Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Mach endlich einen stream, ich würd das zu gerne mal live miterleben.

1 Like

Doch, aber die schnallst du halt nicht. ^^

Wie schön, dass sie endlich einen Balance-Patch für BG rausbringen, um Tarecgosa zu schwächen. Und schön, dass sie mal was großes neues rausbringen. Macht echt Spaß.
Aber wie zum Teufel kann es angehen, dass IMMER NOCH die gleichen Probleme wie zum Start bestehen, dass die Zuweisung der Gegner absolut beschissen ist?
Einer gibt sofort auf. Drei Spieler werden immer wieder gegen den durchrotiert. Dazwischen darf ich gegen genau die spielen. Manche Spieler treff ich gar nicht, meine Gegner sind aber natürlich auf den ersten plätzen, sie haben ja immer eine entspannte Runde zum Hochleveln. Bestes Spielerlebnis, perfekte 5/7.

Es ist aber kein Vorteil früh gegen Spieler zu spielen, die schon aufgegeben haben. Ok, du gewinnst und kriegst keinen Schaden. Aber dadurch wächst deine Buddy-Leiste kaum und du bekommst ihn erst ne Runde später.

Ich bin nicht der beste Spieler. Aber für mich war der Angriff auf deinen Gegner in Zug 6 die falsche Entscheidung. Junge, der hatte eine Blutweberin im Spiel. Die macht dich kaputt. Wie man eindrucksvoll gesehen hat. Dein Gegner hat gut gespielt.

In Zug 6 macht er die doch kaputt und wenn du Zug 5 meintest, da kann er es nicht machen (angriff random). Oder übersehe ich da was?

Du hast Recht; es ist Zug 5. Die farbigen Markierungen bringen mich bei den Replays immer durcheinander.

https:/ /hsreplay.net/replay/WEYqcECRUavLuuaZSTYNr2
https:/ /hsreplay.net/replay/74eGcWmhskBvJjeaMApc3Q

Scheint wohl doch der Piratenkrieger einen Bonus zu haben. :thinking:
Dagegen in Spiel 2 lief einfach alles perfekt für mich und eigentlich auch schwieriger zu spielen.
Gefühlt müsste ich Spiel 1 gewinnen und Spiel 2 verlieren.

Ka es bleibt einfach der Fakt, dass Glück hier die Ausgänge bestimmt!

Ich dachte das macht der allmächtige Algorithmus? ^^

1 Like

Ja Questkrieger schlägt alle. Paladin schlägt Priester.
Den Rest finde ich auch noch raus :rofl:

https:/ /hsreplay.net/replay/eJp8SRsbPF8c9LfsfpsZy6

Wieso ist mein Mech da 2 Runden eingefroren. Ja er kopiert sich, aber sollte die Freezedauer nicht beendet sein?

Freeze heißt ja einen Angriff aussetzten. Und dein Mech kopiert sich während er eingefroren ist, und die Kopien haben halt noch „Summoning Sickness“ und haben deswegen noch keinen Angriff ausgesetzt.

Ehrlich gesagt ist es erstaunlich, du erzählst das du die Muster im Algorithmus siehst und voraussagen kannst wer was wann zieht, aber scheiterst dann die Freeze Mechanik zu verstehen

Ist das ironisch gemeint? :thinking: Kanns nicht eindeutig erkennen :see_no_evil:.

Was hat denn alles Einfluss auf die Buddyleiste? Das ist mir noch nicht so klar.

Getötete Minions und Siege

Edit: Und bei Kampfbeginn gibts auch ein klein wenig…

Du bist halt ein Deckbauer sondergleichen. Schon mal überlegt das beruflich zu machen? ^^

wo reportet man hacker loser faxen dicke 5 games hinternander hunter hat 1 hand carte spielt den 3-5 wo er 3 zauber zieht im nästen zug hat er 5 karten auf hand obwohl es nur 4 sein müsten klar. dan noch perfect hand noobs 4 stück hinternander. pala nicht gefixt shamane nicht gefixt priester nicht gefixt warlock so und so nicht wo soll das noch enden ?

Gehts auch auf deutsch? Wir benutzen zwar die selben Buchstaben aber bei dir sieht das immer so komisch aus.

3 Likes

Wahrscheinlich hat der Hacker auch seine Tastatur gehackt ^^

1 Like

Sag doch einfach Deine Klasse an, die dann einen Perma-Bonus gg Deine schlechten Matchups erhält :slight_smile:
Alles broken. Pala, Hunter, Shaman :upside_down_face:.
Also bei den beiden ersten weiß man was man bekommt. Was mich derzeit nervt sind so Decks wie der BolnerOTK. Ich für meinen Teil bin von OTK sowohl in Wild als auch Standard not amused… und ich spiele selbst auch Malygos und Linecracker in Wild. Würde darauf aber auch verzichten.

1 Like

jo auch lustig yeshera shamane jedes game turn 10 combo ready egahl ob 15 karten oder 8 im deck immer ready hoffe wird ma was gemacht gegen die hacker

Geht’s nur mir so oder spielt man im Wild-Modus tatsächlich fast nur noch gegen diverse Big-Priest-Varianten und QL-Warrior ?

Hin und wieder ist zwar auch dieser „Guff“-Druide oder (immer noch) ein Odd-QL-Hunter dabei, die sind aber eher selten.