Ein Deck zu basteln, welches nur gg Questwarri besteht, wird Dir letztlich nicht helfen, schnell und zuverlässig zu laddern. Du brauchst ein Deck, welches möglichst wenige schlechte Matchups hat, im besten Fall nur 1-2 schlechte und gg den Rest sollte es zumindest eine 50:50 Chance haben. Derzeit wird vor allem viel Rogue gespielt. Questwarri bin ich in 20 Spielen 2mal begegnet…
https:/ /hsreplay.net/replay/sejJMPRT6SpbFSuCSUs9Rf
Einfach nur erstaunlich und gecheate, was die Questgegner immer bekommen. Hier sind es sogar gleiche Vorraussetzungen. Immer die besten Waffen und die besten Diener
Interessante Quest Pirat Version!
Captain Rokara mit dem Braumeistern erneut ausspielen um 2 mal den Moloch zu kriegen. Hab ich so auch noch nicht gesehn. Danke für den Tipp
Meanwhile: Leute die von den Kritikern als HS-Fanboys und blind betitelt wurden, haben bereits mit HS aufgehört, während die Leute, die eine Verschwörung in HS und Betrug wittern, immer noch munter weiter zocken.
…meisten Leute sind, die eine Ausrede suchen, weil sie zu schlecht für das Game sind und zu stolz sind, es zu akzeptieren. ^^
Ihr macht’s euch aber auch etwas einfach. Das ist ein Phänomen, das seit Jahren überall zu beobachten ist. Die Verfügbarkeit von diesen Games steigt, mehr Leute spielen es. Manche spielen, weil es Spaß macht und man das Gefühl hat, weiterzukommen, wenn man Zeit, Geld oder Hirnschmalz investiert. Andere spielen, weil Sie ihre Fähigkeiten messen wollen. Und es gibt bestimmt auch welche, die nicht wissen warum sie spielen.
Dieses Forum ist doch kaum noch etwas anderes als ein Ventil. Meiner Einschätzung nach sind über 80% der aktuellen Beiträge kaum mehr als heiße Luft.
Wenn man sich Sturmfänger und seine Posts anguckt, dann ist doch klar, dass sich da vorerst nix ändern wird. Er erkennt grundlegende mathematische Prinzipien nicht an und versteht nicht, warum er nur Frust erntet. Weil aber heutzutage jeder Schwachsinn, der nicht wissenschaftlich widerlegt wurde (und oft genug selbst dann), als eine Meinung deklariert werden kann und das als Argument ausreicht, um substantielle Argumente zu ignorieren oder mit ad hominem - Angriffen zu bearbeiten, um die Deutungshoheit wiederzugewinnen, ist dieses Forum gefühlt tot. Ich würde gerne was dagegen machen, aber viele Menschen misstrauen mir. Dabei habe ich mich vor langer Zeit für ne simple Kommunikationsform entschieden. Ich schreibe einfach das was ich meine.
Sturmfänger könnte das auch.
Ich kriege in HS ständig aufs Maul, ich glaube ich hab noch nicht verstanden wie RNG funktioniert und meine Gegner outplayen mich andauernd. Kann mir jemand helfen?
Oder so ähnlich. Ich würde auf so einen Post evtl. konstruktiver reagieren, als auf den gequirlten Quark, den man hier meist zu lesen bekommt.
Verbeug
Euer Hemet
Aber genau das schreibt er doch …wenn man zwischen den Zeilen lesen kann ^^
Vorsicht Vermutung (und wertfrei):
Er ist im Nachteil, weil ihm Dinge, die für „aufgeweckte“ Spieler offensichtlich sind, wie Hexenwerk vorkommen. Jetzt steht er am Scheideweg.
Ein selbstreflektierter Mensch wird sich Hilfe suchen, um besser zu werden. Er kann akzeptieren, dass andere in manchen Dingen einfach besser sind und versucht davon zu profitieren.
