Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Was von der Wahrscheinlichkeit garnicht möglich ist, außer in deiner Traumwelt.
Lösch doch endlich das Spiel, hat doch keinen Sinn. ^^

Und ich Depp habe immer gedacht, wir spielen Karten

1 Like

Karten? Ich dachte, wir spielen Schere Stein Papier ^^

3 Likes

Man kann in dem Spiel gewinnen?

2 Likes

Is jetzt Offtopic, aber als Kind hat es mich immer generft wenn Leute mit Brunnen spielen wollten.
Der Frustkommt jetz vermutlich 20 Jahre zu spät, aber naja :joy:

Damals hab ich dann meistens Papier gespielt weil das durch Brunnen augenscheinlich mitgebufft wird, und ich auch im normalen Stein Schere Papier gerne Papier gespielt hab weil immer das Gefühl hatte die meisten spielen Stein.

Heute ist mir bewusst dass der Brunnen im Grunde genommen das Spiel so gut wie gar nicht verändert, weil es einfach nur ein Stein ist der das „Unentschieden“ gegen den echten Stein gewinnt, und deswegen keiner mehr Stein spielt und man dann Schere Brunnen Papier gespielt hat :thinking: :nerd_face:

4 Likes

Mit Brunnen ist halt Papier das Stärkste. Brunnen gewinnt zwar auch gegen zwei andere, aber im direkten Vergleich gewinnt Papier. Also immer Schere nehmen …nee Moment, wenn alle Schere nehmen, dann nimm Stein …oder warte mal …ich über leg noch ^^

1 Like

Also bevor man mit Brunnen spielt, dann doch lieber Schere, Stein, Papier, Echse, Spock

2 Likes

Und ich dachte, wir sind im Wilden Westen. Wer schneller zieht, gewinnt.

Wäre doch mal ne alternative Spielidee, quasi ein Advanced Nozdurmu Modus. Wer als erstes und so schnell wie möglich alle 30 Karten raushaut gewinnt :smiley:

Den Modus kann man doch gleich das Triumvirat nennen. DH, Warlock und Rogue als einzige spielbare Klassen :yawning_face:

Und was ist mit Mozaki/Ignite Mage ? :wink:

Ignite kontert dich komplett aus, wodurch du nicht gewinnen kannst.

Top Karten sind Unstable element und Hemet aus Un’goro.

Auch skulking Geist könnte viel reißen.

1 Like

Dann wird plötzlich der Tickatus-Hexer der beliebteste Gegner. Zumeist wenn er sein Tickatus verdirbt.

Welch wundersame Wendung der Geschichte :wink:

Ein Spiel im Standard oder Wild und du bist einfach nur angepis…
Wie ich diese dummen RNG Decks hasse. Wie soll man gegen ein 100% RNG Deck bitte spielen? Und die denken, sie können es, die mach ich im Klassik alle platt, die kennen nicht mal die Karten aber bekommen alles in den hintern geschoben.Der Klassikmode ist noch der einzige Modus, bei dem Denken ein wenig noch gefordert wird. Und wenn man verliert, dann wenigstens halbwegs mit Würde.

Ach ja zum Thema RNG im Klassik. Ich wurde gerade mit der 20 DMG Paladin-Riesen-Kombo besiegt. Das habe ich in der bisherigen Zeit nicht mal ansatzweise geschafft.
Tja gegen mich klappt nun mal alles was mit RNG zu tun hat :joy: :joy:

meint ihr eigentlich Sturmfänger meint das immer alles ernst oder ist er einfach nur ein riesiger Troll?

Der meint alles ernst. Er spielt ja auch schon seit 10 Jahren Lotto und hatte noch nie eine Zahl richtig. ^^

werden ma die cheater endlich gebannt aus den game ? meine fresse kan ja nicht war sein junge

Echt ma komplett Brocken das ganze ^^

2 Likes

jop mage auch alle reportet drecks hacker loser 90 games gegen ping mage 90 ma on curve brocken 8-8 deal 10 dameg face ka warum da blizzard nix gegen amcht kotzt ein nur noch an mit den hackern echt lame langsam

1 Like