Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Du meinst, keiner hat da im Ernst mitgeschaut, weil noch gar nicht geboren, haben aber den Text/Song hin und wieder irgendwo gehört, weil er - na, sagen wir mal untot ist?

1 Like

Die meisten, ja. :wink:

1 Like

Also ich gehöre zu der Gruppe, die gar keine Auftritte von Frl. Landruth (?) gesehen haben, außer ein paar Videos auf YouTube, wo Sie witzige Kinderlieder mit Ernie und Bert singt. Trotzdem hat jeder, der wenigstens in der Pubertät war, damals mitbekommen, dass sie verdammt gut singen kann und obendrein eine wahnsinnig hübsche und sympathische Personlichkeit war/ist! (Oder zu sein schien, würde der alte Hemet heute sagen)."

Helft ihr mir kurz auf die Sprünge, wer Nicole ist?

Aaaaah, ein Hauch von Rafflesia. Sorry, das war wohl ich. Meine Verdauung, wisst ihr. Also ich hab meine Antwort bekommen. War zwar nur ein Mana, aber ich drücke heute mal ein Auge zu.

Stöhnt

Ich muss los. Bis später Leute.

Google öffnen. „ESC Nicole“ eingeben.

1 Like

Ja.

Ich biete Udo Jürgens mit Merci Cherrie an.

Ich war 10 Jahre und musste es mit anschauen… lieber das als gar kein Westfernsehen… :shushing_face:

Hübsch auf jeden Fall, aber wahnsinnig gestellt.

Selbst im Klassikmode ist im Ranked der Algorythmus echt bescheiden.
Ich habe 13 Karten in Folge korrekt ( ich nenns mal)eraten+ 8 RNG Schaden zu 100% richtig gewusst. Siegchance damit 0%, beginnend mit dem Match-up.
Deck gewechselt, die Gegnerklasse zuvor nie mehr gesehen… einfach nur Wahnsinn… Man kommt gar nicht dazu „gut/schlecht“ zu spielen, da man nicht mal die Chance bekommt xD

Wie oft soll man dir noch sagen, das sowas Quatsch ist und wo ein Verlierer ist, auch immer ein Gewinner sein muss. Daher kann garnicht jeder immer ein schlechtes Matchup bekommen. Nur du ^^

3 Likes

Mit dieser Gabe würde ich doch glatt live streamen, das wäre sicher ein hit. Und dazu noch das „Talent“, trotz genauer Vorhersage zu verlieren und sich nicht darauf einstellen zu können. Also ich würd dich abonniern.

6 Likes

Mein Eindruck: Die meisten Decks spielen nur noch auf ihre Wincondition hin, Interaktion mit dem Gegner ist eher lästige Formsache, weitestgehend unerwünscht. Hauptsache Sieg.
Sich darüber auszuweinen bringt nichts - das Spiel hat sich halt so entwickelt. Entwicklung gehört nun mal dazu.
Wem es nicht passt, der muss sich etwas Anderes suchen.
An mir merke ich, der gute Wille ist da - der Spielfrust aber zu groß. Und wenn ein Spiel auf Dauer frustet ist man am Ende selbst schuld, da mitzumachen.
Pause angesagt! :slight_smile:

3 Likes

Deswegen ist halt Arena der geilste Modus. Da fühlt sich jedes Spiel völlig offen an und es fühlt sich nicht so an als würde man gegen die Zeit spielen, bis der Gegner seine Combo ausspielen kann, die er C&P aus irgendeiner Bestenliste kopiert hat. Jeder muss mit dem was auf der Hand hat auf das reagieren, was der Gegner tut. Mit Solitär kommt man hier nicht weiter, außer in einem von 50 Runs, wo man sih vor Glück eingesch**sen hat beim Deckbau. Hier gewinnt der, der das Spiel am besten verstanden hat, und nicht derjenige der am besten Spielzüge auswendig lernen kann.
Für durchschnittlich 7 Siege reichts bei mir bisher nicht, sonst würde ich wohl nur noch das spielen^^

3 Likes

Das einzige, gegen das man sofort das Fenster schließen muss vor Ekel ist Priest.

Ich hab grad ein Deja Vu

1 Like

Mit dem Durchschnitt wärst du unter den Top 50 Arenaspielern. Solange du konstant über 3,5 Wins machst gehst du rechnerisch mit +/- O raus. Alles was drüber ist ist gewinn.

1 Like

Sehr wahre Worte. Hätte ich vor nem Jahr wohl ganz genauso formuliert (wann kamen diese Deckcodes eigentlich in Mode?) Darum bin ich bei Battlegrounds gelandet.

Nachtrag: Ich bin mal so frech und kopiere deinen Beitrag verschleiert in meinen hinein:

Chrm chrm

Alles, was er geschrieben hat, bloß mit HS BG statt Arena. Der letzte Satz galt auch für mich für Arena.
Danke und sorry :wink:

Da muss ich Dir zustimmen. Für Arena gilt meine Pause deshalb auch nicht.

Es wird in diversen Threads über Dinge gesprochen über die ich nur Lächeln kann.
Das Spiel ist ein Würfelspiel wie ich praktisch in jedem Spiel merk. Gegen mich funktioniert einfach alles. Dann spiele ich 1zu1 das Deck des Gegners und meine Schlüsselkarten sind unter den letzten 5 Restkarten. Die gleiche Ausgangslage/Situation bei einer RNG Karte, ich bekomme mit das schlechteste, und das durchweg.
Das hat weder was mit Spielverständnis oder Skill zu tun…
Im Klassikmode zum Beispiel ist das RNG relativ klein und schwupps ist die Winrate 30% besser. Das zeigt ja, dass man sich doch nicht so blöd anstellt.
Also Leute mach euch mal nicht größer als ihr seid. Musste ich mal loswerden.

1 Like

Wie auch, wenn nichts davon vorhanden ist?

2 Likes