Der Frustablassthread #1 im neuen Forum (Teil 1)

Ich hätte "Power Regression " gesagt. :slight_smile:

power deflation? :thinking:

Habt ihr noch nie von einem Powerpflupp gehört?

Sobald was generft wird, gibt’s Leute die sind unzufrieden.
Sobald was gebufft wird, gibt’s Leute die sind unzufrieden.
Wenn man’s lässt wie’s ist, gibt’s Leute die sind unzufrieden.

Fazit: Es sind IMMER Leute unzufrieden :stuck_out_tongue_winking_eye::crazy_face:

2 Likes

Zeit für einen österreichischen Kompromiss: 1/3 Der Zeit wird gebufft, 1/3 generft und im letzten Drittel wird nichts getan. Jeder bekommt, was er will, ohne wirklich zu bekommen, was er will. Gemeinsam unzufrieden sein ist besser, denn geteiltes Leid ist bei der Spieleranzahl von HS ein sehr kleines Leid :stuck_out_tongue_winking_eye:

4 Likes

Wenn ich so genau drüber nachdenke, ist es eigentlich genau das, was Blizzard macht :stuck_out_tongue_winking_eye:

2 Likes

4x Dia 1***
4x das schlimmste Denkbare Matchup.

Dann geht’s halt doch nur mit 9 Sternen in den Februar :weary:

Spiel doch demnächst nur bis Dia5. Das erspart ne Menge Stress.

1 Like

Das ist einfach nebenbei passiert :crazy_face: und wenn man dann schonmal auf Dia 1 ist, will man den Rest doch noch schaffen :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kenne ich. Auch wenn´s völlig wumpe ist, ob man jetzt x-ten Mal Legend hittet, wenn man kurz davor steht, will´s man wissen :smirk: - aber das beherbergt natürlich Frustpotenzial…

Nachdem ich in Wild recht früh (so um den 2. oder 3. Januar) Legend war, dachte ich mir jetzt (nach 4 Tagen BG suchten), na gut dann halt auch noch Standard…
Auch 2,3 mal von 1 auf 3 abgerutscht. Jetzt ist es mir wumpe. Widme mich wieder BG. :sunglasses:

2 Likes

Und als er sich fragte, wie sein Gegner in Runde 7 gewinnen konnte, kam ihm wahrscheinlich doch die Erleuchtung und einmal mehr wurde der Müll entsorgt. ^^

Ja ist jetzt auch Wurst, bin wieder bei Dia 2.

Hab den Monat einfach auch zuwenig Zeit gehabt (35 Überstunden in 4 Wochen, Yaeh :nauseated_face::face_vomiting:)
Wenn mein Junior Mittagsschlaf macht gleich, teste ich Mal ein neues Control Warri Deck in Standard aus. Da hab ich seit den Nerfs auch noch nicht rein geschaut :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 Like

Wenn deine Winrate bis dahin gut war kannst du auch ohne Legend zu erreichen 10 Sterne bekommen, einfach weil dein MMR bei positiver Winrate steigt.

1 Like

Ich hab den Monat aus Zeitmangel fast nur auf dem Smartphone gespielt, also keine Ahnung ob mein WR positiv ist :see_no_evil:

Ich lass mich überraschen.

Die Gegner könnten 1000 Karten im Deck haben und dennoch ihre passenden einmaligen passend ziehen, weil der Alghorythmus so programmiert ist. Auch wenn ich es schwer zugebe. Ich wünsche mir Ben Brode zurück. Dort war ein zumindest noch Niveau zu erkennen!

Die allseits beliebte Ausrede für mangelden Skill.

Dummes Argument. Wenn er so programmiert ist, dann müsste es ja auch genau so auf dich zutreffen.

Trotz seiner Fehler hatte der Typ eines: Charisma! Niemandem sonst ist es so gut gelungen, der Kundschaft, also uns, Hoffnung zu bereiten oder uns einzulullen, wenn die Dinge mal nicht so gut gelaufen sind, Hype anzufachen und dergleichen. Die Namen der neuen PR-Ankurbler im HS-Team kenne ich nicht einmal. HS braucht wieder einen vernünftigen Propagandaminister!

Die Foren könnten davon übrigens in Form von weniger Frust profitieren ^^

3 Likes

Ich erinnere mich noch gut an die Geschichte mit Purify und sein Statement dazu :rofl:

Interessant war auch die Geschichte mit Shudderwock (die vermutlich nicht jeder kennt) kurz bevor er gegangen ist, er meinte dass die Karte so nicht rauskommen kann und sie haben sie dann trotzdem so rausgebracht und er hatte Recht.
Die Karte war als sie in der Standard Karte war einfach meine Hasskarte und hatte damals die Liste mit „Karten die ich nicht vermissen werde“ bei mir Platz 1 bei mir gemacht…

Ich hab Karte die Threads mit Karten die ich vermissen nochmal durchgelesen und hab damals ein Statement gemacht das heute bestimmt nicht mehr gut ankommen würde :rofl:

Aber ich hab immer noch die gleiche Meinung, auch wenn das ganze sich etwas in das extreme entwickelt hat

Ich habe meine „Wahrsagerquote“ heute auf 100% geschraubt, wer was wann wie zieht im Klassik.
Entweder ich habs echt drauf, oder der Bot ist wirklich so vorhersehbar schlecht. Es gibt ja keine andere Erklärung dafür.
Auch diverse Kombos die über 50% Chance haben trafen bis jetzt zu 10% ein. Und ich bleibe dabei, dass hier die Spiele nicht Zug für Zug neu „zufällig“ berechnet werden, sondern werden einfach nur abgerufen oder wie auch immer. Mathematisch einfach nicht mehr plausibel logisch. Ich kann einfach nur noch staunen wie auffällig man es sieht
Ein kleiner Auszug nur vom Mulligan:
https:/ /hsreplay.net/replay/mdnUtFgT4qiP64zn9HeZsj
https:/ /hsreplay.net/replay/jCMf9kPgZFuBkbajaBSYve

Einfach nur wie immer…
https:/ /hsreplay.net/replay/FtF9sHjMSCkscbs6JLp5mm

1 Like

Du weißt aber schon was das Wort Zufall bedeutet oder? Nur weil´s gegen Dich läuft, ist das Spiel nicht manipuliert.
Wenn du nur ansatzweise ernst genommen werden willst, dann höre auf damit. Das muss Dich doch selbst auch ermüden.

3 Likes