Ein Mensch, der nicht auf sein Urteilsvermögen vertraut (weil er keins hat oder nicht weiß, wie man es benutzt, wird stattdessen andere für die eigenen Unzulänglichkeiten verantwortlich machen. Vielleicht fürchten sich heute einfach auch viele, einen Fehler/Mangel einzugestehen, weil sie nicht wollen, dass jeder Trottel über sie urteilt. Und das ist kein Zufall, sondern symptomatisch für viele Gesell-/Gemeinschaften, vollkommen egal ob real oder virtuell.
Meiner Meinung nach liegt das an weit verbreiteten, für dumme Menschen leider zu allgemein formulierten Phrasen, wie z.B.
Jeder Mensch ist gleich.
Jeder hat eine Meinung, es gibt verschiedene Meinungen zu einem Thema.
Sei misstrauisch gegenüber Fremden.
Man muss auch mal seine Meinung sagen dürfen.
Keine von diesen Aussagen ist falsch. Aber genauso ist keine immer zutreffend.
Was ich sagen will: Ihr wisst, wie der Hase läuft. Was bringt es denn, Sturmfänger zum 25sten Mal durch die Blume mitzuteilen, dass er doof/unglaubwürdig/was auch immer ist?
Wäre es nicht sinnvoller, ihm zu helfen, damit er nicht mehr so einen Müll schreibt? Alternativ kann man ihn ignorieren, bis er nicht mehr so nen Müll schreibt.
Aber wenn man ihm nur trocken widerspricht, dann gibt man seinem Gefühl, ungerecht behandelt zu werden, nur noch mehr Futter und hält diese (bitte um Verzeihung) Freakshow am Leben.
@Flashwulf: Natürlich kann man das bei ihm herauslesen. Ich wollte es nur mal ausformulieren, denn Sturmfängers größtes Problem ist, das er sein Problem nicht versteht.
Und wenn keiner über seinen Schatten springt und es mal unvoreingenommen und freundlich versucht, warum sollte sich was ändern?
Wem würdest du eher helfen?
Dem „schei*s RNG, alles Cheater“ - Krakeelo
Oder jemandem, der den Satz aus dem Zitat postet?
Euer Hemet
Dem Typen wurde hier doch schon zig mal Hilfe angeboten. Er will sie nicht. Es hilft auch nicht, ihn zu ignorieren, weil er eh immer wieder mit seiner Verschwörungstheorie ankommt. Ich bin hier eigentlich eher nur der Stille Mitleser, aber der Typ nervt nur noch.
Wurde schon tausend Mal versucht.
Tja, und wenn Sturmi 26 mal Müll schreibt, werde ich auch ein sechundzwanzigstes Mal darauf antworten, weil man Fake-News nicht unkommentiert lassen soll.
Und ich mache das ohne Blume ^^
Ist natürlich blöd, wenn das schon so zementiert ist. Aber trotzdem nicht hoffnungslos. Dann muss man eben eine Ebene höher gehen.
Konkret meine ich damit.
Helft den Leuten, wenn es euch kaum Mühe kostet. Ignoriert ignorierenswerte Posts. Das bedeutet für mich, nach den ersten drei Wörtern aufhören zu lesen.
Füllt die gekaperten Threads mit Inhalt. So kann eine Diskussion entstehen, in der dämliche Posts von allen ignoriert werden und was ein netter Nebeneffekt ist: Leute wie Sturmfänger merken, dass ihre Art von Problem für die meisten uninteressant ist. Aber das wird nur deutlich, wenn nicht seine Zweizeiler oder eure Retour-Zweizeiler tagelang der aktuellste Beitrag sind.
Ich werde mir Mühe geben, hier lesenswerte Posts zu schreiben. Wenn genug andere das machen, könnte ich mir vorstellen, dass das Problem zwar nicht verschwindet, aber zumindest das Forenerlebnis für die anderen nicht beeinträchtigt. Für mich klingt das erstrebenswert.
