Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Letztes Wochenende hats sogar geschneit auf dem Brocken. ^^

1 Like

Und wenn hier mit Bro…tkrümeln gespielt wird, postest du ne Liste von Bäckereien? :wink:

1 Like

Nur damit ich hier nicht im orthographisch falschem Licht erscheine…meinerseits war das Absicht und auf swatzens frühere Ausflüge in den Harz bezogen. Naja nächstes mal mit „Sarkasmus-Schild“ :wink:

Nee, mMn war dein Post vollständig. Hätte dir nicht jemand grinsend ne Coin ins Gesicht geworfen, gäbe es auch keinen Anlass, dich zu rechtfertigen.

Keine Angst, das Licht in dem du mir erscheinst ist hell und farbenfroh. Ich hab dich nur gerechtigkeitshalber mitzitiert.
Desweiteren glaub ich nicht, das einer von euch Probleme mit dem Wort „broken“ hat, aber sowas springt halt gleich ins Auge, wie bei „Standard-Standart“, was mir halt auch schon passiert ist.

2 Likes

Mein letzter Post dazu:
Jedem, der die deutsche Orthographie beherrscht, springt das ins Auge. Dir, mir, ganz vielen. Aber du bist einer der wenigen, der den anderen auch gleich mitteilen möchte, dass es dir ins Auge gesprungen ist.

Nur zu welchem Zweck?

Bevor hier über meine Motive spekuliert wird.
Ich verbiete oder fordere hier überhaupt nix. Ich weise auf ein Verhalten hin, welches in komplizierteren Diskussionen verdammt störend sein kann.

Kein Zweck. Eher ein Reflex.

Ansonsten verweise ich für diese oder ähnliche Fragen auf folgende Pauschal-Antwort:

1 Like

Danke für die Ehrlichkeit. Wenn ich darf, werde ich das in meiner Sonntagskolumne (heute mit dem Titel ‚The Golddiggah‘) aufgreifen. Die wird aber nicht vom Hemet geschrieben, sondern von Ajax(90).

Edit: Formatierung
Sorry, beim nächsten Mal editiert ich den komplett oben mit rein.

These:

Ein Zucken in Flashwulfs Gehirn ist weder die Zeit wert, eine Zeile in einem Forum zu schreiben, noch die 5 Sekunden anderer, die das lesen und den Kopf schütteln, noch die Zeit anderer, die das lesen und sich ärgern {…} und schon gar nicht eine Stunde meiner Zeit.
Und den Strom, der dafür verbraucht wird, will ich gar nicht erwähnen, weil er sooooo{oooo,1} geringfügig ist.
Ich hoffe du hast den Wetterbericht gecheckt, ansonsten ist es obendrein ne Lüge!
tldr dMm! {zweideutig}

Antwort: Darüber kann man streiten, wie über jedes Thema.
Wollen wir? Ich bin aber gut im streiten. Du scheinst nur gut im Framen zu sein.

Noch zur Sonntagskolumen: Die erscheint morgen erstmalig, also mit welchem Recht maßt du dir eine Meinung dazu an? Wenn es aber noch mehr ähnliche Kommentare gibt, werde ich die vom Hemet schreiben lassen, oder vllt lass ich’s auch bleiben.

ProTip: Kolumne wikipediaen

Verbeug Ajax

Allerdings kann man auch darüber streiten, ob deine Selbstdarstellung die Zeit wert ist.

Um ehrlich zu sein, finde ich sein „Roleplay“ schon sehr eigenartig und unpassend für ein Forum.

2 Likes

…give a coin to your witcher, you dearful people… sing

2 Likes

Mit dem Recht der freien Meinungsäußerung.
Und du hast es in deinem Post ja schon angekündigt. Als ob das ganze Forum schon gespannt auf deine Quatschkolumne wartet. ^^

Was ich mir nicht vorstellen kann. Deshalb frage ich mich zu welchem Zweck du das machst?
Langeweile? Selbstdarstellung? Schizophrenie? Dem Trugschluß verfallen unheimlich witzig und geistreich zu sein?

Bevor hier über meine Motive spekuliert wird.
Ich verbiete oder fordere hier überhaupt nix. Ich weise auf ein Verhalten hin, welches hier in diesem Forum ziemlich verstörend wirken kann.

4 Likes

Ich frage mich, warum du dich alles fragst. Ich habe ehrlich gesagt nur eine Ahnung, aber das behalte ich lieber für mich. Von deinen Rateversuchen ist einer nicht falsch.

Nur dass ich das nicht falsch verstehe. Du legst deine Motivation offen, warum du hier so viel blödsinn postest. Ich frage, ob ich das aufgreifen darf. Du traust dich nicht, einfach ja oder nein zu sagen und machst deshalb…naja was du halt da schreibst. N Haufen Trugschlüsse und wahrscheinlich auch Projektionen.

Ah sry hatte ich überlesen. Du fragst dich das wegen begrenztem Vorstellungsvermögen. Ja das passt. Ist entschuldigt.

