Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Wenn ich jetzt wieder schreibe, wie sehr der RNG gegen mich ist, sind eh wieder alle genervt. Nur einwas. Dieses mal war ich 13 Runden in Front und 13 mal Hardcounter durch RNG beim Gegner. Und ein GS hinterher. Was soll man dazu eigentlich noch sagen? Niveau unter 0.
Ich frage mich nur, wann dieses RNG wie alle sagen sich mal ausgleicht. Ich habe bestimmt schon ein Jahr RNG gut :thinking:
Einige spielen ein reines RNG Deck und rauschen damit durch. Spiele ich das ansatzweise, ist es schon mit der ersten RNG Karte aus lol. Es ist einfach unbeschreiblich (lustig)

Verdammt, warum lebe ich nicht in so einer Welt, wo ich mein miserables Gameplay immer aufs RNG schieben kann? ^^

Hast halt Pech beim würfeln der Welt gehabt …
:rofl:

5 Likes

Fck RNG ^^

1 Like

Ich bin eigentlich ein Sturmi fan, aber in jedem 2. Satz den Ausdruck RNG zu bringen, ermüdet schön langsam. Kannst du nicht einfach jede Woche mal eine Zusammenfassung der beispiellosen Geschehnisse in deiner hs Karriere bringen? Wären pro Woche nur ein paar Wörter…„Mein RNG böse, das vom Gegner nicht.“ Fertig.

Und das Beste daran ist ja, diese kiddies denken, sie haben es drauf. ^^

7 Likes

Genau wie die Topdecker Leute mit braindead decks, die ihn immer besiegen.

7 Likes

Obwohl er jedes Spiel immer besser ist und von Anfang an dominiert…alles eine endlose Wiederholung.

2 Likes

aua, meine Augen ^^

Versteh nicht warum er dann nicht ausschließlich Classic spielt?

Wie schön, dass der Nerf des Odd-QL-Jägers geleaked wurde …

Im Wild-Modus habe ich in den letzten 10 Partien 8x gegen dieses Deck gespielt. Wenigstens muss ich mich nur noch einen Tag damit herumärgern.

Warum spiele ich überhaupt noch Standard oder Wild? Alles was mit RNG zu tun hat geht gegen einen aus bzw was der Gegner bekommt, da ich selbst gar keine mehr spiele. Das ist der blanke Wahnsinn.
Naja zumindest läufts im Klassik richtig gut, naja ist auch logisch, gibts fast keinen RNG ^^

Das fragt sich der Rest des Forums schon seit Jahren…

5 Likes

Und die Hälfte

fehlt wieder. (natürlich)

Ich habe mich nie über den Klassikmode generell aufgeregt (Ja über Scharmützel schon :stuck_out_tongue: - aber ist ja auch ne reine RNG Karte)

1 Like

Freut mich, zu sehen, dass du immerhin eine Sache im Spiel gefunden hast, die dir auch Spaß macht :relaxed:

1 Like

Benutzt du eigentlich Copy & Paste oder schreibst du deine Beiträge immer wieder neu???

Ich bitte dich, nur noch Klassik zu spielen. Es schont deine und unsere Nerven.

3 Likes

Hat ihm eigentlich schonmal jemand gesagt, dass Carddraw auch RNG ist. Somit ist Classic genauso von RNG abhängig :rofl::crazy_face::stuck_out_tongue_winking_eye:

5 Likes

Pssscht, es gibt keinen Grund, ihm seinen letzten sicheren Unterschlupf madig zu machen :shushing_face:

5 Likes

Das stimmt allerdings. Ich kenne keinen Schurken, der nicht beide Auktionator + Verstohlenheit in den ersten 6 Karten bereits auf der Hand hat. Ich habe den Auktionator in den ersten 20 Karten mit dem Priester nicht oder gar Prophet Velen :wink:
Der Hexenmeister hat seine OTK Kombo bereits frühzeitig fertig, jedoch ich ziehe 6 Karten mehr und habe meine Kombo halt nicht + das 2 . Seelenfeuer wird zudem nicht abgeworfen , was bei mir jedoch im gleichen Versuch zu 100% abgeworfen wird.
Also keine Angst, es gibt genügend RNG gegen mich^^ ich kann halt dort vieles noch kompensieren, da ist der Irssinn eben noch nicht so krass, aber dennoch immer lustig^^
5x Gedankensicht gespielt in Turn1- 5 x Münze bekommen xD
3 Restkarten im Deck , davon Gedankenschlag und Alextraza -Gegner 14 Restkarten ohne irgendeinen Carddraw und OTK fertig :man_shrugging:

Heut war das RNG malwieder Stumfaägerisch gegen mich.

Letztes Spiel vor Legend, Linecracker Combo schon auf der Hand, mein Board voll mit Spottern aus Spreading Palgue, zwar nurnoch 5 HP aber im nächsten Turn hatte ich mich auf 2500 Rüstung bringen können.

Nun hat der Warri die einzige Waffe aus der Juggernaut bekommen, die mir noch gefährlich hatte werden können:

Epic · Weapon · Rise of Shadows · After your hero attacks, shuffle a Bomb into your opponent

Selbstverständlich hab ich in meinem Turn die Bombe getopdeckt.
Klar bei nurnoch 6 Karten im Deck nicht unwahrscheinlich, aber sehr sehr ärgerlich…