Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Warum brauchen Priester für jeden Turn 10min und spielen dann doch nur eine Karte. Kann mir das mal jemand erklären! Ist nur bei Priestern soo….

Seit ich die Quest habe, 25 Zauber aus zu spielen, hatte ich 4 Spiele. 3 davon gegen Paladin mit Turn 1 Irondeep Trogg.
Schon wie Blizzard einen trolled… ich glaube ich wechsel die Quest einfach.

Oder du spielst Schlachtfeld und erledigst die Quest mit Blutsteinen.

3 Likes

Ich habe diese Quest mit einigen Söldner-Runs erledigt, war aber auch ganz überrascht, dass das funktioniert hat.

Ansehen- Staunen- Lachen :astonished: :grimacing: :crazy_face:

Das erste Duell seit Ewigkeiten.
Wenn das jemand toppen kann, bitte mal posten, aber das bezweifle ich.
Und es waren nicht die einzigen Diener im Deck bei dem.
Soviel RNG hatte ich nicht mal in den ganzen Jahren zusammen wie der hier.

https:/ /hsreplay.net/replay/8jaNxJ4BsjCxf4TqAvmtGM

P.S: Ich brauch nur das Wort „zufall“ lesen, weiß ich, dass es nicht für mich ausgeht. Srry ist so. Eben ein Spiel mit Sturmlanze „versucht“. Diese Karte war die letzte in meinm Deck.
Das ist HS :man_shrugging:

Nicht rumnerven - Spiel deinstallieren - Klappe halten

1 Like

Hey, du neuer Stern am Legendenhimmel, ich wollte wissen, was du noch dazu zu sagen hast, dass du seit neuestem dem Reich der Schattenaccounts entkommen bist und Legend erreicht hast ^^ Oder war das ein Imposter? :face_with_monocle:

Oh nein, Sturmi wird in einem Highroll-Mode, gehighrollt. Haltet die Druckerpressen an!
Mal ehrlich, in dem Mode hab ichs schon geschafft Turn 3 meinen Gegner von 40HP auf 0 zu drücken und das durch ein Taunt-Devineshield-Minion. Also, heul leise…

Es ist wieder so weit.
Selbst die Motivation zum nur Quests machen ist bei Null…

Das Spiel ist einfach so im Ar… seit Sturmwind.

Und all die Hoffnung auf Alterac was langsamere, Board/Control/Value Orientierten Decks sind von OTK und Quests dahingerafft.

4 Likes

Ich kann dir Duels empfehlen zur überbrückung.

Ja, ich hatte auch ein gutes Gefühl. Die Herokarten sind vom Powerlvl ja vollkommen in Ordnung, aber die Sturmwind Meta ist einfach zu krass und Blizzard traut sich einfach nicht mal vernünftig die Karten anzupassen.

Ich glaube nicht, dass mit Nerfs diese Situation deutlich verbessert werden kann.
Da diese Situation schon seit mehreren Metas zwangsweise immer weiter getopt wird,
sehe ich nicht wirklich eine gewollte Änderung bei Blizz.

Ein komplettes Reset wäre vermultlich spielerisch eine Top Lösung, aber wie wollten Sie dann Langzeitspieler :yarn: und/oder Casher :moneybag: angemessen entschädigen?

1 Like

Wenn du ein Reset willst, spiel doch Klassik.

Das würde vermulich nichts an den beschriebenen Problemen vom Standard-Modus ändern.

Aber ein zweites Klassik brauchen wir auch nicht.

Passiert Euch das auch bei Spielen gegen Druiden, dass nach einer seiner wählt-aus-Aktionen ein Kartenrücken über dem Board hängenbleibt und einem die Sicht versperrt?

Und jetzt wurde auch noch der selbstreplizierende Anti-Magier-Grottenolm (oder wie der heißt) generft. Das ginge ja noch, wenn der Magier nicht noch weiter mit Superpowerzaubern ausgerüstet worden wäre.

Das Spiel hängt im Moment wieder mal zu sehr an einigen wenigen Karten pro Klasse (außer Magiern, die haben alles im Überfluss). Ja, ist aktueller Frust.

3 Likes

made my day :joy: :+1:

4 Likes

Ja, hatte ich auch schon einmal.

Spiel jetz seit fast einem Jahr durchgehend duels, hatte noch niemals das „Vergnügen“, einen dr hunter mit doppel dr treasure als Gegner zu bekommen…hab gedacht, der wär beim hunter gar nicht pool.

Und gerade jetzt, wo ich zum ersten mal mit diablo die 12 in griffweite hab :rage: naja, 1 Leben hab ich noch, hoffentlich wirds diesmal was

Moin Moin, da ich das Problem, wie im Technikforum beschreiben, schon seit gut zwei Monaten habe, wollte ich hier Mal nachfragen, ob’s jemand kennt und ne Lösung hat.
Ins Technik Forum scheint ja kaum Mal einer rein zu schauen :stuck_out_tongue_winking_eye: