auf angriff 0 setzen Hyäne muss dann auch 2 Turns überleben ab 3 Turn mit 0 Angriff beschwört sie nur noch beasts.

Hab was besseres gefunden, rufe einen Fisch, mähe von ihm alles nieder und rufe noch 5 Fische!

Geht auch aber dauert erheblich länger weil fähigkeit 1 cd hat.