Willkommen in den Klub.
Leider nicht. Man kann nur beten.
Willkommen in den Klub.
Leider nicht. Man kann nur beten.
Bitte tu das gleiche mit Hearthstone ^^
einfach nur LOL.
https:/ /hsreplay.net/replay/TAiYbzRFacBgpvfsPAnFpb
Ja eindeutig
Nein, aber dieses Highroll / RNG / SSP gebolze kann ja nicht Endlos weitergehen.
Die letzten Grandmasters waren ja schon lächerlich, will gar nicht wissen wie das mit der aktuellen Meta aussehen würde.
Jedes Jahr im April geht das Power Creeping ein wenig zurück, weil zwei Erweiterungen weniger werden. Ein Massennerf wurde auch für April angekündigt. Bis dahin würde ich andere Spiele spielen, wenn mir die aktuellen Decks nicht gefallen würde. Ist aber nicht der Fall.
So weit ich das gelesen habe, wurde ein MassenNerf bisher nur als eine mögliche Option angedacht.
Hast Du eine Quelle, in der das tatsächlich angekündigt wurde?
Kann sein, dass ich als Ankündigung interpretiert habe. Quelle habe ich nicht, bzw. habe ich keine Zeit danach zu suchen. Ich denke aber, dass Blizzard die Core-Karten schwächen wird. Ist nur eine Vermutung.
Dass das Kernset jedes Jahr rotiert ist ja bekannt, das ist für mich kein Nerf.
Ein Massennerf, also mal locker 50+ Karten anpacken, wird sicher nicht geschehen, weil dann jeder Durchschnittsspieler in Staub schwimmt und kein Geld für die nächste Erweiterung ausgeben müsste.
Wenn man die Corekarten schwächt, haben wir wieder ein Classicset. Ein Massennerf, der was auf sich hält, muss die letzten 3 Erweiterungen anpacken und den Powercreep universell runterfahren. Übrigens würde ich nicht damit rechnen, dass Blizzard uns eine Staubrückerstattung geben wird. Irgendein Grund dafür ließe sich bestimmt aus den Fingern saugen
Vielleicht weil alle Standardkarten geschwächt werden und diese dann weiterhin „gut spielbar“ sind in Standard.
Und Wildspieler haben ja keine Rechte
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht richtig daran, wenn werden nur Alibi-Nerfs kommen. Ich wollte Mohican ein wenig Trost spenden. Die Hoffnung stirbt doch zuletzt.
Erst denken, dann schreiben.
Damit macht man sich weniger lächerlich…
Es ist doch immer wieder faszinierend, wie man Baku und Genn im Mulligan oder den ersten Zügen regelmäßig auf die Hand bekommt, aber die Herokarte, Guff in dem Fall, die meiste Zeit unter den letzten 10 Karten rum gammelt…
Sturmi kann kein Hearthstone.
So langsam kommt es mir tatsächlich so vor.
Aber da Du das Spiel ja schon lange nicht mehr spielst kannst Du es ja auch selbst nicht mehr so richtig einschätzen…
Hehe, da fleucht ja doch noch was durchs Forum. Schönen Guten Tag, Herr Sturmfänger. Der alte Hemet hat euch beobachtet und hat ne Antwort auf deine Frage. Aber ich bin schon lange dabei, ich weiß, wie sowas meistens ausgeht. Darum würde ich dich bitten, kurz mal zu überlegen, ob du ne schonungslos ehrliche Antwort willst, oder lieber etwas, dass du für Bestätigung hältst? Lass es mich wissen und wir schauen mal, ob ich alter Hase helfen kann. Ich denke ich besorge mir noch ne neue Bürste, mein Lauf ist wahrscheinlich eingerostet, aber das müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir da nicht auf einen Nenner kommen.
„Verbeug“
Euer Hemet
Heute ist wohl quest warrior Tag …… danke blizzard
Ich beschwere mich selten, aber was soll denn bitte die Piratenquestkarte RAID the Docks bitte für ein Balancing sein? Viel zu leicht zu erreichen und viel zu stark am Ende. Frustrierend wenn du aktuell gegen jedes Warrior Deck verlierst. Egal was man selbst hat. Und jeder macht sich jetzt so ein Deck. Langweilig!
Mit Libram Pally, BuffPally, BeastHunter und Freezeshaman gibt es Decks, die gg den Questwarrior sehr gut bestehen können.
Paladin hat viel Spott und Heal, das mag der PW nicht. Beasthunter ist auch nicht übel. Kommt man mit ausreichend Life bis zu Tavish und den Bears ist der Sieg nicht weit.