Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Argh, wieso musstest du mich an einen meiner 2 Bans erinnern? xD

Scherz beiseite. Ich möchte dem noch etwas hinzufügen:

Die Leute hier im Forum sind zurecht erst einmal sehr skeptisch, wenn irgendwelche Leute mit einer niedrigen Postinganzahl auftauchen und nach Aufmerksamkeit krakeelen. Es ist sehr gut möglich, dass das nur irgendwelche Internettrolle sind und abgesehen davon, sie zum eigenen Vergnügen zu füttern, hat man eigentlich nichts von ihnen. Ein höherer Postingcount schließt zwar kein Rumgetrolle aus, macht es aber doch unwahrscheinlicher oder ringt einem widerwilligen Respekt ab, weil sich besagte Person durch ihre Ausdauer zu einem der unersetzbaren Unikate des Forums entwickelt hat.

Und jetzt dürft ihr alle raten, wen ich jetzt gemeint habe ^^

3 Likes

Funktion 5: Digitaler Boxsack um seinen Frust abzulassen.

Zu meiner Person: Ihr solltet mich nicht wichtiger nehmen, als ich mich selbst nehme. Aber trotzdem danke für die teilweise netten Worte.

Zu Alex oder Hemet oder wie auch immer: Er kam von Anfang an ziemlich überheblich rüber, als würde er über allen anderen Usern thronen. Ich fand die meisten seiner Posts nur heisse Luft, aber das ist halt Geschmackssache. Wollte mich dazu eigentlich garnich äußern, aber naja…

Dann meinte er, er wäre gut im streiten. Junge, bin ich enttäuscht. Da hab ich aber hier schon besser gestritten und da weiss man erst wieder, die „alten“ User hier im Forum zu schätzen. ^^

7 Likes

Swatzendelux ohne Brocken ist wie Pizza ohne alles :frowning:

5 Likes

Aber mit mit Sahne …äh Schnee

gerade wieder gegen Questkrieger gespielt.
Alter das reicht wirklich, wenn die ganzen Piraten ein Mana mehr Kosten.
Für was gibts für die Quest eine Belohnung, ohne nachzudenken Diener raushauen? Srry, wenn man genau drüber nachdenkt, weiß Blizzard selbst nicht, was sie immer tun.
Selbst im Klassik ist der Zoo oder Aggrojäger tausendmal weniger aggressiv.
Wie mich diese 0 IQ Quest aufregen tz, vor allem noch im unegwertetet. Wirklich sind die Kiddis so uninspiriert und MÜSSEN damit bim unranked auch noch das Spiel verseuchen?
Die einzige wirklich gelunge Quest ist die Druidenquest…

Mindblown!!! :exploding_head:
In einem Modus, mit einer meta von vor 5-6 Jahren, sind die decks weniger aggressiv.
Herzlichen Glückwunsch zu dieser Erkenntnis. :clap:

2 Likes

Eher 7-8 Jahren. HS kam 2014 raus. Bald ist 10 Jahres-Jubiläum :stuck_out_tongue:

1 Like

Söldner PVP… Ich habe mich ja schon mehrfach beschwert, aber gestern war es besonders schlimm. Ich konnte in ca. 70 Minuten keinen einzigen Sieg holen. Dann war 0 Uhr und ich hatte super schlechte Laune. Ich ärgere mich über mich selbst, dass ich das überhaupt noch spiele und mir die Laune vermiesen lasse, selber schuld :frowning:

2 Likes

Hä? Hier wissen ja alle (die, die sich laut äußern) ganz toll Bescheid. Mir soll’s recht sein, macht das Leben im Forum einfacher.

Woher weißt du, wie ich streite Blitzwolf? Ich vermute eine anderes Verständnis von Streit. Wenn ich streite, dann zitiere ich ganz viel. Glaube nicht, dass es in diesem Forum dazu kommen wird, zumindest nicht mit dir.
Der Krümel spricht erst in der dritten Person und dann muss er nochmal kräftig aufpusten. Ich führ das hier nicht aus, weil Menschen mit solch telepathischen Fähigkeiten ja eh wissen, was ich denke und so. Auch okay. Ich musste lachen, als ich mir diese Posts in einem Forum vor ein paar Jahren vorgestellt habe. Joah, die Funktion des Forums ist klar. Und ein nicht unerheblicher Teil der Userschaft möchte das gerne mitzementieren. Na dann, ist ja „euer“ Forum.