Nachtrag: Man soll Fake-News nicht unkommentiert stehen lassen.
Das sehe ich anders.
Beim ersten Mal widerlege ich Fake-News ganz nüchtern und sachlich. Beim zweiten Mal, frage ich, ob er meinen ersten Beitrag nicht verstanden hat. Beim dritten Mal schreibe ich was fieses mit Fremdwörtern, profiliere mich also nur noch bei den Leuten, die ihn auch nervig finden. Und dann war’s das. Wenn jemand dann nochmal den gleichen Schwachsinn schreibt, kann sich entweder jemand anderes versuchen oder keiner antwortet.
Dieses „Troll“-ähnliche Verhalten ernährt sich doch von Aufmerksamkeit und Widerspruch. Darum glaube ich, dass es ab einem bestimmten Punkt kontraproduktiv ist, zu antworten, selbst wenn es an sich 100 % „legit“ ist.
Verbeug
Euer Hemet
Wenn das aktuelle Lieblingsdeck verblüffend gut läuft. Bis einen Rang vor Savepoint. Den dann zu erreichen hat mich noch mal solange gekostet wie die letzten 10 Ränge davor.
Irgendwann lerne ich noch, dann aufzuhören, anstatt mich beim spielen bloß zu ärgern, schließlich zocke ich das Ding doch, weil ich lust auf gute Spiele habe.
Ok, vielleicht sollte man vom Questpriester auch nicht so viel erwarten, aber phasenweise haut der echt gut rein.
„Verbannt die Dunkelheit aus euren Herzen!“
Und völlig unrelated dazu:
Questpirat ist btw ja schon nervig, aber 0noch nerviger ist es, wenn man gefühlt als einziger mensch der welt damit immer nur aufs Maul kriegt. Langsame Decks liegen mir eindeutig mehr.
Gottseidank sind Deine Beiträge substantiell und absolut lesenswert . Oder etwa doch nicht? Wenn ich kurz über Deine letzten 3 Beiträge querlese, so sehe ich da viel selbstgefälliges Geschreibsel. Bisserl Weltverbesserung hier und da… ist ja auch gerade eine ruhige Zeit.
Ist halt ein Forum, da rappelt´s hier und da. Daran wird Dein Post nichts ändern. Was Sturmi betrifft, mich stört es nicht… im Gegenteil ohne die ständigen RNG Jammerthreads würde dem Forum etwas fehlen. Alle haben versucht, Hinweise zu geben - nix hat geholfen. Ich für meinen Teil lasse mich da nicht triggern, soll er halt denken was er will, auch wenn er meist unrecht hat. Ist ein freies Land - ups das darf ich ja nicht sagen…
Also nochmal, ist mir Jacke wie Hose, ist mir Wumpe.
Sorry, nur das ich da nix missverstehe. Ist das ein Kompliment? Oder, was ich irgendwie nicht glauben kann, hast du Sympathie für Weltverschlechterer?
Zwei Zitate, zwei Fragen. Wie kommst du auf
ups das darf ich ja nicht sagen
Da kann ich dir nicht folgen.
„Ein bisschen Frieden, ein bisschen Träumen
Und dass die Menschen nicht so oft weinen
Ein bisschen Frieden, ein bisschen Liebe
Dass ich die Hoffnung nie mehr verlier“
Auch harte Männer können weinen oder auch nur Schlager hören.
Da hat Nicole noch den ESC gerockt… heute heisst es ja meist nur noch „One point for Germany“.
Niemals. Ein Flashwulf weint nie. Er hat höchstens mal was im Auge. ^^
Das ist nicht fair. Du hast meine süße Lena vergessen.
Ist ja auch der FAT.
Ich staune, wer sich so alles an Nicole erinnert
Wart ihr da echt alle schon auf der Welt?
Ich vermute mal, es liegt an dem Songtext.
Frieden klingt besser und politisch bedeutender als Satellite. Bei der Satellite muss ich immer an die Spionage-Satelliten denken.