Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Dafür eine Runde Mitgefühl, obwohl - Linecracker Combo …tztztz…

2 Likes

Man spielt was einem Spaß macht.

Piratwarri, Odd-Questhunter, Ignit-Mage (RIP die letzten beiden) sind ja jetzt auch nicht gerade die tollsten Gegnerdecks :crazy_face:

In Wild gibt’s so oder so nur A…Loch Decks :crazy_face:

1 Like

Wer hat neulich geschrieben, dass gewinnen nur eine Option, aber kein Muss ist? Wenn du kein Wasserprediger wärest, müsstest du demnach mehr als nur willig sein, nette Decks zu spielen :stuck_out_tongue:

Der Linecracker Druide ist ja jetzt auch nicht Grad das Hammerding mit ner über Winrate, von demher passt das doch :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ganz genau, wenn du so leidenserprobt bist, was spricht dann dagegen, mit lustigen Sachen wie Dragonpriest oder Mech Mage in der Winrate noch weiter nach unten zu klettern? :stuck_out_tongue:

Das ich keinen Staub für die Decks habe :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face::rofl:

1 Like

Da bist du noch mal knapp davongekommen :stuck_out_tongue_winking_eye:

(Übrigens ist jetzt folgender Hinweis gekommen: „Du hast Levi 3-mal geantwortet. Wusstest du, dass du auch eine Privatnachricht senden kannst?“ Aber das werde ich jetzt nicht tun, da wir seit neuestem wissen, dass die Privatnachrichten im Forum ein Witz sind.)

1 Like

Zweiter Funfact: Ganz schon viele Spiele für jemanden der Hearthstone gelöscht hat ^^

3 Likes

^https://www.directupload.net/file/d/6440/79vtp2wt_jpg.htm^

7 Likes

Da muss es doch noch ne Fortsetzung zu geben oder? ^^ das sieht nur nach dem Vorwort aus

2 Likes

Es ist wohl nur die Präambel.
Das eigentliche Werk erstreckt sich über 20 Bände…:nerd_face:

2 Likes

:joy:

Die Geschichte von Sturmis Pech.
Geschrieben von Copra.

3 Likes

Legenden besagen, dass dieses Werk entstand, als Sturmi’s Kommentare im Forum ausgedruckt wurden.

Sorry, ich kann mich nicht mehr zurückhalten.

2 Likes
  1. Kapitel: „RNG im Wandel der Zeiten - was wir von den alten Römern lernen können“
8 Likes

Das die Römer (Blizzard) am langen Hebel sitzen und das kleine Fußvolk (die Spieler) ausnimmt in verschiedenen Art und Weisen? Und das Volk von der römischen Armee (Flashwulf) gesteinigt werden, die sich gegen das Imperium der Legion erheben?

1 Like

Es erhebt sich aber keiner. Es wird nur geweint und gejammert.
Und statt das Fußvolk merkt, das es im römischen Reich keine Zunkuft hat und es besser wäre das Land zu verlassen, bleibt es da und jammert weiter.

1 Like

Soviel ich weiß, Steinigung wurde nur bei den Christen und Juden damals praktiziert. Die Römer warfen einen den Löwen zum Fraß vor. :smiley:
Außerdem war Cicero (Flashwulf) nie bei der Armee. Die Worte waren seine Stärke, aber sie könnten auch tödlich sein. :wink:

Ich empfehle dir Arminius (Keks) anzuschließen. Er bereitet sich gerade (im Iskar-Thread) mit seinen Cherusker (Fußvolk) auf die Varusschlacht vor. Wenn die Geschichte sich wiederholt, müsste das Fußvolk gewinnen. :smiley:

7 Likes

Du glaubst garnicht wie sehr mir das gefällt. ^^

Es war mir eine Freude. :slight_smile:
Außer Cicero fiel mir auch spontan keiner ein. :smiley:

Ich möchte nicht wieder rummeckern, aber im KC hatte ich mit Tavish Karten die auf Mechs und Wildtiere beruhten . Ich hatte gerade mal 3 Wildtiere/Mechs , sprich null Kombo-Optionen und nur tote Karten im Vergleich zum Gegner.
Wie werden die Decks dort erstellt? Wahrscheinlich auf einem billigen Algorythmus basierend? KC hin oder her, das ist einfach nur lächerlich schlecht programmiert. Man muss doch eine gewisse Qualität liefern. Ansich ist das KC ganz nett gemacht, aber bei der Umsetzung sieht man eindeutig, dass es nur mit halben A. gemacht wird