In deiner hier vorgetragen überheblichen Arroganz vergisst du leider, zwischen den Zeilen zu lesen. Du solltest nicht immer nur glauben, was du liest. Lässt dich sonst dumm erscheinen.
Das mit dem Längsten im Forum schreib ich für Leute, die einfache Antworten brauchen, damit ihre Welt wieder in Ordnung ist. Einfache Gemüter geben sich mit sowas zufrieden. Mich jucks nicht, mein Ego braucht im Gegensatz zu deinem keinen Heldenstatus. Und erst recht keinen imaginären Freund, mit dem ich mir die Postings teile. So ne Show wäre mir auch ehrlich gesagt zu peinlich.
Und im letzten Post hab ich dich im Grunde nachgeäfft und nicht mal das hast du geschnallt. Also versuch hier nicht immer den Schlauberger zu spielen, der du nicht bist. Hör lieber noch ne Runde Nicole. „Ein bisschen Frieden, ein bisschen Sonne…“ ^^

Jo, danke für die Entblößung. Das hatte ich bei dir von Anfang an befürchtet. Alles klar. Und nur weil ich auf deinen Kram nicht eingehe, brauchst du nicht glauben, ich hätte was nicht geschnallt.
Als Bild: Nur weil du brav über jedes Stöckchen springst, das ich dir hinhalte, kannst du nicht erwarten, dass ich das für deine schlechten Kopien auch mache.
Aber wenn es dir hilft, mich irgendwo einzuordnen, denk das ruhig. Kann mir ja vollkommen egal sein, was in deiner Realität abgeht.

Ajax Ende

Der Vollständigkeit halber. Der Kommentar heute Abend hätte Flashwulf nur am Rand berührt. Ich wollte lediglich die Formulierung mit dem Längsten aufgreifen. Hätte nicht gedacht, dass er deswegen steil geht. Aber auch gut, zock ich jetzt lieber. Schönen Abend allen evtl. Mitlesenden.

Edit: Bild eingefügt

Er ist wieder weg :scream:

7 Likes

Es ist faszinierend, wie sich die Leute hier immer wieder gegenseitig triggern.

Ich weiß jetzt echt nicht wirklich was das hier soll.
Kündigt sich erst groß an mit einem eigenen Post, versteckt sich dann hinter einer schlecht gespielten Maskerade (die ich sehr peinlich finde) und greift eine sehr große Arroganz auf als Retter von was weiß ich.
Er versteht nicht wie Flashwulf funktioniert, versucht seine Simplität aber zu „enthüllen“ als wäre das hier „der Stern“ bzw „die Bild“.

Selbst ich akzeptiere Flashwulf und was er macht für das was er nun mal macht und das soll schon was heißen bei unserer Vergangenheit an aneinandergeratungen. Wenn Flash übertreibt, dann zeigen es die anderen auch gerne auf und meistens realisiert er das dann auch.

Wir alle wissen wie nutzlos dieses Forum ist, es hat nur noch 4 Funktionen.

Funktion 1: Leute helfen die nicht Googlen können
Funktion 2: Leute helfen dessen Fragen zu komplex für Google sind
Funktion 3: News und Updates bzw Entdeckungen
Funktion 4: Bestätigung erhalten.

Funktion 4 betrifft die Bereiche wie Konzepte, wie Nerf Vorschläge, Deck Rezepte und Ideen für Neuerungen.

Nichts was hier passiert wird weiter geleitet und moderiert wird so selten, dann theoretisch hier eine Anarchie herrscht mit einzelnen großen „Anführern“ bzw „Gesichtern“ dessen Texte mehr relevanz haben, auf Grund der Reputation und Aktivität. Zu so einem gehört Flashwulf aber auch z.B. Levi, Rash, Jackbeam und so weiter. Selbst Sturmfänger und da kann keiner gegen reden. Er bekommt hier mehr Aufmerksamkeit als andere die in seiner Schiene fahren.

Wenn da also ein Noname kommt, der sich wichtig tut und aufspielt, dann sieht das schon sehr witzig aus. Denn die wenigsten konnten sich dahingehend beweisen, relevant zu sein (Meist mit Argumenten die was her gemacht haben). Eine Ironie Schießer wie du Ajax hat nicht die nötige Reputation bzw das Wissen um ordentlich gegen Personen vor zu gehen. Das würde nur als stiller Mitleser gehen oder du durchwühlst all seine 2000 Beiträge aber dann bist du ja genau das, was du an Flash verteufeln würdest, was dann schon eine große doppelmoral wäre.

Das Forum braucht keinen unbekannten weißen Ritter der da ist, alle zu beschützen. Die, die Aufmucken bleiben ehh nicht lange und lassen nur ihren Frust ab und die, die nicht aufmucken machen keine Probleme.
Wer Flashs Beiträge ernst nimmt, ist selber schuld. Er unterstreicht mehrmals, dass er wenig bzw keine Ahnung hat oder anderes, wie z.B. ein Reflex ihn dazu führt oder er wichtig sein möchte. Jeder kann da jetzt nun hinein interpretieren was die Person möchte.
Sei es ein Ego Schub, dummes Gebrabbel oder ganz simples witzig sein mit einer Priese Salz oder sogar etwas ganz anderes.

So einen wie dich hatten wir hier schon mal Ajax. „Die Blutelfen Königin“, auf ihren Blockpost warten wir schon seit 2 Jahren. Sie war aber extremer als du.

Als komm mal etwas runter und genieß die Zeit lieber, leb dich ein und mach dir dann deine Meinungen zu einzelnen Personen. Vieles ist nicht so, wie es erst erscheinen mag.

3 Likes

Immerhin fand ich die aber sehr unterhaltsam :blush:

Und natürlich auch du Keks :cookie:

Wobei ich mich da selbst eher in der Aktivität als in der Reputation wieder finde :rofl:

Vermutlich weiß kaum einer hier so Recht, wieso er überhaupt in dem Forum unterwegs ist, für mich ist es irgendwie in Teil geworden der zum HS spielen einfach dazu gehört :blush:

So ein Roleplayer kann schon auch interessant und spaßig sein, und könnte das Forum hier bereichern, aber die Umsetzung ist leider katastrophal.

4 Likes

Ja, ich auch. Dazu konnte man sie im Netz finden. Dadurch wurde die Person noch interessanter. :slight_smile:

Ist die Aktivität nicht die einzige Voraussetzung für die Reputation hier im Forum ? :rofl:

3 Likes