Ich rate allen Personen, die die Inhalte, Schreibweise, {…} meiner Posts verstörend oder weißichwas finden, einen Post zu skippen, wenn er von mir verfasst wurde.

kopfschüttel

Euer schizophrener Hemet/Ajax

20. Januar
Nachtrag: Er ist wieder da :crazy_face:

Druide Schurke druide Schurke und jeder Turn ist gleich. Ach Blizzard….

Nimmts mir nicht übel, aber wer den Questkrieger spielt, ist ein Noob.
Wie groß ist die Chance, dass der 2x in Folge aus der Moloch Handlanger pein bekommt?
Ich habe den auf 4 Leben runter(wo seine Waffe auch praktisch nutzlos war). Ich habe zwei Runden Diener aufn Feld.
Ich bekomme 3 Runden keinen Ansturm oder +1 Angriff Tierbegleiter dagegen durch meine Heldenfähigkeit+ chance auf Grollhufe ach und 2x Sprengfalle vergas ich. (3/6)
Aber weils natürlich der Questkrieger ist, habe ich verloren. Der darf einfach nicht verlieren, sonst heulen die Kiddis.
Srry ICH war der bessere Spieler(über das ganze Spiel gesehen), und DER hat gewonnen. Läuft schon echt was schief in diesem Spiel.

Ein richtiges Idiotenspiel… srry Dummheit gewinnt einfach. Der Typ hatte echt keinen Plan, der war mit meinen Geheimnisjäger überfordert… ist so

Edit: Im Eifer der Empörung hab ich gleich das Wort Geheimnis mit Quest verdreht tz

1 Like

Selber Brainless-Deck spielen, aber den anderen als dumm und als Noob beschimpfen. Kann man sich nicht ausdenken. ^^

Ich denke nicht, dass man einen Quest Hunter, der rund um Tavish konzipiert ist, als brainless beschimpfen sollte. Wenn du dir den Text von Sturmi wirklich durchgelesen hättest, wüsstest du es. Und 2x Handlanger Pein aus der Moloch zusammen mit den falschen Animal Companions aus der Heldenfähigkeit ist ein Pech, das jeden Spieler brechen würde. Diesmal ist Sturmis Salz total gerechtfertigt ^^

4 Likes

Kein Satz aus Sturmis Mund kann gerechtfertigt sein. Soviel Pech wie der angeblich hat, müßte er sich doch langsam dran gewöhnt haben ^^

Dann hoffe mal, dass du nicht eines Tages von einem Korn, welches von einem blinden Huhn aufgepickt wurde, abhängig sein wirst ^^ Natürlich ist bei Sturmi oft Geschwurbel dabei, dem niemand zustimmen kann, der sich auch nur ein bisschen mit Wahrscheinlichkeitsrechnung beschäftigt hat. Aber das hier ist ein ziemlich braver Post. So eine Frustäußerung könnte auch aus anderem Munde stammen, vielleicht sogar aus meinem, wenn ich besonders grantig bin. Und ich erachtete es einfach nicht als fair, Sturmi aufgrund seiner anderen Kommentare pauschal abzutun.

3 Likes

Ist mir egal. Mein netter Tag war vorgestern ^^

1 Like

Irgendwann wird das Pendel schon wieder in die andere Richtung schwingen. Und dann, ehe du dich’s versiehst, hast du Sturmi zugestimmt oder etwas gegen Blizzard gesagt oder jemanden nicht aufs Korn genommen :stuck_out_tongue:

2 Likes

Im Eifer der Wut hab ich gleich die Wörter vertauscht. War natürlich Geheimnisjäger tz

1 Like

So typisch. ^^

2 spiele Standard, 2x Waffenschurke mit Maestra und Gnollen, beide Male derbe aufs Maul bekommen.

Ja dann halt Wild…
Erster Gegner Ignit-Mage. Trotz 29hp und 50 Rüstung OTK’t worden.

Ja dann halt erst ab Dienstag Abend wieder spielen… :expressionless:

2 Likes